Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

questpfad seit 2 tagen weg

hallo.

hab seit montag abend das Problem das mir kein "glitzernder" questpfad am boden angezeigt wird. die Option "questpfad einblenden" ist grau und kann nicht aufgewählt werden.
das ist sehr nervig, grad auf karten die ich neu betrete da ich mich dort nicht auskenne und ewig planlos rumsuche. Ich muß jedesmal das spiel schließen und die xbox neu starten, dann geht es wieder für EINE quest, danach ist der questpfad wieder weg.
was kann ich da tun damits dauerhaft angezeigt wird?

im Tagebuch ist nichts markiert oder ausgeblendet, trotzdem kann ich bei keiner quest den questpfad einblenden.

Antworten

• larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    Das Problem habe ich auch öfters. Ich behelfe mir mit der lokalen Karte. Die Quent gebiete sind in vielen Fällen blau umrandet.
  • dika7dika#5259
    dika7dika#5259 Beiträge: 1 Abenteurer
    Bei mir dasselbe, zusätzlich hat mein Pferd fehlerhalte Grafik. Es leuchtet nicht mehr. So macht das Spiel kaum noch Spaß, zumahl ich schon echt viel geld investiert habe.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    moin zusammen,
    in welchen gegenden seid ihr unterwegs?
    in vielen gegenden ist die automatische weghilfe recht schwach, da ist minimap und etwas orientierung in welche himmesrichtung man möchte gut.
    viele quests sind nur bis zu einer markierten stelle vorgesehen(zielgebiet) und werden nicht mehr helfend eingrteifen, wenn man im zielgebiet drin ist.
    um welche quest geht es da genau sonicx? ( viele quests sind absichtlich so gemnacht, dass man sie nicht ohne vorherige aufgaben zu erledigen erreicht)
    zu deinem neustart der x-box: ich vermute, dass du dann auf eine andere quest gelenkt wirst und nachdem du diese abschließt, wieder auf deine im inventar kommst, die keine weghilfe erlaubt.

@dika7dika: sicher liegt es nicht daran, dass du schon geld investierst hast. fun am spiel hat man, oder man hat es nicht.
    was kann dein pferd den? nichtmehr leuchten??? ( welches reittier+++infos), wäre doch mal sehr hilfreich dazu etwas zu lesen und nicht deine unnötige geldsorge..( unnötige sorge zumindest hier, um dir helfen zu können)

lg jan
    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png