Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Items an andere Spieler geben
b3rnd#6975
Hallo zusammen,
wir alle kennen das wenn wir mit Freunden questen. Der Kollege hat das was ich brauche und ich habe was er braucht. Schön wäre es wenn ich meinem Mitspieler die Items geben könnte welche er braucht.
Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt. Kennt ihr eine?
Ich habe es mit Nachricht versenden versucht. Er gibt mir jedoch eine Fehlermeldung das ich eine bestimmte Stufe brauche oder ich den Empfänger in der Freundeliste haben muss. Nun kenne ich keine separate Freundeliste in dem Spiel. Das einzige was ich sehe wenn ich auf Freundesliste gehe sind die Freunde welche ich auf xbox selbst habe. Klicke ich auf einen Namen escheint ein Menü. Aber leider nichts mit dem ich Items verschicken kann.
Hat das Nachrichten verschicken einen Bug? mache ich was falsch? geht das nur als VIP?
Gruss Bernd
wir alle kennen das wenn wir mit Freunden questen. Der Kollege hat das was ich brauche und ich habe was er braucht. Schön wäre es wenn ich meinem Mitspieler die Items geben könnte welche er braucht.
Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt. Kennt ihr eine?
Ich habe es mit Nachricht versenden versucht. Er gibt mir jedoch eine Fehlermeldung das ich eine bestimmte Stufe brauche oder ich den Empfänger in der Freundeliste haben muss. Nun kenne ich keine separate Freundeliste in dem Spiel. Das einzige was ich sehe wenn ich auf Freundesliste gehe sind die Freunde welche ich auf xbox selbst habe. Klicke ich auf einen Namen escheint ein Menü. Aber leider nichts mit dem ich Items verschicken kann.
Hat das Nachrichten verschicken einen Bug? mache ich was falsch? geht das nur als VIP?
Gruss Bernd
Getaggt:
0
Kommentare
-
ja ihr braucht einen bestimmten level. dann könnt ihr miteinander Handeln und die sachen auch per post versenden. glaub der level dazu liegt bei 25 oder 30
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen