Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der GF im PvP

remmiradh
remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
Hallo liebe Gemeinde.

Ich möchte mich ganz gerne mit meinem GF im PvP beschäftigen und werde diesen als "Tank/Supporter" spielen und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben. Ich habe ein bisschen in Forum gestöbert doch habe ich keine aktuellen builds als "Leitfaden" gefunden. Ich möchte auch gar keinen kompletten build haben da ich der Meinung bin jeder spielt anders und sollte sich somit selbst seiner Spielweise entsprechend skillen.

Meine Fragen sind recht Grundlegend ...

Welche must have skills braucht man im pvp und an welchen werten sollte ich mich zunächst orientieren bzw fokussieren und wie ist die ungefähre Spielweise im PvP als GF
Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.

Beste Antwort

  • remmiradh
    remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet März 2017 Antwort ✓
    http://nwcalc.com/index.html#/gf?b=2x7b:uha89g:dlsg:6jhcg,1uixi04:1000000:15u0z51:1uu5000&h=0&p=ivn&o=0

    Habe mal eine "Skillung" wenn man es so nennen möchte erstellt.

    Wenn ich eines Tages dazu komme es so richtig auszuprobieren werde ich hier noch was dazu schreiben.

    Vorweg möchte ich nur sagen sie ist weder für pvp noch pve voll ausgelegt.

    Aber sie sollte für meine zwecke reichen da ich gerne beides gleichermaßen gerne spiele. Und ich wirklich nicht auf progress aus bin.

    Liebe grüße
    Remmi
    (Ps4 ingame Telroth)
    Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.

Antworten

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo remmiradh,

    deiner Skillung nach zu Urteilen bist du auf eine Art PVE Build gegangen, mit welchem du auch einen Punkt im PVP blocken, jedoch schwer einnehmen kannst.

    Mit dieser Skillung macht es Sinn in der Mitte den Punkt mit deinem Teammitgliedern einzunehmen und dabei die Gegner zu debuffen, zu stunne und deine Gruppe mit Mitten ins Gemetzel zu pushen. Ev. auch mit Rittertugend den Schaden etwas zu reduzieren, wenn du das aushältst (kommt auf dein Equip an).

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • remmiradh
    remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
    Ja so ca. War es auch mein Plan.

    Aus alter pvp Erfahrung habe ich eben genau solche Gegner gehasst wie die Pest. Halten unendlich viel aus heilen sich wieder hoch und machen es einem unmöglich diesen punkt ein zu nehmen.
    Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.
  • remmiradh
    remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
    Mein Überlegung war einfach mir das kleine pvp set zum start zu holen und alles weitere darauf aufbauen und eigene Erfahrungen zur Umsetzung der skillung und Optimierung des gears vor zu nehmen.
    Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.