Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Betreten der Schlachtfelder
remmiradh
Hallo liebe Gemeinde.
Ich war neulich mit meinem Char in eines dieser Schlachtfelder gekommen in denen man Gruppenevents machen kann und ich weiß nicht mehr so wirklich wie ich dahin gekommen bin.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen falls ihr wisst was ich meine
Desweiteren werden mir im oberen rechten Bereich immer zeitlich beschränkte events angezeigt egal wo ich mich aufhalte ... wie kann ich an diesen teilnehmen?
Liebe Grüße
Remmi
Ich war neulich mit meinem Char in eines dieser Schlachtfelder gekommen in denen man Gruppenevents machen kann und ich weiß nicht mehr so wirklich wie ich dahin gekommen bin.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen falls ihr wisst was ich meine
Desweiteren werden mir im oberen rechten Bereich immer zeitlich beschränkte events angezeigt egal wo ich mich aufhalte ... wie kann ich an diesen teilnehmen?
Liebe Grüße
Remmi
Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.
0
Beste Antworten
-
Morgen,
ich glaube du meinst damit die Schlachtfelder der "Belagerung von Neverwinter" - dieses Event ist seit Donnerstag 19 Uhr beendet.
Zu den oben rechts angekündigten Event - einige wie z. B. Demogorgon oder Tiamat kannst du dann über die Warteliste betreten, andere sind z. B. Gebietsevents, die nur in dem jeweiligen Gebieten spielbar sind. Und dann gibt es halt noch die Mitteilung über die wöchentlich wechselnden Event bzw. Rabattaktionen wie derzeit die Rabattaktion für Gildenmale oder die 20 % Rabatte im ZEN Shop für Festungsgegenstände.0 -
Perfekt danke.
Genau das meine ich.
Vielen dank.
Dieses event belagerung von neverwinter, wie oft findet so etwas statt ? Und wann kommt das nächste event?Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.0 -
Seit Release des Spiels auf der PS4 ist es das zweite mal, dass wir dieses Event hatten. Wann es dieses da nächste mal wieder geben wird, dass wissen wir alle nicht. Aber schau mal ingame in den Kalender - dort werden die nächsten Events immer angekündigt.0
-
Okay. Vielen lieben dank für die Info!Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server