Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Nächste Wartung: 16.03.2017
pwfero
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 13:30 und 17:00 Uhr statt. Die Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Update: Serverwartung auf voraussichtlich 19 Uhr verlängert
Update: Wartung auf 20 Uhr verlängert
unsere wöchentliche Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 13:30 und 17:00 Uhr statt. Die Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Update: Serverwartung auf voraussichtlich 19 Uhr verlängert
Update: Wartung auf 20 Uhr verlängert
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
Das mit Wartung ist auf twittdoof schon vor 4 Stunden geposet worden...ist das Ding von der Wichtigkeit höher anzusetzen als unser Forum oder hat der Poster auf twittblöd keinen Zugang zu unserem Forum?
Ich frage nur aus Interesse, da für mich das Forum eigentlich der wichtigere Informationskanal ist, anstatt auf so Unfug wie tweety oder Fratzenbuch zu schauen.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Würde echt gerne wissen wo man nachlesen kann was nun wieder neues verbugt wird
0 -
sonst wird doch auch jeder mist gepostet und wir bekommen infos zu dem patch...
0 -
schau mal im englischen Forum
http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10436203-patch-notes:-version:-nw.75.20170306d.4
Patch Notes: Version: NW.75.20170306d.4
By Julia (nitocris83) Wed 15 Mar 2017 08:00:27 PM PDT@mleachim
Bewegungslegastheniker0 -
Sry Fero...mein Fehler. Uhrzeit von deinem Post stimmt, aber im Forum habe ich den Eintrag erst 4 Stunden später entdeckt. Bin mir aber auch sicher das der vorher nicht da war..mmmh...strange ^^Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
Guten Abend zusammen,
Die Serverwartung ist auf voraussichtlich 19 Uhr verlängert. Wir informieren euch, sollten sich im Laufe der Zeit weitere Neuigkeiten ergeben.
/19 Uhr, nicht 20 Uhr
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Guten Abend zusammen,
Die Serverwartung ist auf voraussichtlich 19 Uhr verlängert. Wir informieren euch, sollten sich im Laufe der Zeit weitere Neuigkeiten ergeben.
/19 Uhr, nicht 20 Uhr
- Sheydrale -
Och ich hab mich darauf schon eingestellt jeder langzeit spieler von uns weiß ,wen ein großer Patch kommt (1.1GB)/(Sehr geiler patch) dauert es immer maximal 2H Länger ^^
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Jupp Kc da gebe ich dir vollkommen recht^^ Das kennt man schon0
-
Die Wartung dauert leider weiter an und wird daher auf 20 Uhr verlängert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
wartung verlängert auf 20 uhr? ._.
btw schön das es so viele patchnotes gibt, danke für die überarbeitungen.
aber...
ich lese nichts wegen der Magie/reichtümer/waffen die das inventar zumüllen, wäre schön wenn man dahingehend endlich was ändert (zeug in die "nützlichen gegenstände" verschieben oder zu den währungen etc etc), irgendwohin wo man nicht 20x99er stacks von dem zeug rumschleppt. das wär ne spielerfreundliche lösung0 -
Ich hatte nur ein 830 MB Update.kein 1,1 GB0
-
hm hm, aber ziehen konnte ich mir schon alles, nur einloggen konnt ich mich nicht
0 -
Kann man das nicht Nachts machen wo alle am pennen sind?
0 -
-
manu41#6344 schrieb: »Kann man das nicht Nachts machen wo alle am pennen sind?
naja das ist nicht so einfach, denn es gibt rund um die Uhr Zocker die on gehen, zumal man auch die Zeitverschiebungen beachten muss0 -
Die Amis pennen ja... :-)0
-
manu41#6344 schrieb: »Kann man das nicht Nachts machen wo alle am pennen sind?
In Der USA fängt die wartung um 7 uhr morgens an ,sprich bei uns ca 13:30 .Also is das schon legitim oder würdes du nachts arbeiten wohlen oder sehr spät abend´s ? Glaub ich weniger ,bedenke die zeit zone bei sowasmanu41#6344 schrieb: »
Warum es länger dauert ? ,ganz einfach der patch zick rum bei auf spielen auf den live server ,lieber so als würd das game inner halb von 15-20 min wieder down sein ,dan ist das geflamme richtig los hier .Es werden intern Test durch geführt und wen alles ok scheint ,wird der Server als Freigeben ,so ähnlich wie bei TüV mit der abgas plakkete
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Die Serverwartung ist nun abgeschlossen. Wir wünschen euch damit wieder viel Spaß in Neverwinter.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
ENDLICH xD die schätze vom flussviertel stapeln bis 999
0 -
ok danke euch allen für die Infos0
-
eben, lieber alles richtig und ganz machen, als halbe Sachen, zumal alle die solche Spiele zocken, denen müßte sowas klar sein, das es auch mal länger dauern kann und sollten froh sein wenn Betreiber es genau nehmen, denn "schwarze Schafe" gibt es ja zu genüge0
-
wenn Betreiber es genau nehmen
Made my Day^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server