Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rückkehrer

sempradraconis
sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
Moin zusammen,

nach gefühlten 1000Jahren, wollte ich mal reinschauen was sich so getan hat.
Habe schon ein wenig durchs Forum geschnüffelt aber trotzdem dieser Thread, weil Ihr da einfach mehr Überblick habt was passiert ist.

* Noch patcht das Spiel*
- Soweit ich mich errinnere habe ich MoF gespielt, ist der noch von Intresse oder durch Patches unnütz geworden?
- Gibt es eine aktuelle Skillung? ( Mof, Sturmi..alles was Ihr da habt)
- Lohnt es sich überhaupt zurückzukommen oder sind die Server fast ausgestorben?
- Kontent solo machbar oder geht garnichts mehr solo ausser das Equip ist übermächtig?

Falls jemand Intresse hat, diese Anfängerfragen zu beantworten dann immer her mit den Infos, Nörgler bitte wieder ins BDO Forum xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:

Kommentare

  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Für Builds schau einfach mal HIER rein. Da solltest du auch einiges zu Änderungen an manchen Sachen finden (weis nicht wie lange du weg warst). Hast sich doch einiges geändert. MoF wird momentan eher als Support gespielt im Endcontent. Wenn du viel aufzuholen hast, was Kampagnen angeht, dann nehm lieber einen Damage Build, sowas wie Thauma/Opressor mit Stormmage :) den Build sollteste auch oben im Link (3. Thauma-Kälte-Build) finden.

    Die Server sind immer noch gut gefüllt. Das Spiel wird es auf jeden Fall noch einige Jahre machen :) Seit dem vorletzten Modul kam auch ein neuer Schwierigkeitsgrad für Dungeons, sprich es gibt etwas, auf das man hin arbeiten kann (ab 3.1k ilvl) :) Deletzt kam auch erst eine Überarbeitung des gesamten Loots in Dungeons. Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv wieder mal reinzuschauen, gibt viel neues und interessantes.

    Der Content ist solo machbar, also die Kampagnen. Für Dungeons brauch man natürlich eine Gruppe, versteht sich von selbst :)
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png