Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Drachenfluch
dragon2fight4#2834
Weche Drachen zählen eigentlich für die Trophäe? Nur Die Großen Drachen oder auch die Zorndrachen oder andere?
0
Kommentare
-
Ach und zählen Kills von allen Cha zusammen?0
-
Soweit ich weiß muss es auf einen Char sein.
Und was zählt sind die kleinen bei Karrundax. Der Rest ist eine gute Frage.
Bin schon über 50 und kann es nicht mehr prüfen. Hat man noch keine 50, kann man nachsehen ob es mehr auf dem Zähler werden unter Errungenschaften (oder Erfolge, Tagebuch, dann nach rechts blätter unter....Hänker. Weiß nicht mehr genau, aber man findet dann X/50 Drachen getötet).
Soweit ich es gehört habe (was aber nicht stimmen muss und ich hoffe es auch) sollen die Drachen im Drachenbrunnen z. B. nicht zählen.
Chartraxis und Co, dazu die kleinen bei Karrundax und der Boss zählen (bei einem der kleinen gan es die 50ger Trophy).Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Danke für die Antwort, bin auch schon über die 50 und leider kann keiner genaueres sagen.Irgendwie blöd.Wie oft soll man den das Dungeon spielen.
Würde mir mal eine klare Anzwort von den Verantwortlichen wünschen.Muß doch mal möglich sein da eine genauere info zu bekommen.
Also bitte Arc- Leute macht da mal ne klare Info.0 -
es zählen nur die grossen drachen0
-
Hallo alle zusammen,
als die Errungenschaft erstellt wurde, gab es lediglich die kleineren "Baby-Drachen" im Gewölbe "Karrundax" und dessen Endboss.
Demnach zählt der Erfolg bei genau diesen und auch nun bei den großen Drachen, wie zum Beispiel die Drachen aus der Tyranny of Dragons Kampagne.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Thanks, dann hab ich Die wohl Weihnachten 2017. Drachenklatschen also mit den Heldenhaften Drachen in diversen Gebieten.
PS.: Frag mich trotzdem wer auf solche Ideen kommt in der Kreativabteilung.
Gibts da draussen willige Framer mit Zeit und geduld?Post edited by dragon2fight4#2834 on0 -
Ist einer dieser total behämmerten Trophäen.
Brauchst ne Gruppe, geht zu Karrundax, machst die 2 beim Boss platt, alle in die Lave. Und dass immer wieder. Zum Schluß den Dungeon beenden und nächstes mal weiter machen.
1000 Drachen, das ist einer dieser Trophäen die keiner brauchst (macht weder Saß, noch zeigt es dir was vom Spiel ausser das grinden nicht das gelbe vom Ei ist). Aber wer Platin haben möchte, muss wohl oder übel da durch. Oder bleiben lassen, was vernünftiger ist.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Danke Flatliner, leider findet sich keiner zum Framen. Die Frage ist ja auch ob die Kills für die Drachen allen angerechnet werden, oder nicht. Sonst müste man bei drei Leuten über 45 Stunden anrechnen.
Hab mich jetzt hundertmal durch das Dungeon geprügelt, man o man und kann das Spiel echt nicht mehr sehen. Und nicht mal ein Counter, wiess nicht im geringsten wieviele Drachen ich schon habe. Ich weiss nur davor hatte ich 150.
Die sollten endlich alle Drachen freigeben auch Assassinen Drachen und Fluchdrachen. Betonung auf Drachen. Aber vieleiht sind das ja keine. Haben sich vieleucht verschrieben?0 -
@dragon2fight4 - Reicht ja wenn man rein geht und die anderen bittet zu gehen. Alleine ist es auch machbar.
Jeden Tag 1-2 Stunden, die fallen doch recht schnell um. Dann sollten 1000 Drachen wenn es gut läuft so in 20H(?) erreicht sein.
Um die 100 in der Stunde wurde schon ion einem Trophy-Forum genannt. Trotzdem öde und wenn, werde ich es wohl einfach in 2 Jahre nebenbei machen. Alles andere würde mir nur den Spaß nehmen auf Dauer.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Das Dungeon spielen viele ohnehin nicht mehr richtig. Jeder jagt möglichst durch um den anderen die Kämpfe zu überlassen und die Drachen zu erwischen. Bitten rauszugehen, wohl eher nicht. Und jagt man hinterher oh watt das, hatt man selbst alle Gegner an der Backe.
2 Jahre das Spiel ne sicher nicht. Danke0 -
Was heisst die spielen es nicht mehr richtig?
Durch muss man ja eh. Zurücklassen ist türlich doof. Aber bringt auch nicht viel da man nicht rein kommt wenn nicht alle da sind.
Und ich gehe davon aus das in der Gruppe jeder die Drachen angerechnet bekommt.
Aber da zeigt sich wieder schön was so eine Trophäe bringt....Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Es werden jedem die Drachen angerechnet, egal wär sie niedersträgt. Ich hab die blöde Trophäe.115 mal das Dungeon gespielt und sonst jeden grossen Drachen. Heist 805 im Dungeon und 195 andere Grossdrachen.
Ein Glück durch damit. Äh und keiner muss also wie ein Irrer nach vorne jagen um den ersten Babydrachen zu Plätten.
Post edited by dragon2fight4#2834 on0 -
Glückwunsch.
Und das meine ich ja, bekommt ja jeder. Schön das du es nochmal bestätigen konntest.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Huhu ich würde gerne die 1000 Drachen auf ps4 machen. Ich weiß welche es sind, und wo man sie zu Dritt schnell Farmen kann. Brauche nur zwei Mitspieler. meine psn Id ist Robifarth
Ganz liebe Grüße. Robert0 -
Sofern du das Spiel spielst, kommen die von alleine.
Als tägliche Gewölbe Karrundax, für die ToD Kampagne bzw. den Münzen noch ein paar mal Char beim Friedhof und i-wann kommt die Trophäe.
War am Ende nicht so schlimm wie ich dachte und mMn nicht so ätzend wie sich Stundenlang beim Boss hinzustellen, 2 Drachen zu erledigen und wieder neu spawnen um wieder die 2 Drachen zu erledigen usw..Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server