Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

neue gilde

hallo zusammen

ich (26 jahre) bin seit oktober 2016 bei neverwinter

ich spiele folgende klassen
hexenmeister (lvl70 ggst ca 2600)
waldläufer (lvl 70 ggst 2550)
paladin (lvl 35)
und zu guter letzt werde ich nach dem paladin noch einen kleriker etwas hochziehen

bisher war ich in 3 gilden
1. eine englische gilde sehr beschissen wenn man kein englisch kann
2. eine deutsche gilde in der man jeden tag einfluss spenden MUSS was bei mir schlichtweg nicht möglich ist da ich viel arbeite und dementsprechend nicht so oft online sein kann um dies täglich tun kann
3. eine deutsche gilde in einer amerikanischen allianz in der kaum was geht

also auf gutdeutsch suche ich eine deutschsprachige gilde in der man keine täglichen verpflichtungen hat aber man trotzdem mal mit einigen was machen kann (gewölbe oder tiamat etc).

alternativ dazu könnte ich mir auch gut vorstellen eine NEUE GILDE ZU GRÜNDEN.
falls jemand mir eine gilde empfehlen kann oder auch lust hat mit mir eine neue gilde zu gründen freue ich mich dich/euch kennenzulernen.

Kommentare

  • splixx#8988
    splixx#8988 Beiträge: 3 Abenteurer
    Gutem Morgen,
    Wir, die Gilde Just Casuals, sind noch frisch gegründet und auch aktiv.
    Wir sind eine kleine Deutsche Stammgruppe aus 4/5 Spielern und haben noch einige mehr dabei.
    Deutschsprachige sind wir also ca 10~15 Leute wenn es hochkommt und ab da haben wir einen bunten Mix aus Mitgliedern.
    Wir sind im einer Allianz aus der wir uns einige Vorteile erhoffen allerdings ist diese auch ein zusammengewürfelter bunter Haufen.
    Soviel zu unserer Gilde, jetzt zur Hauptaussage:

    Wir sind eine kleine aktive Stammgruppe, haben jeden Tag eine XBox Party zum quatschen offen und freuen uns über jedes neue Gesicht.
    Verpflichtungen gibt es keine, wir könnten das selbst nicht alle einhalten.
    Altersmäßig sind wir alle ü18-ü45, ganz lustig drauf und auch für viel spass zu haben.
    Also wenn ich dein Interesse in irgendeiner Form geweckt habe ruhig melden.
    Lg