Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Flussviertel Startquest "Verderbte Fee"

drakostar83
drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
Habe mit meinem Kleriker die Startquestreihe des Flussviertels gemacht und hab die Quest "Verderbte Fee" nicht bekommen. Habe sämtliche NPC im Flussviertel und auch in der Protektor´s Enklave mit den jeweiligen NPC´s gesprochen.

Mit meinem GWF hat alles problemlos funktioniert und wusste welcher NPC die quest gibt.

Habe auch noch mal versucht die Quest geteilt zu bekommen, was leider nicht geklappt hat, da diese nicht teilbar ist.

Was für mich dann bedeutet das ich meinen Kleriker auf Eis legen kann, da in der Kampagne Nocturna nicht abgeschlossen werden kann und somit auch die Zauberpesthöhlen nicht freigeschaltet werden können. Bei einem Twink wäre es mir noch relativ egal, aber der Kleriker ist mein Main-Char und dadurch doch sehr ärgerlich.

Kommentare

• kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    drakostar83 schrieb: »
    Habe mit meinem Kleriker die Startquestreihe des Flussviertels gemacht und hab die Quest "Verderbte Fee" nicht bekommen. Habe sämtliche NPC im Flussviertel und auch in der Protektor´s Enklave mit den jeweiligen NPC´s gesprochen.

Mit meinem GWF hat alles problemlos funktioniert und wusste welcher NPC die quest gibt.

Habe auch noch mal versucht die Quest geteilt zu bekommen, was leider nicht geklappt hat, da diese nicht teilbar ist.

Was für mich dann bedeutet das ich meinen Kleriker auf Eis legen kann, da in der Kampagne Nocturna nicht abgeschlossen werden kann und somit auch die Zauberpesthöhlen nicht freigeschaltet werden können. Bei einem Twink wäre es mir noch relativ egal, aber der Kleriker ist mein Main-Char und dadurch doch sehr ärgerlich.

So ungefair dachte mir das auch ,werd ,die camp ,nur mit 1 durch spiele und nicht mit meine add´s ,es kostet hal viel zeit was ich nicht auf bringnen werden für meien twinks !

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    also ich erhalte die quest leider auch nicht. kein plan wer mir die quest geben sollte.
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    morgen, hatte das selbe problem. die quest verderbte fee bekommt man in pe bei der tante am baum unten, wird überhaupt nicht im questlog beschrieben. was auch völlig nervt ist das man sich mal wieder die taschen vollmüllt zb mit schatzkarten (karte in der flasche) konnte man ja auch stapeln. aufgefallen sind mir auch audiofehler wo die npc`s plötzlich mitten im satz englisch quatschen da muss noch einiges nachgebessert werden wie immer. warum vorher getestet und das ganze in der form on gestellt wird ist mir völlig unklar.
  • rafra#0851
    rafra#0851 Beiträge: 4 Abenteurer
    Tante am Baum unten? Hö? Wo findet man die denn?
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    tante am baum^^ = erzdruidin morningdawn gegenüber vom marktplatz der sieben sonnen, da gibts die quest verderbte fee.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Wie überraschend, dass die Startquest wieder in der Enclave ist. Ist ja nicht so, dass jede andere sich da auch befindet. :)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    die quest verderbte fee bekommt man in pe bei der tante am baum unten, wird überhaupt nicht im questlog beschrieben.

Das ist so nicht richtig. Wenn man aufmerksam mitliest bekommt man durchaus einen Hinweis auf die Tussi unterm Baum. Ich werd das am WE wenn ich zeit hab mal noch mit einem anderen Char machen und mir das notieren und hier posten.