Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Patch Notes: 21.02.2017 [The Cloaked Ascendancy]
pwfero
in Patch Notes
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 21.02.2017:
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10405903
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10405903
0
Kommentare
-
na dann, wenn nur die hälfte passt bekommt crypt nen orden.^^0
-
Liest sich ganz schön hehe..
Eine Frage - die Kleriker Changes kommen heute nicht mit?0 -
eselweiher schrieb: »Eine Frage - die Kleriker Changes kommen heute nicht mit?
Evtl. bringen sie die erst wenn unsere Movementspezialisten in SP epic rein können?
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Ich erwarte frühestens nächste Woche mit den Änderungen am Kleriker.
Waren ja noch nicht auf dem Preview-Server zum auszuprobieren.0 -
- Die Droprate der Male aus Svadborg wurde nicht leicht sondern signifikant erhöht, um das dreifache um genau zu sein
Edit: Behobene Übersetzungsfehler entfernt, Anmerkung zur Droprate in Svadborg zur weiteren Verständlichkeit beibehalten.Post edited by kisakee on| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Aus den Notes:
"Die Beute-Rate von Hervorragendes Mal des Stig/Ijd/Uvar aus Truhen in Svardborg (Meister) wurde leicht verbessert."
Mmmhhh....im englischen:
"The drop rates of Greater Marks of Stig/Ild/Uvar from chests in Svardborg (Normal) have been tripled."
Verdreifacht oder leicht verbessert? Mmmhhh....oder bedeutet es das Selbe? Mmmhhh...Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
- Die Droprate der Male aus Svadborg wurde nicht leicht sondern signifikant erhöht, um das dreifache um genau zu seinspidey#3367 schrieb: »Aus den Notes:
"Die Beute-Rate von Hervorragendes Mal des Stig/Ijd/Uvar aus Truhen in Svardborg (Meister) wurde leicht verbessert."
Mmmhhh....im englischen:
"The drop rates of Greater Marks of Stig/Ild/Uvar from chests in Svardborg (Normal) have been tripled."
Verdreifacht oder leicht verbessert? Mmmhhh....oder bedeutet es das Selbe? Mmmhhh...
Ich fühle mich ignoriert.. >.>| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Ich fühle mich ignoriert.. >.>
Aber das ist ja was mich interessiert, kisa. Letzte Info war nun mal das sie verdreifacht wird. Nun steht in den Patchnotes leicht verbessert. Denke das ist schon ein großer Unterschied. Evtl. kann man da nochmal nachfragen.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Naja, wenn die Erhöhung mit dreifach den Sprung von 1% auf 3% meint, ist das auf den Gesamtwert gesehen gerade mal eine leichte Erhöhung. Um das genau beurteilen zu können, müsste man schon wissen, wie hoch die eigentliche Chance war. Doch diese Info werden sie wohl kaum rausrücken.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Tja...abwarten. Kann man ja alles testen. Gibt genug die noch legendäre Male brauchen.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
Danke für die Anpassung. Wäre so froh wenn meine beiden Stigs noch droppen. Endlich Offhand auch fettisch.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Danke, hab das weitergegeben und angepasst.
Danke soweit, aber den Text mit der Flegelschnecke musst du wohl nochmal korrigieren. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass das Reittier mit bösartigen Orcus-Sphären um sich wirft.^^
"Legendary Flail Snail: The solid shadow that occasionally appears on this mount is now properly diffused.
Orcus' deadly sphere attack now consistently displays, regardless of the number of visual FX currently displaying on the client."| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
neverwinter war live auf faceklatsche? was war das denn bitteschön? audio voll daneben und der rest ......... qualitativer "cryptair" wahnsinn halt.
0 -
nicht neues also0 -
This content has been removed.
-
23 uhr lol und dann tagelange fehlerbehebung wie immer bei ner erweiterung. die lernen nix dazu. "cryptair, sie buchen und fluchen"......................0
-
Tztz, immer nur am meckern die Leute..| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
-
-
-
laut patcher bis 0.30 was nun o.oo uhr oder 0.30 wie im patcher hinterlegt weil so langsam angenervt bin, weil werden wohl 6 oder 7 std patchen müssen, versteh nicht wieso das nicht mal am we gemacht wird
Denke mal man kann den launcher mehr glauebn
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
am wochenende? wenn die meisten zeit haben, um zu zocken? wie bitte?°^^
hab auch mal am wochenende gearbeitet, aber die regel ist das nicht.0 -
Nützt doch alles aufregen nichts... Ist ja doch immer wieder so. Nach all den Jahren, nach all den Erweiterungen weiß man das man warten muss.. Kaffee bereit halten ist angesagt....0
-
Dann dauert die Wartung halt etwas länger. ich warte auch gern bis morgen, wenn dafür alles stabil laufen sollte, ist es mir recht.0
-
Das neu eingespiele, wird wohl wieder mal umfangreiche Kompatibilitätsprobleme mit dem schon bestehenden hervorrufen. Also mit "stabil laufen" rechne ich jedenfalls eher nicht in den nächsten Tagen.0
-
strunzstrunz1 schrieb: »Das neu eingespiele, wird wohl wieder mal umfangreiche Kompatibilitätsprobleme mit dem schon bestehenden hervorrufen. Also mit "stabil laufen" rechne ich jedenfalls eher nicht in den nächsten Tagen.
Japp ich auch nicht in gegenteil ,laggs und downtime´s sind wieder angesagt
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
"stabil laufen" liegt ja auch im auge des betrachters. bis jetzt hatte ich nie größere probleme und hoffe es bleibt auch so. Solange die quest abschließbar ist und keine fehler aufweist wie bei Alarmazauber oder Wolfsbeseitigung bin ich schon zufrieden.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback