Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tauscht Rhix noch Gegenstände gegen Astraldiamanten?

salfalas
salfalas Beiträge: 9 Abenteurer
Hi,

ich habe irgendwo gelesen dass Rhix Gegenstände gegen Astraldiamanten tauscht. Ist das aktuell noch möglich? Ich bekomme nur den einfachen Hinweis wieviele Astraldiamanten ich in den Gefechten, Gewölben etc kriegen kann. Die Option das ich etwas tauschen kann taucht bei mir (noch) nicht auf. Wie kann ich das ändern oder gibt es eine andere Möglichkeit Gegenstände die ich nicht versteigern oder verkaufen kann gegen Astraldiamanten zu tauschen?

Über eine Antwort freue ich mich

Grüße
88x31.png

Kommentare

• kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Hey,
    Das waren damals die astrahlresonatoren ,falls es heute noch welche gibt ,bekommt man die ad´s mit öffnen des item´s .
    Es würde abgeändert wegen eines glyches soviel wie ich weiß.

MFG
    Kc

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Wie kann ich das ändern oder gibt es eine andere Möglichkeit Gegenstände die ich nicht versteigern oder verkaufen kann gegen Astraldiamanten zu tauschen?

Es gibt einige Gegenstände, z.B. die +1 - +4 Ringe, die Rüstungsgegenstände die man durch Siegel bekommt (Handelsbarren glaub auch) und die Rüstungen für Gildenmale, dann z.B. aus CN die alten Waffen und Rüstungen, die man als Skin nutzen kann; diese Gegenstände kann man an einem Amboß verwerten und bekommt dafür Astral Diamanten.
    Ansonsten, Dinge, die Du weder im Auktionshaus verkaufen kannst und auch nicht bei den normalen Händlern für Gold los wirst, kannst Du nur wegwerfen, sprich entsorgen.

Vielleicht wirfst Du hier mal einen Blick rein: arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103624/ad-s-verdienen-in-neverwinter
    Post edited by kolo7kol9 on
  • salfalas
    salfalas Beiträge: 9 Abenteurer
    :) danke, verwerten kenne ich
    88x31.png
  • Unbekannt
    bearbeitet Februar 2017
    This content has been removed.