Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Dev-Blog: Die Bosse der Zauberpesthöhlen - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Februar 2017 in Neuigkeiten
Dev-Blog: Die Bosse der Zauberpesthöhlen

Game Designer Douglas „Asterdahl“ Miller gibt euch einen Einblick in die Begegnungen des neuen epischen Gewölbes „Zauberpesthöhlen (Meister)“.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    sehr schön das die Zauberpesthöhle zurück kommt. Ich würde mich aber auch über das alte Burg never freuen. CN ist zwar ne sehr gute ini, hat mir aber mit den alten bossen und umgebung besser gefallen
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    petruck670 schrieb: »
    sehr schön das die Zauberpesthöhle zurück kommt. Ich würde mich aber auch über das alte Burg never freuen. CN ist zwar ne sehr gute ini, hat mir aber mit den alten bossen und umgebung besser gefallen

    vielleicht könnte man das alte CN als 60er Ini machen, also so das es auch Storymäßig passt.
    Damit ist gemeint: Das Valindra den Drachen aus Neverdeath holt und den zum Lich macht und das man ab 60 in dieses Burg Never kommt wo der Drache der Endboss ist und ab 70 dann Orcus versucht den Drachen an sich zu reißen sodass es dann auch so in die Zeitspanne bzw auch neulinge auch erfahren was mit den Drachen passiert ist. Ich kann mir schlecht vorstellen das die Neuen Spieler wissen, warum Orcus auf einmal versucht den Drachen zu gewinnen. Wäre aber mal ne coole Idee wenn man das so machen könnte
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    ja als 60er ini wie es schon einst der fall war. die alten spieler freuen sich teilweise sehr das die Zauberpesthöhle zurückkommt während neulinge nicht wirklich verstehen was daran so toll war und was es geschichtlich vorher und heute sich geändert hat. da müsste einiges bissel geändert und angepasst werden finde ich. dennoch ist es ganz toll das überhaupt regelmäßig erneuerungen gibt. auch was schlüssel und loot system betrifft kann ich spieler verstehen die darüber verärgert sind aber es gab ini mäßig auch schon andere zeiten ohne regelmäßiges laufen und farmen und auch da war ein schlüssel täglich mit annahme am ende. auch das system hat funktioniert