Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuling sucht Gilde
nyripper
Hallo zusammen,
ich bin vor 3-4 Tagen in Neverwinter angekommen und bin hiermit auf der Suche nach einer aktiven deutschen "mittelgroßen" Gilde.
Ich suche bewusst keine große Gilde weil mir dort irgendwie immer das persönlich auf der Strecke bleibt.
Kurz zu meiner Person:
-Ich bin 39 Jahre jung
-Ruhrpottler (hört man auch! )
-habe Teamspeak3 sowie Discord (Mumble fällt weg bei mir)
-aktuell recht aktiv in Neverwinter aber wird bald wieder etwas weniger werden durch meinen Beruf
-Anfangs recht zurückhaltend in neuen Gefilden was Teamspeak usw angeht
-MMORPGs spiele ich seit 2005 aktiv und mit viel Spaß an der Sache, Ehrgeiz ist vorhanden allerdings steht Spaß bei mir im Vordergrund.
-aktuell Spiele ich einen Glaubens Kleriker Level 22/23 dieser soll auch mein Main sein/werden
- ein Tank ist auch noch am Start allerdings wird der "NUR" mit meiner Frau zusammen gespielt, eventuell würde sie auch noch Joinen aber wahrscheinlich eher nicht.
Was ich genau suche:
-eine deutsche Gilde mit 15-20 aktiven Membern
-eine Gilde mit vorwiegend Leuten in meinem alter (25- Ende offen) Bitte keine Gilden mit einem Schnitt von 16 Jahren
-eine Gilde die auch erklären und helfen kann was Neverwinter angeht und die nicht direkt genervt ist wenn man mal was für euch, eventuell dummes Fragt.
-Teamspeak / Discord Channel sollte vorhanden sein jedoch bitte keine Pflicht!!! (Ich komme ins TS/DIS wann ich es möchte! )
-Homepage / Forum ist ok aber werde dort nicht aktiv sein!
-eine Gilde die auch im Endgame (sofern vorhanden , bin erst Level 22) aktiv ist
-eine Gilde die ab und an mal PvP macht, bin jemand der sofern das Balancing stimmt dort gerne mal rein schnuppert.
-euer Humor sollte ab und an derbe sein jedoch nicht dauerhaft unterste Schiene!
Das sollte wohl erstmal alles sein, ich denke das es meine Suche wohl etwas einschränkt aber wer weiß.... alles kann nichts muss ist meine Devise.
In Discord könnt ihr mich unter : Brukes#0146 erreichen
Ingame unter Marillion@nyripper / Rangarlor@nyripper
In diesem Sinne,..........
ich bin vor 3-4 Tagen in Neverwinter angekommen und bin hiermit auf der Suche nach einer aktiven deutschen "mittelgroßen" Gilde.
Ich suche bewusst keine große Gilde weil mir dort irgendwie immer das persönlich auf der Strecke bleibt.
Kurz zu meiner Person:
-Ich bin 39 Jahre jung
-Ruhrpottler (hört man auch! )
-habe Teamspeak3 sowie Discord (Mumble fällt weg bei mir)
-aktuell recht aktiv in Neverwinter aber wird bald wieder etwas weniger werden durch meinen Beruf
-Anfangs recht zurückhaltend in neuen Gefilden was Teamspeak usw angeht
-MMORPGs spiele ich seit 2005 aktiv und mit viel Spaß an der Sache, Ehrgeiz ist vorhanden allerdings steht Spaß bei mir im Vordergrund.
-aktuell Spiele ich einen Glaubens Kleriker Level 22/23 dieser soll auch mein Main sein/werden
- ein Tank ist auch noch am Start allerdings wird der "NUR" mit meiner Frau zusammen gespielt, eventuell würde sie auch noch Joinen aber wahrscheinlich eher nicht.
Was ich genau suche:
-eine deutsche Gilde mit 15-20 aktiven Membern
-eine Gilde mit vorwiegend Leuten in meinem alter (25- Ende offen) Bitte keine Gilden mit einem Schnitt von 16 Jahren
-eine Gilde die auch erklären und helfen kann was Neverwinter angeht und die nicht direkt genervt ist wenn man mal was für euch, eventuell dummes Fragt.
-Teamspeak / Discord Channel sollte vorhanden sein jedoch bitte keine Pflicht!!! (Ich komme ins TS/DIS wann ich es möchte! )
-Homepage / Forum ist ok aber werde dort nicht aktiv sein!
-eine Gilde die auch im Endgame (sofern vorhanden , bin erst Level 22) aktiv ist
-eine Gilde die ab und an mal PvP macht, bin jemand der sofern das Balancing stimmt dort gerne mal rein schnuppert.
-euer Humor sollte ab und an derbe sein jedoch nicht dauerhaft unterste Schiene!
Das sollte wohl erstmal alles sein, ich denke das es meine Suche wohl etwas einschränkt aber wer weiß.... alles kann nichts muss ist meine Devise.
In Discord könnt ihr mich unter : Brukes#0146 erreichen
Ingame unter Marillion@nyripper / Rangarlor@nyripper
0
Kommentare
-
Hallo zusammen,
ich bin vor 3-4 Tagen in Neverwinter angekommen und bin hiermit auf der Suche nach einer aktiven deutschen "mittelgroßen" Gilde. könnte semimittelgroß bieten
Ich suche bewusst keine große Gilde weil mir dort irgendwie immer das persönlich auf der Strecke bleibt. so wenn alle denken würden, hoffe es sind ned bloß Worte
Hallo nyripper, ich bin Draven und ich antworte normal nie auf Gildengesuche, die werden dich jetzt eh zu pn-en ingame.
Allerdings reizt uns dein Alter, welches so dermasen hervorragend zu uns passen würde das ich mal ne Ausnahme mache.
Zum Rest deines Gesuches... habs nur kurz überflogen und paar Kommentare hinterlassen die dir gefallen oder ned.
Wenn ja, kontaktiere uns, Wenn nein... kontaktiere uns bloß nicht ;-)
Kurz zu uns "den Pakt": Solche 6 wie uns 5 gibts nur 4 mal und da sind wir 3 schon die 2 - 1nzigen.
WIr werben nicht das wir nett toll freundlich blah blah langweilig, machen alle... sollen sie doch... ausprobieren oder nicht du hast die Qual der Wahl.
Kurz zu meiner Person:
-Ich bin 39 Jahre jung kann ich drüber <--- @mods warum formatiert der des als durchgestrichen
-Ruhrpottler (hört man auch! ) boah noch einer, na gut dann versteht Thore endlich mal was gesprochen wird
-habe Teamspeak3 sowie Discord (Mumble fällt weg bei mir) Discord??? Mumbel??? Denke du suchst "ältere" :-)
-aktuell recht aktiv in Neverwinter aber wird bald wieder etwas weniger werden durch meinen Beruf das ist würdig und recht
-Anfangs recht zurückhaltend in neuen Gefilden was Teamspeak usw angeht ein zurückhaltendes Nordlicht?, gibts ned
-MMORPGs spiele ich seit 2005 aktiv und mit viel Spaß an der Sache, Ehrgeiz ist vorhanden allerdings steht Spaß bei mir im Vordergrund. mir/uns egal wie lange jemand schon spielt, könnens eh ned überprüfen
-aktuell Spiele ich einen Glaubens Kleriker Level 22/23 dieser soll auch mein Main sein/werden sehr vernünftig, hab ich auch
- ein Tank ist auch noch am Start allerdings wird der "NUR" mit meiner Frau zusammen gespielt, eventuell würde sie auch noch Joinen aber wahrscheinlich eher nicht. das versuch ich seit 2 Jahren erfolglos meine Frau zum tanken zu überreden
Was ich genau suche:
-eine deutsche Gilde mit 15-20 aktiven Membern check eher 12
-eine Gilde mit vorwiegend Leuten in meinem alter (25- Ende offen) Bitte keine Gilden mit einem Schnitt von 16 Jahren check schnitt weit über 25 weit!!!
-eine Gilde die auch erklären und helfen kann was Neverwinter angeht und die nicht direkt genervt ist wenn man mal was für euch, eventuell dummes Fragt. gestatten Draven der Erklärbär
mach ich auch so, aber stundenlanges tippen für Fragen fällt aus wegen is nich
-Homepage / Forum ist ok aber werde dort nicht aktiv sein! weder noch - wozu auch bitte, Foren gibts mehr als genug und sind keine Selbstdarsteller
-eine Gilde die auch im Endgame (sofern vorhanden , bin erst Level 22) aktiv ist dir is aber bewusst das es dauert bis du da ankommst, aber wir können des auf wunsch bissi beschleunigen
-eine Gilde die ab und an mal PvP macht, bin jemand der sofern das Balancing stimmt dort gerne mal rein schnuppert. kein gesunder Mensch spielt in NW PVP, naja wir schon
-euer Humor sollte ab und an derbe sein jedoch nicht dauerhaft unterste Schiene! Bayern/Preusen/Schwaben/Österreicher in einem TS, da wird ne normale Unterhaltung humorvoll genug ;-), quasi Multikultitalk
Das sollte wohl erstmal alles sein, ich denke das es meine Suche wohl etwas einschränkt aber wer weiß.... alles kann nichts muss ist meine Devise. dir is klar das diese Devise aus der Swingerszene kommt ;-) zum schluss kennen wir uns <---- soviel zu ab und an derber Humor
Ingame unter Marillion@nyripper / Rangarlor@nyripper wir suchen nicht wir lassen uns finden "Gilde Der Pakt" sieh es als Zugangstest, der sollte zu Schaffen sein
Ach ja eines noch, wir suchen Dauerbrenner, keine kurzen Leuchtfeuer. Wer NW anfängt dem sollte immer gleich gesagt werden: "Geduld du haben musst junger Pavian" oder so ähnlich.
In diesem Sinne,........
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Also mir entzieht sich dein Post leider dem Verständlichen, worauf möchtest du hinaus?
Das ich ne "Bonus(PUNKTPUNKTPUNKT) bin?
Das ich keine Zeit investiere?
Das ich keine Arbeit investiere?
Das ich nur ne Gilde suche um mich ausstatten und ziehen zu lassen oder was?!
Versteh mich nicht falsch, aber du kennst mich nicht mal im Ansatz und du erlaubst dir hier in meiner offenen und ehrlichen Suche ein Urteil über mich?
Ich denke nicht das dir das im geringsten zu steht!
Daher ist dein Zitieren und dein Post wohl mehr wie überflüssig!
Bevor ich hier jetzt weiter "suche" habe ich mal eine generelle Frage, ist die komplette Community so wie sich Dravendrow76 mir grade rüber kommt? Nicht falsch verstehen Draven.
Danke!
0 -
völlig falsch verstanden, und hatte schon editiert weil ich befürchtete sowas kann falsch verstanden werden.
Naja hätt ja klappen können, hats nicht. Muss ja nicht.
Das ist oft das Problem mit dem geschriebenen Wort, leider fehlen hier weitere Axiome der Kommunikation und man kann seine Gedanken nicht erklären.
Was nett und aufklärend hätte sein sollen hast du wohl in den falschen Hals gekriegt und hatte nichts aber gar nichts mit dir zu tun
kenn dich ja gar nicht
Sollte nur wiederspiegeln was uns leider jetzt schon mehrfach passiert ist.
Hat sich dann hoffentlich erledigt.
Aber zum restlichen Zitieren: Gutes Beispiel für Humor der unterschiedlich bewertet wird, was als lustig gedacht war kann wohl gelesen als ?beleidigend? aufgefasst werden.
Dies lag nicht in meiner Absicht, jemand den man anwerben will zu beleidigen wäre wohl eher kontraproduktiv.
Das dies nun so in die Hose ging tut mir leid, und ich hoffe wir können uns auf ein Missverständnis einigen.
und keine Sorge die komplette Community ist nicht so wie du mich leider verstanden hast.
Wünsche dir viel Spass und Erfolg in Neverwinter.
Notiz an mich, doch weiterhin ned auf Gildengesuche antwortenIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Okay, es kam irgendwie kommisch! Kein Problem soweit0
-
Nun wissen wir zumindest das unser Humor nicht der gleiche ist wars doch für was gut
Übrigens gibts in Nw ein Allianzensystem. D.h. wenn du einer Gilde beitrittst joinst du fast automatisch einer Allianz (verbund aus mehreren Gilden die unter dem selben Dach spielen).
Die Anzahl der Gildenmitglieder ist nicht unbedingt ein Indikator wieviele leute in dieser Gilde spielen/talken/schreiben.
Hoffe da steht jetzt nix drin was falsch verstanden werden kann.
@kolo7kol9 lies da mal bitte drüber und gib mir feedback morgen früh. Liegts am Bayrisch/Nordischen Sprachgebrauch?Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Nein nein, alles gut,.. kam alles so an wie es wohl sollte0
-
- E D I T -
Bin untergekommen!
Vielen Dank!
Nochmals sorry an Draven wegen dem Post falls er etwas zu "ranzig" war.0 -
Griaß de Ruhrpottler und Servus aus München,
wir, die Gilde Kriegerhaus der Germanen, würden dich gerne im discord oder TS3 zu einem Vorgespräch einladen. Damit du weißt, wer Interesse an dir hat hier der Link zu unserer Gildenbeschreibung:
https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103664/sippe-sucht-dich-kriegerhaus-der-germanen-deutschsprachig-hallo
Für Rückfragen gerne hier im Forum oder besser noch im Spiel unter Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou oder @jomaestro . Viel Spass in Neverwinter ;-).
Bairische Grüsse
Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou für die Gilde
Kriegerhaus der Germanen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung