Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wunsch: Permanenter Eventhändler
strunzstrunz1
Das Problem:
Nach einigen Events steht auf der kleinen Plattform, an der großen Treppe, in Protectors, noch einige Tage nach einem Event, der Eventhändler, sodaß man in der Lage ist, seine gesammelten Eventwährungen auch nach dem Event noch ein zu tauschen.
Folgt aber ein Event auf das nächste, so wie jetzt Belagerung und direkt im Anschluss, zu den Waffen, ist das leider nicht mehr möglich.
Währe es möglich einen permanenten Eventhändler in Protectors zu platzieren, bei dem man seine gesammelten Eventwährungen eintauschen kann?
Über einen Reiter für die entsprechenden Events könnten dann die Eventwährungen von: Zu den Waffen, Belagerungsevent, Lügnermaskerade usw. auch nach den Events weiterhin eingetauscht werden.
Ich hätte auch Verständniss dafür wenn besondere "einmalige" besondere Belohnungen nicht im Angebot des Umtauschs vorhanden währen.
Ich hielte das für eine sinnvolle Verbesserung.
Was hält die Community von der Idee?
Gruß Fleur
Nach einigen Events steht auf der kleinen Plattform, an der großen Treppe, in Protectors, noch einige Tage nach einem Event, der Eventhändler, sodaß man in der Lage ist, seine gesammelten Eventwährungen auch nach dem Event noch ein zu tauschen.
Folgt aber ein Event auf das nächste, so wie jetzt Belagerung und direkt im Anschluss, zu den Waffen, ist das leider nicht mehr möglich.
Währe es möglich einen permanenten Eventhändler in Protectors zu platzieren, bei dem man seine gesammelten Eventwährungen eintauschen kann?
Über einen Reiter für die entsprechenden Events könnten dann die Eventwährungen von: Zu den Waffen, Belagerungsevent, Lügnermaskerade usw. auch nach den Events weiterhin eingetauscht werden.
Ich hätte auch Verständniss dafür wenn besondere "einmalige" besondere Belohnungen nicht im Angebot des Umtauschs vorhanden währen.
Ich hielte das für eine sinnvolle Verbesserung.
Was hält die Community von der Idee?
Gruß Fleur
0
Kommentare
-
An sich eine gute Idee. Man könnte dazu auch einfach einen Reiter mehr aufmachen bei den Händlern in PE. Evtl beim Tarmalunebarrenhändler. Ich wäre aber im Gegensatz zu dir dafür, dass man auch einmalige besondere Belohnungen holen kann. Im Winterevent hatte man ja die Möglichkeit das DIngsbums zu bekommen. Nun muss man lange warten bis man das beim Event von Gond eintauschen kann.
Grundsätzlich bin ich aber für die Idee und kann sie nur unterstützen.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Finde die Idee super. Für Aufladebelohnungen wurde doch auch erst ein "Aufladebelohnungsagent" hingestellt, und der wird wahrscheinlich wesentlich weniger genutzt als der Eventhändler.
Ob man das Ganze nun auf diesem Weg oder beispielsweise über einen gesonderten Reiter beim Aufladebelohnungsagenten, dem Belohnungsagenten oder dem Kampagnenfenster integriert sei mal dahingestellt, Möglichkeiten wird es definitiv genug geben und einen Nutzen sehe ich persönlich auchFacebook: Tiberius - ST:O
YouTube: Tiberius - ST:O
Twitter: Tiberius-ST:O
Twitch: TiberiusJP
Die einzige deutschsprachige Neverwinter-PC-Facebookgruppe!0 -
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für den Ideenvorschlag! Wir werden ihn weiterleiten und sind weiterhin neugierig, was der Rest davon hält.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion