Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler "Privatnachricht (Mitteilung) senden" / In Gruppe/Wartelistengruppe einladen nicht möglich

tiberiusjp#3988
tiberiusjp#3988 Beiträge: 31 Abenteurer
Hallo, alle zusammen!

Ich habe seit Erstellung meines Accounts das merkwürdige Problem, dass mein Account starken Einschränkungen unterliegt. Das betrifft zwei Bereiche:

"Privatnachricht (Mitteilung) senden":

- Ich kann nur Privatnachrichten bzw. Mitteilungen von Spielern empfangen, welche mit mir befreundet und/oder in der gleichen Gilde sind.
- Andere Spieler, welche versuchen, mir eine Privatnachricht zu schreiben, erhalten die Fehlermeldung, dass ich sie ignorieren würde.

"In Gruppe/Wartelistengruppe einladen":
- Nur Spieler, mit denen ich befreundet und/oder in einer Gilde bin, können mich in eine Gruppe/Wartelistengruppe einladen.
- Auch hier bekommen andere Spieler, die dies versuchen, die Fehlermeldung, dass ich sie ignorieren würde.

Ich habe leider nirgendwo im Spiel bisher eine Einstellung gefunden, die dieses Verhalten erklären oder beeinflussen könnte, ebenso habe ich nirgendwo im Forum oder im Internet überhaupt entdeckt, dass jemand das gleiche Problem hat.
Fehlerhafte Einstellungen bei der Bündnis-Einstellung, Sichtbarkeit, Suche nach Gruppenmodus, Chateinstellungen etc. können ausgeschlossen werden.

Daher meine Frage(n):
Kennt jemand diese Problematik?
Gibt es irgendwo versteckt eine Einstellung, die das beheben könnte?
Kennt jemand eine andere Lösung für das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare