Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Veredelung der neuen Artefakt Waffen
kullakeeks1994
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich meine beiden neuen Waffen restauriert habe und sie denn auf grün sind, was brauche ich alles für neue male (aus sva/msva)?? Wäre prima wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke schonmal LG Keeks
Ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich meine beiden neuen Waffen restauriert habe und sie denn auf grün sind, was brauche ich alles für neue male (aus sva/msva)?? Wäre prima wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke schonmal LG Keeks
0
Beste Antwort
-
Hey
Ich danke dir vielmals für diese Info:)0
Antworten
-
5x Ild, 5x Stig, 5x Uvar. Alle diese Male brauchst du in blau, danach in episch und dann in legendär. Legendäre Male bekommst du nur in msva. Durch die "tolle" Droprateerhöhung heißt es hier: Geduld haben und sich Wochen- bzw. Monatelang ärgern.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
-
Ich kann dir nur empfehlen es nicht zu tun. Das ist einfach lächerlich was die hier gemacht haben. Ich war seit dem key patch über 30x drin und nur 1 legendäres mal bekommen...0
-
Die Relikt Waffen aus Stormking werden auch im neuen Modul für DPS Klassen die Besten sein. Grundsätzlich kann man in msva die Male gut farmen für die epische Version der Waffen. Sobald es darum geht die Waffen auf legendär zu bringen, muss ich schlunzzz Recht geben, dann wird es äusserst zäh. Die Droprate ist extrem mies. Dieser Umstand ist bekannt und auch an die Devs weiter gegeben.
Ich hoffe aber inständig, dass sie wenigstens den Loot der legendären Male in Svardborg anpassen. Oder einfach einen NPC installierender Male tauscht. Gibt genug Möglichkeiten.Post edited by spidey#3367 onDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server