Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

2 Charakter lvl 70

Was müssen ich im Zen markt kaufen um denn 2 Charakter lvl 70 zu spielen auf ps4

Kommentare

• zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Verstehe deine Frage nicht ganz.
    Du hast 2 Charakter Plätze.
    Du kannst dir einfach zwei Charakter machen und die Spielen bis sie auf Lvl 70 sind
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich denke mal, dass er fragen will, was er im ZEN Markt kaufen muss, um zwei Charaktere sofort auf Lv. 70 zu haben.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    ALso bei der Pc Version sind es 50 Euro ,für die chars 70tig mit ILVL 1,6 ,irgendwas mit knox heißen sie :)

Solltes aber lieber hoch spielen wie kaufen ,es bringt nichts wen du diese klasse nicht verstehts :P :)

MFG

Kc

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• odskyr#3177
    Auf den Konsolen waren es mMn auch 50,- €. Und ich finde auch, dass man lieber leveln sollte, statt zu kaufen. Nur auf diese Art lernt man seinen Charakter und dessen Fähigkeiten richtig zu nutzen. Kann sogar eher nachteilig für dich sein, denn manche Spielergruppen kicken auch gern mal Spieler mit gekauften Chars.
  • kcdynet8989
    bearbeitet Januar 2017
    odskyr#3177 schrieb: »
    Auf den Konsolen waren es mMn auch 50,- €. Und ich finde auch, dass man lieber leveln sollte, statt zu kaufen. Nur auf diese Art lernt man seinen Charakter und dessen Fähigkeiten richtig zu nutzen. Kann sogar eher nachteilig für dich sein, denn manche Spielergruppen kicken auch gern mal Spieler mit gekauften Chars.

Nun ja bei ein Char kauf ist eh vorraussetzung das man die menchanik kennt ,wen nicht hat man umsonst geld ausgeben und ja ,wen der QL merkt das der tank oder dc oder dps clasen keine ahung haben wird er gekickt ,es liegt aber nur daran ,weil sie SOOOO stoltz auf ihre 3K sind xD und die 3K erreicht man leider momentan zuschnell :)
    P.S Es Liegt alles mit den ZEN/AD WallSTREET zusammen und gewisse veränderung :)

MAybe VVLT haben wir in nächsten mod R15 Max Verzauberung
    MFG

Kc

Twitch Channel

Twitter

• odskyr#3177
    Wobei man wieder bei dem schönen Thema ist "GS ist nicht alles und sagt nix über den Skill aus" ;) Wobei ich aber froh wäre, die 3K Marke langsam mal zu knacken, denn ganz soo schnell isses mit meinem eigenen Zeitaufwand nu auch nicht zu erreichen :'(
  • kcdynet8989
    bearbeitet Januar 2017
    Wobei man wieder bei dem schönen Thema ist "GS ist nicht alles und sagt nix über den Skill aus" ;) Wobei ich aber froh wäre, die 3K Marke langsam mal zu knacken, denn ganz soo schnell isses mit meinem eigenen Zeitaufwand nu auch nicht zu erreichen :'(

Nun ja mein lieber ,

Nimm alles 8ter + alles mytch und du bis über 3K xD

Aber wir meine ja hoffentlich das selbe ,das man lieber skill mir nimmt wie GS !°

MFG

Kc

P.S

Ein 3K Char is innerhalbt von einer woche aufgebaut wen er 70zig ist und mein weiss wie man handelt etc ::)

Twitch Channel

Twitter

• odskyr#3177
    Hehehe, wie es geht weiß ich schon, nur allein die Mittel sind begrenzt ;) Bisher gerade mal meine Laterne auf mythisch.

Und ja, wir meinen beide das gleiche.
  • kcdynet8989
    Hehehe, wie es geht weiß ich schon, nur allein die Mittel sind begrenzt ;) Bisher gerade mal meine Laterne auf mythisch.

Und ja, wir meinen beide das gleiche.

Wie sagte mein erzieher ,das licht wird uns de nweg zeigen und offenbaren :)

MFG

Kc

Twitch Channel

Twitter

• plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Rang 15 Verzauberungen ? und wie teuer sollen die dann sein 10 Millionen pro Stück oder was? 12 reicht aus.

btw ich bin 4120 GS Gwf und wenn ich hier lese '' GS sagt nichts aus Skill ist wichtiger'' kann ich nur lachen .So ein '' mega Skill'' Spieler mit 1000 gs weniger kann ja mal gegen mich in FBI spielen und ich mach locker das doppelte von seinem Schaden. Egal wie gut man spielt gegen deutlich besser equipte Spieler kann man nicht gewinnen wenn die auch nur ansatzweise spielen können . Dafür müsste der höhere schon sehr blöd sein und zb ohne Bindungsrunensteine spielen.

bei 2500 zu 3000 ok vielleicht aber bei über 4000 haben die meistens auch noch gute Gilden mit 7000-8000 Power Buffs alles voll mit Rang 11-12 Steinen . Unmöglich den Equipunterschied durch besseres spielen auszugleichen