Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mod 10 [SW] Höllenbote - Raserei High Dps - Buff/Debuff - PVE (outdated)

2»

Kommentare

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    @tiberiusjp#3988

    Heya schön wenn unser guide dir weitergeholfen hat.
    Vergleich SB zu HB:
    Der Seelenbinder hat den besseren singletarget schaden wärend der Höllenbote mehr im AOE bereich glänzt. Außerdem bufft der HB die Gruppe besser als der SB. Kannst also bedenkenlos Höllenbote bleiben.

    Ich benutze die neue unterwäsche nicht da man auch so leicht genug überlebt.

    Drachenschwarm brauchst du nicht farmen wenn du die handlsbarren rüstung hast.

    Was die neue rüstung angeht wenn du wirklich das beste haben willst solltest du sie dir holen aber es ist wirklich etwas aufwendig. Liegt ganz bei dir ob es dir das wert ist.

    Das gefährtengeschenk hält 20 sekunden (mein feuerarchon greift eig jede sekunde an) also von daher ist es egal. (Hab nie getestet ob die gefährten von erholung profitieren).
  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    Der HB Fury ist ok, jedoch find ich ihn nicht sinnvoll seid mod 10.5.
    Die zwei anderen HB Pfade sind m.M. nach deutlich sinnvoller. Denn als Templock kann der Hexer wenigstens richtig buffen, sowie zusätzlich die Gruppe heilen und im der Verdammnispfad ist auch valide, da der Pfad nicht viel weniger Schaden macht als der Fury HB, aber dafür auch besser bufft und ggf. die Marionette tankt.
    Wenn der Hexer auf dmg geht, ist m.M. nach nur der SB Fury interessant. Da ist das Schadenspotential höher.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Temptation ist kompletter mist der einzige
    Semi sinvolle buff ist Dunkles Gelage. Und
    Was Damnation angeht man kann es spielen aber weder buffst du mehr (GoNH skillst du als HB Fury eh mit) noch machst du mehr schaden(c.a 30-40% weniger als fury). Da man eh mit nem Tank oder DC läuft ist die Puppe auch wenig nützlich.
    Die einzigen 2 guten pfade sind im Moment HB fury und SB fury.
    Post edited by tom#6998 on
  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    Wenn du sowas schreibst, dann hast du die Varianten noch nicht ausgetestet.
    In meiner Gruppe haben wir die Buffs des Temlocks getestet und insgesamt gesehen ist der Damage der Gruppe (ungefähr drei gleich starke dds + buff dc und buff gf) höher als beim HB Fury. In Zahlen ausgedrückt sind wir ca. 30 sekunden schneller durch CN gelaufen und ich verliere ca. 30% dmg. In FBI kann sich unser dc komplett aufs Buffen konzentrieren und ich heile hoch was ein deutlicher buff boost der Gruppe ist.
    Und der Verdamnispfad kannst du mehr buffen, da du dunkles Gelage mitnehmen kannst.
    Ich glaube du solltest dich mal ein wenig mit deiner Klasse beschäftigen.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    @aljocla161#0518

    ich habe sehr wohl alle Pfade getestet. Das thema wurde zwar im englischen Forum schon hinreichend diskutiert aber bitte.

    Was bringt Temptation?:

    1. Heilung die man nicht braucht (DC, Livesteal...)
    2. Reduziert den Schaden des Gegners -> braucht man auch nicht (tank, AA, Rittertugend...)
    3. Dunkles Gelage (der einzige Buff) -> macht c.a 5% schadenserhöhung (wenns hoch kommt)
    4. AP Gain (welcher random und sehr schwach ist)

    Dafür soll ich also einen ganzen Baum durchskillen?
    Das einzig semi sinvolle aus dem Temptation baum ist Dunkles gelage und das kann man auch als Fury mitskillen wenn man es soooo gut findet (was es nicht ist)

    Was bringt Damnation?:

    Schadensboni, überlebensboni usw für die Puppe.
    Die macht aber

    1. relativ wenig schaden
    2. bei beweglichen Bossen (Hati, Drufi...) ist sie nur 30% der zeit auch am angreifen)

    Ich zitiere mal Kallephi aus dem US forum:

    "Natsu and I ran an FBI just to see my dps. For the first boss (Hati), he did 100M damage and I did 60M damage...soul puppet couldn't do much thing. For Dragon Turtle there was a difference...I did 79M damage and he did 109M damage. But, SB is supposed to do more single target damage, right? :tongue:
    But, on Drufi, he did 50% more damage than me (like on Hati)...my soul puppet just couldn't hit Drufi much."

    Also 50-70% meines Schadens bei Bossen (als HB Fury war er nur c.a 10% hinter mir)
    Bei Trash war der Unterschied noch größer

    Was bringt dagegen Fury:

    1. Capstone der 60% des Schadens als Dot zufügt
    2. Gute schadensbuffs (Brutal curse, Executioners Gift, OttP)
    3. Debuffs
    4. Waffenschadenschläge

    ALLE Guten SWs die ich kenne (Fernu, Kallephi, Daigotsu, Grace...) sind sich einig das HB und SB Fury die besten Pfade sind.

    Du sagst 30 Sek schneller durch CN durch.
    Wie schnell ist den 30 Sek schneller?

    In FBI tut mir die Gruppe wirklich leid wenn sie mit Temptation SW laufen muss :(

    Du solltest mal anfangen was über das Spiel zu lernen denn wer heute noch heiler sucht bei dem ist sowiso alles verloren
  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    CN laufen wir (PS4) mit durchschnitt 3,1k GS Gruppe in 10 bis 11 Minuten.
    Ich weiß, dass die meisten Hexer nur auf dmg aus sind und deshalb vergessen, dass es andere Wege gibt. Die meisten wissen leider auch nicht wie man den dmg aus dem Hexer bekommt (und ich werde es auch hier nicht verraten). Sehe es immer wieder, dass alle diese angeblich tollen Builds, die ja jeder kennt, spielt. Leider kommt da meistens nichts Gutes bei raus. Bis Mod 10.5 haben auch alle nicht gemerkt, dass diese Builds nicht das Optimum sind, da der Tyrannische Fluch mehr dmg gemacht hat als gewünscht und die guten Hexer sehr selten sind (zumindest auf der PS4). Doch in Mod 10.5 erkennt man endlich, dass die meisten keine Ahnung haben und kein dmg mehr rausholen. Dabei ist der Hexer immer noch eine super dps Klasse, selbst als Templock.

    Dein zitierter Text zeigt ja auch, dass der dmg Unterschied gar nicht so groß ist. Da das dmg Potential vom SB in FBI deutlich höher ist und er ja auch noch den SB gebufft hat. Am Ende ist der Unterschied also gar nicht so groß.

    Und dunkles Gelage scheinst auch nicht komplett zu verstehen. Haben es lang genug getestet. Eigentlich wird nur die Grundkraft gebufft, doch in unseren Test sind wir auf 8k Kraft zugewinn gekommen, was also im Endcontent nicht zu vernachlässigen ist, denn es gibt bestimmte Buffs, die sich doch damit stacken.

    Ich denke, dass viele es leid sind permanent umzulernen, um das Optimum rauszuholen und vielleicht neue "Wege" zu entdecken.

    Ich spiele das Spiel erst seit Mod 9 auf der PS4 und bin froh, dass ich z.B. mit meinem 3,3k Hexer in Mod 10.5 eTos solo durchlaufen und Demo mit den richtigen buffs onehiten kann. Ich brauche also zur Not keinen Tank und keinen DC um Dungeons zu laufen.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    CN laufen wir (PS4) mit durchschnitt 3,1k GS Gruppe in 10 bis 11 Minuten.
    Ich weiß, dass die meisten Hexer nur auf dmg aus sind und deshalb vergessen, dass es andere Wege gibt. Die meisten wissen leider auch nicht wie man den dmg aus dem Hexer bekommt (und ich werde es auch hier nicht verraten). Sehe es immer wieder, dass alle diese angeblich tollen Builds, die ja jeder kennt, spielt. Leider kommt da meistens nichts Gutes bei raus. Bis Mod 10.5 haben auch alle nicht gemerkt, dass diese Builds nicht das Optimum sind, da der Tyrannische Fluch mehr dmg gemacht hat als gewünscht und die guten Hexer sehr selten sind (zumindest auf der PS4). Doch in Mod 10.5 erkennt man endlich, dass die meisten keine Ahnung haben und kein dmg mehr rausholen. Dabei ist der Hexer immer noch eine super dps Klasse, selbst als Templock.

    Dein zitierter Text zeigt ja auch, dass der dmg Unterschied gar nicht so groß ist. Da das dmg Potential vom SB in FBI deutlich höher ist und er ja auch noch den SB gebufft hat. Am Ende ist der Unterschied also gar nicht so groß.

    Und dunkles Gelage scheinst auch nicht komplett zu verstehen. Haben es lang genug getestet. Eigentlich wird nur die Grundkraft gebufft, doch in unseren Test sind wir auf 8k Kraft zugewinn gekommen, was also im Endcontent nicht zu vernachlässigen ist, denn es gibt bestimmte Buffs, die sich doch damit stacken.

    Ich denke, dass viele es leid sind permanent umzulernen, um das Optimum rauszuholen und vielleicht neue "Wege" zu entdecken.

    Ich spiele das Spiel erst seit Mod 9 auf der PS4 und bin froh, dass ich z.B. mit meinem 3,3k Hexer in Mod 10.5 eTos solo durchlaufen und Demo mit den richtigen buffs onehiten kann. Ich brauche also zur Not keinen Tank und keinen DC um Dungeons zu laufen.

    Also ich finde einen DMG unterschied von 30-50% schon enorm wenn man mal überlegt das HB fury und Damn die gleichen gruppenbuffs haben. Warum sollte ich einfach 50% schaden verschenken?

    Was Dunkles Gelage angeht ich rechne dir das mal vor

    8k Kraft sind 8000/400=20% schadensbpnus durch Kraft
    Im Dungeon kommt man so auf 200-160K im schnitt.
    Nehmen wir mal 160K als unterste schwelle
    160k/400=400% Schadensbonus druch Kraft

    Dann rechnen wir (Schadensbonusneu/schadensbonusalt) 420/400=1,05
    Also 5% mehr Schaden (und das noch schön gerechnet)
    Finde ich jetzt nicht genug um 15 Punkte zu rechtfertigen.

    Da du auf Konsole spielst verzeihe ich dir nochmal das du anscheinend wenig ahnung hast.

    Der DMG unterschied zwischen Temp und Fury liegt btw eher richtung 60-80%

  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    ich glaube, du kennst den neuen Weg noch nich und schweige nun.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    ich glaube, du kennst den neuen Weg noch nich und schweige nun.

    wurde auch Zeit
    danke und viel spaß noch beim *Heilen*
  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Einen Kommentar muss ich aber noch abgeben, nach deinen lustigen posts.

    Erstens ist deine Rechnung nicht richtig, da du mit falschen Angaben rechnest. Du Vergleichst damit Äpfel mit Birnen.
    Zweitens, wieso Spaß beim heilen? Hab nirgends geschrieben, dass ich nun Templock bin.
    Drittens war die einzige Aussage, dass der HB Fury nicht mehr so gut ist und es mindestens einen Build gibt, der im Endeffekt mehr dmg macht, und dass es auch andere Wege gibt, die in bestimmten Situationen besser sind.
    Viertens, nur weil einer einen bestimmten Build in einem bestimmten Dungeon ausprobiert hat und da z.B. 30-50% unterschied sind, heißt es nicht, dass es bei allen Builds und Dungeons so ist. Nicht jeder Tooltip ist korrekt oder gibt alles an. Deshalb sind deine Zahlen für mich unaussagekräftig.

    Außerdem gibt es in Neverwinter halt auch Menschen, die nicht nur dmg geil sind oder sich nicht im Endgamebereich befinden, sondern Herausforderungen suchen. Die auch gerne alle Möglichkeiten ausnutzen wollen. Oder vielleicht für ihre Spielweise oder Gruppenkonstellation einen optimalen Build brauchen. Deshalb finde ich es fatal, dass alle mit dem gleichen Build rumlaufen, obwohl es vielleicht nicht das Optimum ist und bei niedrigerem GS auch noch schlechter funktioniert. Wenn einer jetzt verrät wie der neue glitch (falls es ihn gibt) funktioniert sind doch spätestens morgen alle umgeskillt und übermorgen wird es wieder raus genommen.
    Und wenn gewisse Sachen miteinander harmonieren und man selbst dann nicht mehr so viel dmg macht, aber am Ende das Ergebnis besser ist, dann ist das absolut eine Option.

    Post edited by aljocla161#0518 on
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Einen Kommentar muss ich aber noch abgeben, nach deinen lustigen posts.

    Erstens ist deine Rechnung nicht richtig, da du mit falschen Angaben rechnest. Du Vergleichst damit Äpfel mit Birnen.
    Zweitens, wieso Spaß beim heilen? Hab nirgends geschrieben, dass ich nun Templock bin.
    Drittens war die einzige Aussage, dass der HB Fury nicht mehr so gut ist und es mindestens einen Build gibt, der im Endeffekt mehr dmg macht, und dass es auch andere Wege gibt, die in bestimmten Situationen besser sind.
    Viertens, nur weil einer einen bestimmten Build in einem bestimmten Dungeon ausprobiert hat und da z.B. 30-50% unterschied sind, heißt es nicht, dass es bei allen Builds und Dungeons so ist. Nicht jeder Tooltip ist korrekt oder gibt alles an. Deshalb sind deine Zahlen für mich unaussagekräftig.

    Außerdem gibt es in Neverwinter halt auch Menschen, die nicht nur dmg geil sind oder sich nicht im Endgamebereich befinden, sondern Herausforderungen suchen. Die auch gerne alle Möglichkeiten ausnutzen wollen. Oder vielleicht für ihre Spielweise oder Gruppenkonstellation einen optimalen Build brauchen. Deshalb finde ich es fatal, dass alle mit dem gleichen Build rumlaufen, obwohl es vielleicht nicht das Optimum ist und bei niedrigerem GS auch noch schlechter funktioniert. Wenn einer jetzt verrät wie der neue glitch (falls es ihn gibt) funktioniert sind doch spätestens morgen alle umgeskillt und übermorgen wird es wieder raus genommen.
    Und wenn gewisse Sachen miteinander harmonieren und man selbst dann nicht mehr so viel dmg macht, aber am Ende das Ergebnis besser ist, dann ist das absolut eine Option.

    dann rechne es doch mal richtig vor xD
    Auf PC haben wir ganz andere möglichkeiten zu testen und es hat schon gründe warum sich bestimmte builds herauskristalisieren.
    Außerdem hast du behaupted HB Fury sei nicht sinvoll du hast keinerlei angaben bzgl gear, können, gruppen gemacht und wirfst mir dann vor Äpel mit Birnen zu vergleichen? Ein 30 Sek unterschied in 1nem Run ist also ausagekräftiger als mit ACT gemachte vergleiche? naja jedem das seine. Du darfst gerne so spielen wie du magst aber wenn hier jmd posted Temptation ist besser als Fury dann kann ich das nicht einfach stehen lassen.
  • tiberiusjp#3988
    tiberiusjp#3988 Beiträge: 31 Abenteurer
    In FBI kann sich unser dc komplett aufs Buffen konzentrieren und ich heile hoch was ein deutlicher buff boost der Gruppe ist.
    Also geht es Dir um Heal...
    wieso Spaß beim heilen? Hab nirgends geschrieben, dass ich nun Templock bin.
    ...und dann doch nicht um Heal?
    ...und ich verliere ca. 30% dmg.
    Du verlierst Dmg...
    Dein zitierter Text zeigt ja auch, dass der dmg Unterschied gar nicht so groß ist.
    ...und dann ist da doch nicht wirklich ein Unterschied?

    Und als Bestes:
    Die meisten wissen leider auch nicht wie man den dmg aus dem Hexer bekommt (und ich werde es auch hier nicht verraten)
    ich glaube, du kennst den neuen Weg noch nich und schweige nun.
    Du kennst den in Deinen Augen optimalen Weg, bist aber nur hier, um diese Tatsache den Leuten unter die Nase zu reiben? An Deiner allumfassenden Weisheit lässt Du uns jedenfalls nicht teilhaben. Schade.
    Wenn du sowas schreibst, dann hast du die Varianten noch nicht ausgetestet.
    Ich glaube du solltest dich mal ein wenig mit deiner Klasse beschäftigen.
    ich glaube, du kennst den neuen Weg noch nich und schweige nun.
    Einen Kommentar muss ich aber noch abgeben, nach deinen lustigen posts.
    Da Du in Deinen Augen ja eh überlegen bist, ist es erschreckend, wie sehr Du es nötig hast, nachzutreten.

    Am Schlimmsten ist dann aber das:
    ...ist deine Rechnung nicht richtig, da du mit falschen Angaben rechnest. Du Vergleichst damit Äpfel mit Birnen.
    Du behauptest, dass etwas nicht richtig sei, bist aber auch nicht daran interessiert, aufzuzeigen, was Deiner Meinung nach die "richtigen" Angaben wären.

    Davon mal abgesehen, dass Du Dir permanent ziemlich widersprichst, fällt es mir auch sehr schwer, dies überhaupt als konstruktiven Hilfeversuch ernstzunehmen.

    Da ich (wie oben zu lesen ist) selbst einen Hexer spiele, hatte ich mich eigentlich drauf gefreut, auch andere Erfahrungen zu lesen. Leider wurde ich dabei von Dir ziemlich enttäuscht, @aljocla161#0518 .
  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    In FBI kann sich unser dc komplett aufs Buffen konzentrieren und ich heile hoch was ein deutlicher buff boost der Gruppe ist.
    Also geht es Dir um Heal...
    wieso Spaß beim heilen? Hab nirgends geschrieben, dass ich nun Templock bin.
    ...und dann doch nicht um Heal?

    Wie du weiter oben lesen kannst, haben wir es getestet. Ich switche gerade relativ oft, da es einige Umlernmarken im Winterfest gab.
    ...und ich verliere ca. 30% dmg.
    Du verlierst Dmg...
    Dein zitierter Text zeigt ja auch, dass der dmg Unterschied gar nicht so groß ist.
    ...und dann ist da doch nicht wirklich ein Unterschied?

    Die erste Zahl bezieht sich auf dem Templock in CN und der zweite Beitrag behandelt den Fury und den Demnation in FBI. Also zwei verschiedene paar Schuhe.
    Und als Bestes:
    Die meisten wissen leider auch nicht wie man den dmg aus dem Hexer bekommt (und ich werde es auch hier nicht verraten)
    ich glaube, du kennst den neuen Weg noch nich und schweige nun.
    Du kennst den in Deinen Augen optimalen Weg, bist aber nur hier, um diese Tatsache den Leuten unter die Nase zu reiben? An Deiner allumfassenden Weisheit lässt Du uns jedenfalls nicht teilhaben. Schade.

    Ich möchte nicht behaupten, dass ich den optimalen Weg kenne, es gibt immer bessere, aber ich sage aus, dass da noch ein paar Prozent Luft nach oben ist. Und wie schon geschrieben, wenn ich hier etwas verrate, laufen bald alle so rum, oder es wird schlimmstenfalls bis zum nächsten Mod behoben.
    Wenn du sowas schreibst, dann hast du die Varianten noch nicht ausgetestet.
    Ich glaube du solltest dich mal ein wenig mit deiner Klasse beschäftigen.
    ich glaube, du kennst den neuen Weg noch nich und schweige nun.
    Einen Kommentar muss ich aber noch abgeben, nach deinen lustigen posts.
    Da Du in Deinen Augen ja eh überlegen bist, ist es erschreckend, wie sehr Du es nötig hast, nachzutreten.

    Ich trete nach, da ich diese Sturheit nicht verstehe. Und Kommentare wie z.B. "ist kompletter mist" und "wurde auch Zeit" nicht viel besser sind. Ich habe also auch damit nicht angefangen.
    Am Schlimmsten ist dann aber das:
    ...ist deine Rechnung nicht richtig, da du mit falschen Angaben rechnest. Du Vergleichst damit Äpfel mit Birnen.
    Du behauptest, dass etwas nicht richtig sei, bist aber auch nicht daran interessiert, aufzuzeigen, was Deiner Meinung nach die "richtigen" Angaben wären.

    Wenn man meine Beiträge richtig liest erkennt man, dass wir in keiner Endgamegruppe unterwegs sind, die massig Power hat. Da hat mein Buff 8k Kraft ergeben. In einer Endgamegruppe wäre dieser Wert bei weitem höher. Er nimmt aber die Endgamewerte, was die Rechnung total verfälscht.
    Davon mal abgesehen, dass Du Dir permanent ziemlich widersprichst, fällt es mir auch sehr schwer, dies überhaupt als konstruktiven Hilfeversuch ernstzunehmen.

    Da ich (wie oben zu lesen ist) selbst einen Hexer spiele, hatte ich mich eigentlich drauf gefreut, auch andere Erfahrungen zu lesen. Leider wurde ich dabei von Dir ziemlich enttäuscht, @aljocla161#0518 .

    Wie du siehst widerspreche ich micht nicht.


    @tom

    Bitte versuche nicht die Aussagen falsch zu interpretieren. Ich habe nie geschrieben, dass der HB Fury sinnfrei ist. Ich finde ihn sinnfrei ist eine andere Aussage.Ich habe auch nie geschrieben, dass der Templock besser ist, er ist für mich aber sinnvoller, da er neue Wege öffnet und ggf. in einer Gruppe besser funktioniert. Bin mehrere Dungeons so gelaufen und der Eindruck ist sehr positiv. Richtung FBI vielleicht nicht und auch nicht in einer Muster Gruppe, aber es gibt einen Nutzen, den ich nach der Anpassung von TC nicht mehr im HB Fury sehe. Da ist der SB m.M. nach aktuell überlegen.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Da Dunkles Gelage mit der Base Power Scaliert und nicht mit Buffkraft ist es bei meinem 4k SW auch nicht mehr Als c.a 8K kraft.

    Und was soll dieser quatsch mit "wenn ich was verate wirds nächsten Mod generft". Wenn du einen besseren Build hast dann wird der nur wegen Posten nicht generft. Wenn dein Build auf einem Exploit aufbaut und du ihn deswegen nicht veräts dann weiß ich ja was ich von dir zu halten hab

    Du schreibst oben das Dunkles Gelage im Endgamecontent nicht zu vernachlässigen ist. Genau darauf bezieht sich meine Rechnung. DU kannst es mir ja mal für einen Endgamegruppe vorrechnen,
    generell könntest du mal beispiele bringen was an Temptation genau so gut sein soll und nicht nur geschwurbel von dir geben.

    Du schreibst HB Fury ist nicht sinnvoll. und dass der Temp und Damn lock DEUTLICH sinnvoller sind, Du kannst deine Aussagen ja revidieren aber geschrieben hast du sie trozdem. Und du solltest nicht erwarten das so falsche aussagen einfach stehen lasse.

    Und weich jetzt nicht auf SB vs HB aus das steht ja garnicht zur diskussion,
  • aljocla161#0518
    aljocla161#0518 Beiträge: 12 Abenteurer
    Ich glaube, dass du erst einmal genau lesen und interpretieren lernen solltest, bevor du solche Beiträge verfasst. Noch einmal werde ich es dir nicht erklären.
  • detonator9999
    detonator9999 Beiträge: 8 Abenteurer
    Dann postet mal n gescheiten build statt euch hier gegenseitig fertig zu machen ständig is man in Gruppen drin wo die sw kein damage machen wenn die Leute wüssten wie man den nun richtig spielt wäre allen geholfen
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    @detonator9999
    wow na dein sagenhafter Beitrag hilft bestimmt auch vielen weiter.
  • detonator9999
    detonator9999 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Du hast echt Probleme da merkt man das es dir net darum geht anderen zu helfen sondern nur andere fertig zu machen... wenn du alles so gut weißt mach dir die mühe und poste ein build mit Spielweise etc.
    Post edited by pwfero on
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    @detonator9999

    Du musst hier nicht beleidigend werden.

    Wenn du dir den Thread von Anfang an durchgelesen hättest, dann solltest du eigentlich wissen, dass tom hier in diesem Thread seinen Build vorstellt.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • detonator9999
    detonator9999 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Hab ich keine angst habe sogar n Monat oder so nach seinen build gespielt. Der is aber nicht mehr aktuell... das es momentan keine Alternative dazu gibt zumindest die hauptpunkte in den fury zu stecken und nur mit den letzten 15 zu variieren wenn man dmg machen will sollte auch jedem klar sein... ABER seid ich wieder auf SB bin mach ich 10 bis 15% mehr damage. Und wie ich schon geschrieben habe er soll halt Spielweise erklären statt nur zu sagen es ist so damit ist niemanden geholfen. Der SW hatn dmg Problem im Vergleich zu anderen Klassen erst recht wenn man den hb wie er am Anfang zu lesen war und auch easy von der rota mit 10.5 tot Patcht
  • detonator9999
    detonator9999 Beiträge: 8 Abenteurer
    Und mal so nebenbei des Forum sollte da sein um anderen zu helfen was keiner mehr tut habe die Diskussion ingame schon oft genug gehabt. Beim sw liegt der damage jetzt auf sb nicht mehr an den Talenten sondern zum größten Teil an der rota aber sowas behalten die wo es wissen entweder für sich oder geben es nur gildenintern weiter.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    WoW du solltest vll mal deine Ausdrucksweise überdenken.

    Du hast anscheinend keine Ahnung wie viel Zeit man in so einen Guide stecken muss. Wenn ich solche Kommentare lese kann ich verstehen warum viele Leute ihre builds nicht öffentlich machen.

    @kivan#6883
    @athanasios#7116

    Könnt ihr bitte den Thread schließen und vll bischen aufräumen?
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    WoW du solltest vll mal deine Ausdrucksweise überdenken.

    Du hast anscheinend keine Ahnung wie viel Zeit man in so einen Guide stecken muss. Wenn ich solche Kommentare lese kann ich verstehen warum viele Leute ihre builds nicht öffentlich machen.

    @kivan#6883
    @athanasios#7116

    Könnt ihr bitte den Thread schließen und vll bischen aufräumen?

    Kann Natsu's Build nur empfehlen. War ja immerhin beim schnellsten FBI run dabei. Der weis auf jeden Fall was er macht.

    Habe damals auch ähnlichen Hate bekommen bei meinem Build. Sogar ein Moderator hat sich schön ausgetobt wie schlecht doch alles sei. Die wenigsten Leute wissen die Arbeit wirklich zu schätzen. Ignorier das ganze Gelaber einfach. Du selbst weist doch was an Dmg rauskommt, das kann dir auch keiner schlecht reden.

    lg o/
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    aufgrund der Bitte des Threaterstellers wird dieser geschlossen.

    Regelwidrige Formulierungen wurden bereits überarbeitet.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.