Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbindungsprobleme/Lags? Bitte lesen!

135

Kommentare

  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    firemark99 schrieb: »
    Mit dem dort angebotenem Tool CrypticNetTest.exe kann man gut sehen, Ping ok, aber teilweise keine Bandbreite auf den anderen Ports. Dann geht nichts mehr. Leider kann man nicht erkennen welche Knoten die Bandbreite begrenzt.

    Hab den Test 2x probiert -> Meldung: timeout

    Ich probiere das auch nicht weiter, ich möchte die kurze Zeit, die ich on bin meine Sachen machen und nicht mit irgend welchen Programmen noch irgend welche Analysen betreiben ;)
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • tripmeistereder#3574
    tripmeistereder#3574 Beiträge: 1 Abenteurer
    Komme seit Stunden!! nicht mehr ins Spiel...bin erst beim zocken rausgeflogen(server antwortet nicht). neustart, dann läuft der patchbildschirm einwandfrei und sobald dann aufs schwarze cryptic logo gewechselt wird passiert gar nix mehr, will heißen kein ladebalken etc. selbst nach laangem warten passiert nichts und wenn ich ne taste drücke erscheint nur die info: gameklient.exe kann nicht ausgeführt werden...trotz intensiver suche konnte ich bisher keine antwort finden.

    Kann mir jemand helfen? thx
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    bei mir das gleiche Cryptic Balken lät ungefähr bis zu hälfte, dann bleibt er stehen. woran liegt das
  • tivok200
    tivok200 Beiträge: 1 Neuling
    Ich hab den nervigen Fehler, dass ich nach ca. 20Uhr ständig vom Server gekickt werde. Erst kommt die rote Schrift ,,Server not responding" dann bricht die Verbindung ganz ab und ich bin wieder beim Login. Das passiert etwa alle 5min und es kotzt echt an.
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    mit jedem event jedem patch und jeder wartung wird es schlimmer. dc,s, crypterror, lags, grafik und anzeigefehler, völlig schwammiges berufsmenü usw, usw. der support schiebt das immer wieder gerne dem gamer in den schuh von wegen zu schlechte i-net verbindung oder systemleistung (was bei mir nicht der fall ist). komisch ist nur das alle anderen spiele bf4, bf1, eve on, teso total flüssig laufen ohne irgend einen fehler. naja crypt war schon immer etwas anders und die engine ist ja mitlerweile steinzeit. statt sich um die wichtigen sachen im game wie performance stabilität zu kümmern wird man mit veralteten events zugemüllt.................... :/
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Frage: Welche Engine verwendet cryptic eigentlich? Unreal?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • falania#9490
    falania#9490 Beiträge: 1 Abenteurer
    ich hab so langsam die nase voll - ständig dc's, server not responding und schon alleine beim starten teilweise ewigkeiten, wo ich dann schon weiß sobald ich eingeloggt bin, funktioniert nischt. an meiner i-net leitung liegt es 100% nicht (200mb-leitung) genauso nicht an meinem pc. das spiel sollte spaß machen und nicht frustieren, wenn man mitten im gewölbe ist und dann einfach mal nichts mehr geht. kümmert euch oder ich muss mir ein game suchen, dass nicht so frustriert.
  • rellik8821
    rellik8821 Beiträge: 18 Abenteurer
    hab letzten paar tagen ständing probleme fliege vom server, grade ist echt schlimm.
    Server antwortet nicht nach 20sek bin ich raus.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Ich habe das erst seit heute Mittag
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Hey,

    Da kann ich euch nur ein Tipp geben benutz dieses Programm CyberGhost (Free) und verbindet euch nach NL/Spain ,damit sind die laggs nicht mehr spürbar und man fliegt nicht mehr raus.

    MFG
    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich hatte monatelang die Möglichkeit ungestört zu spielen.
    Seit heute Mittag geht nix mehr, ist unspielbar: server not responding am laufenden band und wenn es das nicht ist Lags und Rubberbanding extrem. Spaß ist anders.
    Und nein, ich möchte CypherGohst nicht verwenden, so etwas sollte gar nicht nötig sein...
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ich hatte monatelang die Möglichkeit ungestört zu spielen.
    Seit heute Mittag geht nix mehr, ist unspielbar: server not responding am laufenden band und wenn es das nicht ist Lags und Rubberbanding extrem. Spaß ist anders.
    Und nein, ich möchte CypherGohst nicht verwenden, so etwas sollte gar nicht nötig sein...

    Den Frust versteh ich aber wie wir wissen es liegt an die knottenpunkte von den Servern :) .
    Und das kann nur PW ändern indem sie ihre Server verlagern :)

    Meckern nutz dadrüber garnicht in diesen sinne HF.

    MFG
    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • drabin2013
    drabin2013 Beiträge: 16 Abenteurer
    Ein Onlinespiel MUSS ohne Hilfsprogramme spielbar sein! Es nervt echt ständig nichts machen zu können da es besonders Heute dauer "Server not responding" hat.
    Anstatt immer wieder neue nicht gute Module zu starten sollte endlich mal die Fehlerliste angegangen werden.
    ABER die kümmern sich einen Dreck um uns oder um unsere Meinung. Sieht man ja was geändert wird.
    Einfach Mist sowas. Aber solange alle schön ihr VIP kaufen und den einen oder anderen Euro dalassen werden sie nie etwas daran ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DraBin
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Cryptic hat immer ein Händchen dafür. Jetzt am letzten Tag des Events wo man jeden Tag die Qust abschließen muss um das Artefakt zu erhalten. (Da das Vorkämpferbanner berbuggt ist wollte ich mir solange das Verteidigerbanner holen)

    Betrifft nur den deutschen Server, kann das sein? Ich habe im englischen Forum noch keinen einzigen Thread dazu gesehen und normalerweise gibt es da sofort die ersten Beschwerden.

    Ich habe jedenfalls ganz schlimme Probleme. Kann kaum 10 Minuten spielen ohne Server Not Responding. Reloggen geht auch nicht und beim Neustarten will sogar der Launcher nicht. Nach einger gewissen Zeit geht es wieder kurz, aber so kann man ja keine Dungeons laufen oder sonstwas.



    edit: Und immer noch die alte Leier von irgendwelchen VPN-Programmen. Mal ernsthaft, ich lade mir sowas doch nicht allein wegen einem einzigen MMO. Kcdynet selbst du würdest dir das doch nicht so herunterladen. Garantiert nutzt du es sowieso auch für andere Dinge und schaltest es bei NWO halt einfach mit ein.

    Das wäre für mich die gleiche Begründung wie "NWO ist halt P2W. Da kann man den Entwicklern nichts vorwerfen. Da nutzt kein Meckern. Ich empfehle euch Echtgeld zu investieren, das behebt das Problem."

    Ich habe schon vor Jahren aufgehört mich aufzuregen. Spiele ich in meinen 2h Feierabend-MMO halt PoE wie immer bei sowas. :P
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    drabin2013 schrieb: »
    Ein Onlinespiel MUSS ohne Hilfsprogramme spielbar sein! Es nervt echt ständig nichts machen zu können da es besonders Heute dauer "Server not responding" hat.
    Anstatt immer wieder neue nicht gute Module zu starten sollte endlich mal die Fehlerliste angegangen werden.
    ABER die kümmern sich einen Dreck um uns oder um unsere Meinung. Sieht man ja was geändert wird.
    Einfach Mist sowas. Aber solange alle schön ihr VIP kaufen und den einen oder anderen Euro dalassen werden sie nie etwas daran ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du versteh´s es nicht ,es liegt nicht am spiel sonder an DEN server ! ,die knotten punkte von DE zu Boston sind gerade richtig schlecht ,was helfen würde wäre wieder ein EU server beriet stellen für uns aber da wir so wenige sind in vergleich AM und andre länder wird es nicht passieren ;).
    Cryptic hat immer ein Händchen dafür. Jetzt am letzten Tag des Events wo man jeden Tag die Qust abschließen muss um das Artefakt zu erhalten. (Da das Vorkämpferbanner berbuggt ist wollte ich mir solange das Verteidigerbanner holen)

    Betrifft nur den deutschen Server, kann das sein? Ich habe im englischen Forum noch keinen einzigen Thread dazu gesehen und normalerweise gibt es da sofort die ersten Beschwerden.

    Ich habe jedenfalls ganz schlimme Probleme. Kann kaum 10 Minuten spielen ohne Server Not Responding. Reloggen geht auch nicht und beim Neustarten will sogar der Launcher nicht. Nach einger gewissen Zeit geht es wieder kurz, aber so kann man ja keine Dungeons laufen oder sonstwas.



    edit: Und immer noch die alte Leier von irgendwelchen VPN-Programmen. Mal ernsthaft, ich lade mir sowas doch nicht allein wegen einem einzigen MMO. Kcdynet selbst du würdest dir das doch nicht so herunterladen. Garantiert nutzt du es sowieso auch für andere Dinge und schaltest es bei NWO halt einfach mit ein.

    Das wäre für mich die gleiche Begründung wie "NWO ist halt P2W. Da kann man den Entwicklern nichts vorwerfen. Da nutzt kein Meckern. Ich empfehle euch Echtgeld zu investieren, das behebt das Problem."

    Ich habe schon vor Jahren aufgehört mich aufzuregen. Spiele ich in meinen 2h Feierabend-MMO halt PoE wie immer bei sowas. :P

    Es gibt nur 4 Server ,das ist einmal den Prev ,den RU und die AM/EU + Den Alpha Server :)


    P.S
    Nein ich benutz es nur für NW wen der knoten gerade nicht passt :)

    MFG
    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • fynn1985
    fynn1985 Beiträge: 35 Abenteurer
    Also ganz ehrlich, ich kann verstehen wenn sich Leute keine 'dubiose' Zusatzsoftware installieren möchten nur weil das Spiel gerade Probleme macht. Und das Routing in die USA ist 'eigentlich' nicht das schlechteste, weswegen ich diese andauernden Probleme nicht so richtig verstehe. Aber ich rechne persönlich nicht mit Besserung.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    fynn1985 schrieb: »
    Also ganz ehrlich, ich kann verstehen wenn sich Leute keine 'dubiose' Zusatzsoftware installieren möchten nur weil das Spiel gerade Probleme macht. Und das Routing in die USA ist 'eigentlich' nicht das schlechteste, weswegen ich diese andauernden Probleme nicht so richtig verstehe. Aber ich rechne persönlich nicht mit Besserung.

    Das Routing liegt immer an den Provider :)
    Ich Selbst hab auch sogutwie nie probleme :)
    Falls jemand intresiert bin bei unitymedia 1GB leitung :)

    MFG

    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Seit ich den Tipp mit der Servereinstellung und dem Befehl umgesetzt habe, klappt es.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    und täglich grüßt das Murmeltier... heute wieder auf der Speisekarte: "Serverkicks am laufenden Band", die in diesem Spiel meistgelesene Mitteilung lautet: >interaktion konnte nicht durchgeführt werden< das allerdings schon seit Tagen. Wahlweise garniert mit einigen mal wieder nicht zur Verfügung stehenden Chatkanälen usw.
  • malarki1983
    malarki1983 Beiträge: 1 Neuling
    Versuche es nach einer mehrmonatiger Pause wieder zu spielen, aber die Laggs (die ich vorher selten bis gar nicht hatte) sind horrend. Bei anderen MMO`s habe ich nicht mit solchen Problemen zu kämpfen....
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    malarki1983 schrieb: »
    Versuche es nach einer mehrmonatiger Pause wieder zu spielen, aber die Laggs (die ich vorher selten bis gar nicht hatte) sind horrend. Bei anderen MMO`s habe ich nicht mit solchen Problemen zu kämpfen....

    Hey ,ich weiß garnicht wie oft es hier in forum erwähnt würde ,es liegt einfach daran ,das wir deutschen spieler ein knotenpunkt teilen müssen mit ganz EU ,der nach boston geht wo der Game Server steht ,wen man in AM Wohnt oder ein Root server da hat ,kann man es ganz einfach testen mit ein trace ,also wen es gut leuft haben wir EU Spieler ein Ping von ca 125~250 ,alles was drüber ist kann es daran liegen das dein internet anbieter die internetleitung von v4 auf v6 gemacht hat ,was heute eigendlich normal ist ,da es sichher ist und schneller innner daten verarbeitung ,was ich da nur anbieten kann ,stell dein dsl/fest leistung zurück auf auf IPv4(wie geschriebn heute ist IPv6 Normal) ,falls das nicht hilft bau dir eine brücke über ein andres land was näher an boston ist ,dan hasst du ungefair 1ms gespart.

    Möchtes du mehr wissen über dieses thema dan gib ich dir die chance via skyp oder TS drüber zureden ,da es für mich schwer in schrifft nieder zulegen ist !.

    MFG
    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    brücke bauen =1ms gut gemacht voll der wahnsinn! wahrscheinlich noch über cyberchost um näher an der us-insel zu sein = lol. bringt gar nix. ne 100er leitung + top system lässt das spiel abkacken! ist einfach nur eine unausgewogene performance die da rüber kommt. die haben das mit sto nicht auf die reihe bekommen und schaffen das auch hier nicht. server in europa ist = wünsch dir was bei der geringen spielerzahl.
    Post edited by athanasios#7116 on
  • asgcfirestorm
    asgcfirestorm Beiträge: 15 Abenteurer
    Seitdem Update vor 2 Tagen kann ich mich im Flussviertel Nicht mehr richtig bewegen. Vorallem im Verseuchtem Hain ist es besonders schlimm. Es laggt so dermaßen das ich die Heldenhaften nicht machen kann.
    In den anderen Bereichen geht es.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    qtmnqgfxa10m.png
    Nach dem gefühlten 100ten Versuch Einzuloggen ...

    Fangfrage: Woran erkennt man diesen "einen Augenblick"?
    rvmd.png
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Hetze, Anprangerung etc. gelöscht
    Post edited by athanasios#7116 on
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Und auch hier zeigt @votan42 wie schlecht er die deutsche Sprache beherrscht, es gibt doch wesentlich einfallsreichere Worte als sein.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    emeral1 schrieb: »
    Und auch hier zeigt @votan42 wie schlecht er die deutsche Sprache beherrscht, es gibt doch wesentlich einfallsreichere Worte als sein.
    ;)
    Post edited by votan42 on
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Danke das du mir noch mehr Futter gibst, die Meldung an die Admin ist raus, ich hoffe das man dich aus dem Forum ausschließt.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Da bin ich wohl nicht die einzige, die unter Lags leidet.
    Und das passiert mir regelmässig: Möchtet ihr die Truhe der cel. Verzauberung kaufen? Ich bestätige und erhalte ein Elixier.