Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback: Sea of Moving Ice

2»

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Gerade das erstmal mal nsvag abgeschlossen und bemerkt, dass die neuen Aufwertungsmale (toll dass es überhaupt neue gibt man hat jas nicht schon genug verschiedene) nicht stacken. Sea of overfloating Inventory, hätte das neue Modul eher heißen sollen. Warum wurde sowas auf dem Preview nicht gemeldet? Bzw. warum wurde es gemeldet und ignoriert?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Nünja Ignoranz ist uns nicht fremd. Es wurde ja auch schon auf dem Preview die Fischflut bemängelt. Das interessiert keine Crypticseele. Eigentlich sollten sie ja das Spiel und damit auch die vollen Inventare kennen und anstatt uns nen schicken Fischbeutel mit 100 Plätzen für ein paar Zen oder zum Basteln anzubieten, freuen sie sich darüber, dass wir uns alle Nase lang ärgern. So sind'se halt.
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    Die Male stacken doch ganz normal? Es gibt halt 9 verschiedene und die stacken.
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Ich weiß, es betrifft eh die wenigsten. Aber die neuen +5 Ringe sind wieder nur Chargebunden statt Accountgebunden. Ich würde ja sagen, Cryptic lernt nichts. Aber in Underdark haben sie es doch dann letztendlich richtig gemacht. Warum einen Fehler den man behoben hat wiederholen?

    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Die groß angekündigte Erhöhung Droprate ist wohl am letzten Donnerstag wieder mal der Wartung zum Opfer gefallen. Nun droppen in SVA für 10 Mann in 5 Runs keine Male mehr, aber dafür hat einer einen Winterschlitten in Grün bekommen. Hui....absolut verständlich, das man den in MSVA als Loot reinpackt. Fast so gut wie die Lostie Halskette die ich am Freitag nach dem Patch in FBI bekam...
    FBI am Wochenende ca. 7 mal * 5 Spieler * 2 Kisten. Kein legendärer Ring und ein Relikt Teil, das der Spieler aber schon hatte. Das waren alles nur Runs die ich live mitbekam.
    Achja...ich danke auch für das neue Feature, das man die Ringe wieder chargebunden machte.
    Ein Feedback noch von mir das mir schon sehr lange ( also eigentlich seitdem Fix) auf dem Herzen liegt:
    Könntet ihr bitte mal den Stat der Regeneration von PVE Teilen nehmen? Kein Mensch braucht mehr Regeneration nachdem ihr das Attribut wertlos machtet. Warum ist das dann immer noch bei PVE Teilen drauf?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.