Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Absturz beim betreten des Pfad der Pain & Underwing im Ring des Grauens
farfax#6018
Seit dem Update gestern, bleibt das Spiel beim Betreten des Pfads der Pain & Underwing im Ring des Grauen hängen. Die gesamten Farben verschieben sich alle Texte werden ins Unendliche auf dem Display Multipliziert und man kann sich nicht bewegen .
Mit der Funktion „Bin hängengeblieben“ & „Schlag mich“ wird man wieder zurückgesetzt und man kann weiter Spiele.
Nur ist es nicht möglich, auch nach mehreren Versuche die besagten Gebiete zu betreten.
Freunde haben das selbe Problem.
Ach ja ein Neustart des Spieles hilft nicht.
Es wäre sehr nett man man das in kürze beheben könnte.
Danke
Mit der Funktion „Bin hängengeblieben“ & „Schlag mich“ wird man wieder zurückgesetzt und man kann weiter Spiele.
Nur ist es nicht möglich, auch nach mehreren Versuche die besagten Gebiete zu betreten.
Freunde haben das selbe Problem.
Ach ja ein Neustart des Spieles hilft nicht.
Es wäre sehr nett man man das in kürze beheben könnte.
Danke
Post edited by farfax#6018 on
0
Kommentare
-
-
Ring des Grauens teilweise nicht mehr spielbar seit Update. Wenn bereits bekannt, warum ist das dann noch nicht behoben???0
-
hallo zusammen,
das problem taucht auf, wenn man die blaumarkierte zone betritt (verbugt).
neustart hilft nicht.
bei mir hat ( dank teleport zur mondsteinmaske ( nach 3 versuchen) ) der rückzug aus der verbugten gegend funktioniert.
habe es später nochmal getestet. eintritt in die verbugte zone=hänger im spiel. zurückbewegen aus der zone hebt das wieder auf.
was mir noch aufgefallen ist:
in den letzten tagen wird man beim bewegen durch die gegend geschleudert, obwohl nichts im weg ist. manchmal fängt es an zu laden und wenn man wieder ins spiel kommt, fehlen einem die erzielten aufgaben und belohnungen.
heute habe ich für die festung 3 aufgaben im ring des grauen fertig gehabt. sollte nur zurück.
auf dem weg weitere quests im ring zu erledigen, wieder wilde hüpfer, ladebildschirm, zurück im spiel und nur eine aufgabe fertig von 3.
die 3 belohnungen aus den begegnungen weg und ein neuer versuch die aufgaben erneut zu machen nicht möglich.
ich denke das sind rollbacks, was mir zeigt, dass im hintergrund an den anderen probs gearbeitet wird.
nächstes problem ist die einstellung für die kammeraerschütterung. die stellt sich eigenständig auf an.
alles halb so wild, war nur eine aufzählung, was im moment nicht ganz nach plan funktioniert.
wünsche viel erfolg bei der fehlerbehebung,
lg janPost edited by janosch#7875 on0 -
Das Problem betrifft Shadowfell allgemein im kompletten Spiel. So klappen auch einige Quests auf dem Friedhof nicht. Ist leider einer der vielen neuen Fehler die sich wieder eingeschlichen haben.0
-
das mit den belohnungen tritt auch aus epic dungeons und gefechten auf, diese sind erst nach einem neustart erst wieder im envintar
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen