Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler: Itemfehler

System
System Beiträge: 17 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizielles Feedback: Waffenverbesserungsänderungen.

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    unbenannt.png <- falsch Klasse
    Mir wäre neu, dass Hexenmeister Sekundärwaffen des Waldläufers tragen dürften.
    rvmd.png
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo prapilius,

    betrifft dies auch die englische Version oder ist dies nur ein Fehler auf dem deutschen Client?
    Sobald die Frage beantwortet wurde, wird der Fehler an das Entwicklerteam weitergeleitet.

    Gruß
    Athanasios

    P.S.: Bitte derartige Themen im entsprechenden Bereich (Fehlermeldungen) posten. Danke.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    unbenannt.png
    Die Waffe bzw. das Item wird auch direkt im Inventar als nicht nutzbar deklariert. Ob jetzt noch andere Waffen (Artefakt Waffen) betroffen sind, konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

    Anmerkung: Da dies bis jetzt nur auf dem Testserver (Mimic) aufgetreten ist, ging ich davon aus, dass dies im Zusammenhang mit der Waffenverbesserungsänderungen Ankündigung thematisch hier richtig gewesen wäre.
    rvmd.png
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Fehler wird Anfang nächste Woche an die Entwickler geschickt.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg