Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Chaoten suchen Verstärkung

Wir sind ein Clan von Spielern die schon viele Jahre zusammen unterwegs sind. Die meisten von uns haben Familie weshalb auch das RL immer Vorrang hat. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und/oder gerne einfach mal dummes zeug redest, bist du gerne willkommen. Für uns steht der Spaß im Vordergrund aber auch wir verfolgen unsere Ziele und wollen was im Spiel erreichen. Falls noch Fragen bestehen sollten, einfach stellen.
Ach ja, das Alter liegt bei uns zwischen 18 bis Mitte 50 ;-)

Kommentare

• ekeziel#8089
    ekeziel#8089 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hy ich spiele seit 2tagen bin noch ein Kompletter noob mit lvl 7.
    Ich bin 32 komme aus Wien (Österreich) habe auch Familie und spiele eigentlich mehr oder weniger zum Spaß deswegen denke ich das eure Gilde genau das richtige wäre weil ihr alle versteht das die Familie Vorrang hat somit bewerbe ich mich hiermit offiziell bei euch.
    Würde mich riesig freuen ein teil eurer Gemeinschaft zu werden.
  • rogue#7164
    rogue#7164 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hi!
    Hätte auch Lust, einer Gilde beizutreten, die nicht allzu verbissen an das Spiel rangeht. Habe auch Familie und kann somit auch nicht jeden Tag zocken.
    MfG
  • wilhelm#8232
    wilhelm#8232 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hi Leute
    ich habe sehr großes interesse mitglied in eurer Gilde zu werden,bin aber 57 lenze alt und zocke sehr gerne
  • balu1982#1803
    balu1982#1803 Beiträge: 15 Abenteurer
    Hallo!

Ich bin der Gildenleader der Gilde "Dunkle Bruderschaft"

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Allianzpartnern für unsere deutschsprachige Allianz
    Im Momant haben wir 6 Gilden bei uns

Würde mich freuen von Euch zu lesen/hören

PSN: FrEaKmAkEr86 / Ingame: Abinus

Lg Bernd
  • holomaster#4831
    holomaster#4831 Beiträge: 3 Abenteurer
    Deutschsprachige Gilde, dazu noch familienfreundlich.
    Da sind wir doch mal dabei.
    Spreche mal für 3 Gamer
    - Spielen alle ca 2 Monate
    - Onlinezeiten: 2 von 3 relativ viel online am Tag (mehrere Stunden), der dritte Abends nach der Arbeit so 2-3 Std am Tag.
    - PS Party daueronline :smiley: -

Interesse an unseren Beitritt ?
    - schick mir einfach ne Nachricht.