Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 12.01.2017

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Januar 2017 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Neverwinter PC Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Hi Fero,

    ich habe in dem Thread schon mal eine Frage wegen dem Patch heute gestellt. Evtl. kannst du die ja beantworten:
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104891/patchnotes-frage-zu-den-key-anderungen
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Hi Fero,

    ich habe in dem Thread schon mal eine Frage wegen dem Patch heute gestellt. Evtl. kannst du die ja beantworten:
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104891/patchnotes-frage-zu-den-key-anderungen

    Hey,

    Die Note´s kommen doch gleich auf Deutsch also bissl warten noch , FAIR TO THE CM´S

    MFG
    KC




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Also....die Notes:
    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10351993-patch-notes:-version:-nw.70.20161205a.9

    Enthalten den Punkt:
    "Details about this feature will be posted in a separate blog!"

    Darum geht es. Die Notes selbst sagen eben nicht genau aus was gemeint ist sondern nur:

    "Dungeon Key Changes

    With all the player feedback from the initial Dungeon Key Changes announcement, we delayed the change in order to bundle it with a significant update to endgame dungeon rewards.
    Among those improvements are:

    New (and some returning) rewards
    Improved drop rates on certain rare items
    Freed-up inventory space with a new "Useful Items" tab"

    Das heißt, das Fero nach der Wartung den seperaten Blog auch gleich auf Deutsch postet?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    spidey#3367 schrieb: »
    Also....die Notes:
    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10351993-patch-notes:-version:-nw.70.20161205a.9

    Enthalten den Punkt:
    "Details about this feature will be posted in a separate blog!"

    Darum geht es. Die Notes selbst sagen eben nicht genau aus was gemeint ist sondern nur:

    "Dungeon Key Changes

    With all the player feedback from the initial Dungeon Key Changes announcement, we delayed the change in order to bundle it with a significant update to endgame dungeon rewards.
    Among those improvements are:

    New (and some returning) rewards
    Improved drop rates on certain rare items
    Freed-up inventory space with a new "Useful Items" tab"

    Das heißt, das Fero nach der Wartung den seperaten Blog auch gleich auf Deutsch postet?

    Sollte jetz gleich online gehen ,sobald die translator´s es übersetz haben ,glaub weniger das er selbst macht :)

    mfg

    KC


    P.S

    Das beste ist eh das jetz FBI geFIXXT würde !




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Die Änderungen, die in der letzten Woche angekündigt wurden, gehen tatsächlich bereits heute live. Inwiefern noch an gewissen Dropraten oder anderen Dingen seit dem Feedback der Spieler noch geschraubt wurde, kann ich im Moment leider nicht sagen. Auf jeden Fall wird dies auch in den kommenden Wochen noch untersucht und einige Dinge gegebenenfalls geändert werden.
    Was den Blog betrifft, da ist noch nicht 100% sicher, ob er heute noch live gehen wird.

    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Also versteh ich das jetzt richtig? Die Schlüssel bleiben so wie sie sind und werden nur verbraucht, wenn ich den Inhalt aus der Kiste will, aber wenn ich ablehne wird kein Schlüssel verbraucht? Die Dropratenerhöhung und die neuen Belohnungen gehen aber heute live?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    So wie ich das sehe geht die schlüsseländerung (also das sie immer verbraucht werden) auch heute mit live
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    So sehe ich das auch. :-(
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,
    spidey#3367 schrieb: »
    Also....die Notes:

    Enthalten den Punkt:
    "Details about this feature will be posted in a separate blog!"

    Darum geht es. Die Notes selbst sagen eben nicht genau aus was gemeint ist sondern nur:

    Sofern ich das richtig sehe, handelt es sich bei dem Blog um die Inhalte, die wir bereits übersetzt haben. Ihr könnt den Inhalt unter Änderungen an Gewölbeschlüsseln (Update) nachlesen, ehe er als Blog erscheint. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Seit dem letztem Platch vom 12.01.2017 sieht Ring des Gauens in der Umgebung "Unterwing" bei mir nur noch so aus.
    unbenannt.png
    Wer hat da das Licht aus gemacht?

    Auftrittsort: (nur dieser Bereich)
    unbenannt.png
    rvmd.png
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    prapilius schrieb: »
    Seit dem letztem Platch vom 12.01.2017 sieht Ring des Gauens in der Umgebung "Unterwing" bei mir nur noch so aus.
    unbenannt.png
    Wer hat da das Licht aus gemacht?

    Auftrittsort: (nur dieser Bereich)
    unbenannt.png

    Hey ,

    Ich denke das ist ein grafik fehler ,bei mir sieht es alles normal aus /
    Grafikkarte Sapphire AMD Radeon RX 480 Nitro+ 4 GB GDDR5-RAM PCIe x16 HDMI™, DVI, DisplayPort )

    könnte an den Grafikchip liegen den du hasst !


    MFG

    KC




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    prapilius schrieb: »
    Seit dem letztem Platch vom 12.01.2017 sieht Ring des Gauens in der Umgebung "Unterwing" bei mir nur noch so aus.
    unbenannt.png
    Wer hat da das Licht aus gemacht?

    Auftrittsort: (nur dieser Bereich)
    unbenannt.png
    Nicht wirklich, da es ansonsten überall so aussehen müsste.

    Begriff wie gesagt (bis jetzt) nur den Unterwing Bericht im Ring des Grauens.
    Patchfiles (.hogg & cache Daten) habe ich jetzt mehre male komplett Neuladen lassen - weiterhin stockfinster dort sobald ich diese Kuppel betrete.
    rvmd.png