Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Änderungen an Gewölbeschlüsseln

Optionen
schumihd
schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
bearbeitet Januar 2017 in Preview-Server
Ich wollte schon mal mein erstes Feedback zu der Änderung geben.

Endlich eine Inventarreiter für "Nützliche Gegenständer" das wurde ja auch endlich Zeit das diese "Tasche" kommt.

So zu den Gewölben, ich bin 10x CN, eLOL, eGWD, und POM gelaufen.

In elol und egwd gab es 100% den selben loot wie auf den Live Server.

POM hat fast nur +1 oder +2 ringe gebracht (jeder Run 3x Gold)

CN auch fast nur +1 oder +2 ringe 1x+3, 1x+4, 1x mächtige Robe des Geschicks(gebunden)
und 1x Antlitz des Blutfürsten anlitz1s7g8jh450_thumb.jpg
was auch nakla gleich Account geunden war.
Einer in der gruppe hat auch noch den Alchemist tüftler gezogen und der war auch nakla gebunden.

Mein erste Eindruck ist: Wir lassen den HAMSTER-loot so wie er ist und packen noch mehr Hamster-loot rein.

Ich mein, wer braucht den so ein HAMSTERkramm:

zB. Wickel des Überlebenden wickel3j97gdrtbf_thumb.jpg

Panzerhemd des Tiefenritters panzerhemd0xtcu8qa4p_thumb.jpg

Oder irgendwelche Gefährten die dann auch gebunden sind und gleich weg schmeißen kann?....
es kann ja sein das manche die sachen haben wollen, dann kann man die aber auch nicht gebunden machen so das man die in AH stellen kann.

manche Beschreibungen sind echt für HAMSTER

zB. Antlitz des Drachenloyaliste drachenqj63shri1g_thumb.jpg

Was ist das für eine Bonuswikung und wie viel bringt die?...

Und was soll dass, das jetzt die Attribut gürtel in CN droppen last den Hamster doch in eLOL, wer CN läuft hat die doch eh schon.


mfg Schumi
Post edited by schumihd on

Kommentare

  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    ob die neuen Rüstungsteile gut oder schlecht sind muss dann jeder für sich selber entscheiden. Ich finde es gut das es überhaupt wieder was neues gibt und ob diese nun gebunden sind oder nicht soll erstmal nicht das problem sein weil sich bestimmt einiges auch verwerten lässt. Gebundene Gefährten seh ich da schon eher als nervig. Da würde es mehr sinn machen diese ins AH zu stellen oder zumindest in die Gildenbank packen damit andere ihre freude daran haben. Das neue Schlüsselfach ist auf jedenfall TOP. wurde Zeit das einige sachen aus dem Inventar in ein extra fach landen um platz zu schaffen für anderen Müll.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Die Rüstung ist beim Aufnehmen accountgebunden und verwertbar. (das steht zumindest dabei). Von den Werten her T2 ... ob jemand dafür z.B. die Drachenschwarm ablegt?
    Wir haben doch aber schon Rüstungsloot aus den Kisten, bei den Bossen ... wo besteht denn hier nun der eigentliche Unterschied?
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Die Rüstung ist beim Aufnehmen accountgebunden und verwertbar. (das steht zumindest dabei). Von den Werten her T2 ... ob jemand dafür z.B. die Drachenschwarm ablegt?
    Wir haben doch aber schon Rüstungsloot aus den Kisten, bei den Bossen ... wo besteht denn hier nun der eigentliche Unterschied?

    gibt bestimmt genug die keine drachenschwarm haben. ist zumindet ne nette alternative für twinks und GS Jäger :wink: ganz schlecht sind die rüstungen bestimmt nicht. ist halt immer die frage welcher char sie bekommt und was man als ziel hat.
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Die können den Hamster-kramm aber ruhig ungebunden machen, weil wofür lauf ich den noch dungeon wenn ich nichts dabei verdienen kann.

    zB. Ich spiele nur mit einen Char und wen ich mit den die 36k verwertet habe dann sammelt sich das alles schön an (bin zurzeit bei 800k rohad)
    und deswegen würde ich mich ja freuen, wen mehr Sachen ungebund wären, womit man auch was verdienen kann, ging doch früher auch ich versteh nicht wieso sie das nicht wieder so machen. Oh ja die Spieler haben denn ja wieder zu viel AD deswegen gibts das nicht..... so ein HAMSTER.

    Ich will doch was haben, wen ich mich zB. 30min+ in FBI rum Quäle und nicht nur ein Hamster Saphir und ElfenEQ.(ja man kann auch mal pech haben)
    früher bist du in CN rein und wusste das es am Ende was wertvolles gibt und wenn man dann noch mit einer Gilden Gruppe oder mit Freunden gelaufen ist konnte man auch Splittruns machen und man wusste das man auf jeden fall ein Paar AD´s kriegt.

    und nicht wie jetzt alle Bosse droppen NIX oder vllt ein Peridot vllt auch ganz selten mal was blaues und in der/den Endkisten ist nur 1blaues Item drinne + die rohAD(die ja irgendwann voll sind) dann ist bei 36k AD am Tag Schluss mehr wird man nicht kriegen.(es sei man droppt ein Artefakt)

    Also meiner Meinung nach ist das ganze Loot-System echt für HAMSTER und es sollte so sei wie früher. (das ist meine Meinung)
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    schumihd schrieb: »
    Die können den Hamster-kramm aber ruhig ungebunden machen, weil wofür lauf ich den noch dungeon wenn ich nichts dabei verdienen kann.

    zB. Ich spiele nur mit einen Chara und wen ich mit den die 36k verwertet habe dann sammelt sich das alles schön an (bin zurzeit bei 800k rohad)
    und deswegen würde ich mich ja freuen, wen mehr Sachen ungebund wären, womit man auch was verdienen kann, ging doch früher auch ich versteh nicht wieso sie das nicht wieder so machen. Oh ja die Spieler haben denn ja wieder zu viel AD deswegen gibts das nicht..... so ein HAMSTER.

    Ich will doch was haben, wen ich mich zB. 30min+ in FBI rum Quäle und nicht nur ein Hamster Saphir und ElfenEQ.(ja man kann auch mal pech haben)

    Also meiner Meinung nach ist das ganze Loot-System echt für HAMSTER und es sollte so sei wie früher. (das ist meine Meinung)

    Ja gut das ist verständlich. Gerade bei allen die schon länger spielen und keine 7 Twinks haben ist das gebundene sehr nervig. Man sollte vielleicht einfach etwas ins spiel setzen womit man etwas entbinden kann. Nicht alles aber einiges was sich dann im AH verkaufen lässt oder in der Gilde weitergeben kann.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    petruck670 schrieb: »
    schumihd schrieb: »
    Die können den Hamster-kramm aber ruhig ungebunden machen, weil wofür lauf ich den noch dungeon wenn ich nichts dabei verdienen kann.

    zB. Ich spiele nur mit einen Chara und wen ich mit den die 36k verwertet habe dann sammelt sich das alles schön an (bin zurzeit bei 800k rohad)
    und deswegen würde ich mich ja freuen, wen mehr Sachen ungebund wären, womit man auch was verdienen kann, ging doch früher auch ich versteh nicht wieso sie das nicht wieder so machen. Oh ja die Spieler haben denn ja wieder zu viel AD deswegen gibts das nicht..... so ein HAMSTER.

    Ich will doch was haben, wen ich mich zB. 30min+ in FBI rum Quäle und nicht nur ein Hamster Saphir und ElfenEQ.(ja man kann auch mal pech haben)

    Also meiner Meinung nach ist das ganze Loot-System echt für HAMSTER und es sollte so sei wie früher. (das ist meine Meinung)

    Ja gut das ist verständlich. Gerade bei allen die schon länger spielen und keine 7 Twinks haben ist das gebundene sehr nervig. Man sollte vielleicht einfach etwas ins spiel setzen womit man etwas entbinden kann. Nicht alles aber einiges was sich dann im AH verkaufen lässt oder in der Gilde weitergeben kann.


    Hey,

    Das Problem ist ,wen man gewisse anzahl an Char´s hat zählt man als Botter ! ,ich selbst hab in meine lnage zeit 3 mal mit bekommen ,das diese chars ,ein perma speere bekommen haben :)

    Aus erfahrung kann ich sagen 10+ Chars ,wird nicht als botten angesehn :) , Ab 15+ sieht es schon anderes aus :) ,krasses bspl ab 50 chars wirse sofort gebannt wenn man ,RP´´s AD´s Farm mit berufen :)





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    mir sind 3 chars schon zuviel. ab 15/20/50 chars hat man kein leben mehr und sollte eigentlich fürs zocken bezahlt werden müssen :wink:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback. Je mehr Informationen wir von euch erhalten, desto besser. Bei all den Rückmeldungen wäre es auch gut zu wissen, wie sich die Belohnungen in Anzahl und Qualität vergleichsweise zum alten System verhalten. Könntet ihr dazu noch ein paar Angaben machen? :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    Optionen
    Wir lassen den HAMSTER-loot so wie er ist und packen noch mehr Hamster-loot rein

    Also 100% wie das alte System nur mit mehr kram das man noch weniger chancen hat auf guten loot.

    was willst du sonnst noch wissen??

    steh doch alles das was gedroppt wurde.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Mal ehrlich. Wer nutzt dieses Zeug? Das ist doch wieder nur besserer Verwertungskram für AD. Wie schon in CN die T2-Items. Jetzt meldet sich mal bitte jeder, der eines der Teile wie "vorgesehen" genutzt hat, um das Aussehen eines Gegenstandes zu verändern.


    Es gibt definitiv Rüstungen im Spiel die einfacher zu bekommen sind. Manche sogar mit Setboni. Warum hat man keinen Extraslot für existierende Rüstungsteile eingefügt. "Rüstungsgebundener Zauber". Dann droppen in den Gewölben "Zauberspruchrollen" mit verschiedenen Effekten. Diese kann ich in die Rüstungen einsetzen oder für 6000 Ad verwerten.

    Sowas wie "+10% AP-Gewinn. Bei Aktivierung einer täglichen Kraft verliert Ihr im Verlauf von 5 Sekunden 20% eurer Lebenspunkte".


    Ich musste beim Wickel des Überlebens echt mit den Augen rollen. Selbst wenn die Rüstungsstats gut wären. Wer zieht sich etwas mit so einem Effekt an.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum