Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit dem Patchvorgang

System
System Beiträge: 17 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [Storm King's Thunder] Bekannte Fehler,- und Problemberichte.

Kommentare

  • cirella#0920
    cirella#0920 Beiträge: 1 Neuling
    Könnte mir jemand helfen?^^ Habe das Spiel installiert und der Patcher war bei 65%.. da blieb er aber stehen & habe ihn neugestartet.. jtz steht da nur noch patch wird ausgeführt und das LAANGE... <.< Pls help!
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    cirella#0920 schrieb: »
    Könnte mir jemand helfen?^^ Habe das Spiel installiert und der Patcher war bei 65%.. da blieb er aber stehen & habe ihn neugestartet.. jtz steht da nur noch patch wird ausgeführt und das LAANGE... <.< Pls help!

    Hey,

    Das Der Launcher bissl probleme macht ,wees ich ja aber das er nach ein neustart lange nichts macht ,is mir neu,da muss ich mal fragen welche INET leitung hasst du ?

    P.S
    Es könnte auch am WE liegen ,dan ist meist der Server überlastet :)

    mfg

    KC




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • prapilius
    prapilius Leibeigener Beiträge: 177 Abenteurer
    cirella#0920 schrieb: »
    Könnte mir jemand helfen?^^ Habe das Spiel installiert und der Patcher war bei 65%.. da blieb er aber stehen & habe ihn neugestartet.. jtz steht da nur noch patch wird ausgeführt und das LAANGE... <.< Pls help!
    Wenn der Patchvorgang hängt sollte nach einem Schließen und Wiederneustarten des Game Launchers der Patchvorgang an der Stelle fortsetzen, wo dieser unterbrochen wurde. Ansonsten gegebenenfalls etwas später noch einmal versuchen.
    • Nach Möglichkeit eine Verbindung über Wlan vermeiden.
    • Wie sieht es mit der Internetverbindung - zum Zeitpunkt des Problems - aus?
    • Besitz Du einen Datenvolum begrenzten Internetzugang?

    ---
    Das Patch-Problem sollte besser vom dem Thread hier abgekoppelt werden.
    rvmd.png
  • lisura
    lisura Neverwinter User Beiträge: 1 Abenteurer
    Ich habe gestern das Spiel runtergeladen, was relativ schnell ging.
    Dann habe ich es gepatcht, die ganze Nacht, ca. 12 Stunden, dann war der Launcher bei 26%.
    Ich habe dann heute nochmal alles abgebrochen, PC neu gestartet und dann den Launcher wieder angeschmissen. Das war irgendwann heute Vormittag. Sag mal ca. 11.00 Uhr. Jetzt ist es 19.30 Uhr und der Balken steht bei 27%. Das ist wirklich mega langsam, dass kann ja noch zwei Tage dauern.
    Kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen?
    Ich mach das ganze über WLAN, anders geht´s hier nicht. Übertragungsrate liegt bei 433,5 Bits/s.
  • kiwi#3450
    kiwi#3450 Beiträge: 1 Abenteurer
    Da hier schon ein Beitrag mit dem Problem besteht, würde ich mich hier auch gerne mal melden :wink:
    Habe mir eben das Spiel runtergeladen. Der Patcher hing bei etwas über 20% und hat dann nicht weiter gemacht. Habs ebenfalls abgebrochen und neu gestartet und nun steht auch bei mir seit ca. 15 Minuten nur "Patch wird ausgeführt ...". Mehr passiert einfach nicht. Hab ne 50. tausender Leitung und sollte somit keine Probleme mit nem Patch haben :smiley:
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo kiwi,

    eine 50k Leitung bedeutet nicht zwingend, dass bei dir diese Downlaodgeschwindigkeit ankommt. Auch kommt es darauf an wieviele Spieler gerade patchen.
    Link zum Speedtest

    Sollte es nicht an der Leitung liegen, könnte dir eventuell der Perfect World Support weiterhelfen. Erreichen kannst du ihn unter folgender E-Mail Adresse: [email protected]

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • maxem#2274
    maxem#2274 Beiträge: 3 Neuling
    Hatte das auch. Erst Spiel geladen, installiert (Win 10/64), gepatched und der Patcher hing bei ca 60% und es passierte nichts mehr (ca. 20, 30 Minutne lang gewartet ohen einen Fortschritt zu sehen).
    Auch ein komplettes Neustarten von Wondows brachte hier keine Besserung. Der Patcher hing weiter, diesmal ohne Angabe von einem %-Wert.
    Erst als ich im Spiele-Ordner die Temp-Dateien und LOG's entfernt habe, ging es wieder weiter.
    Auffällig: Beende ich das Spiel, dann wird beim Neustart wieder der Patcher angeworfen, und dieser beendet ich komplett selbstständig ohne Fehlermeldung. Dann stare ich diese erneut und es geht dann einwandfrei (nach einer kurzen Patch-Phase).
    Das ist fast jedes Mal so! Also reproduzierbar.
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    Das Spiel startet zur Zeit nach jeder Beendigung mit dem Patch. Selbst wenn du diesen schon herunter geladen hast. Das ist der Prepatch für das neue Modul heute, ist bei jedem neuen Modul so.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler