Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungsvorschläge für das Weihnachtsevent

rubina5
rubina5 LeibeigenerBeiträge: 1,555 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2016 in (PC) Feedback
Hallöchen, so einiges ist mir spontan eingefallen, was ich misse oder gerne sehen würde:

- Aufwertung des Artefakts mit Lumen auf legendär.
- Es sollte möglich sein, seine Artefakte mit einem epischen Simrilartefakt veredeln zu können, um sich danach ein neues zu holen und mit Lumen aufzuwerten.
- Die Droprate der Siegel aus den Fischbeuteln wurde immens nach unten geschraubt. Ändert das bitte wieder.
- Schwarzbleiklumpen von charaktergebunden auf accountgebunden ändern. Das erleichtert das Sammeln für den Dämonenschlitten. Den Schlitten ebenfalls auf accountgebunden ändern, damit man ihn bei Bedarf zum Twink schieben kann. Zwei von der Sorte machen nicht wirklich Sinn.
- Dasselbe gilt für die Lumen. Das Artefakt ist nicht der Renner und wird niemals in Konkurrenz mit anderen treten können, insofern könnte auch hier die Aufwertung zum legendären Sammelobjekt erleichtert werden.
- Einen Fischbeutel nur für das Winterevent.
- "Massen" Berufe zum Herstellen von Lumen, Bleiklumpen ...
- Schickes Weihnachts-/Wintermodenset (Sternchenglitzerhose, Wintermantel, Zipfelmütze/Fellcappy)

Eistanzen:
Dies könnte zum Beispiel so umgesetzt werden:
Zu erst einmal benötigt man die Ausrüstung dafür: Schlittschuhe, Handschuhe und Ohrwärmer, welche durch neue Abzeichen bei den drei bestehenden Simrilfestaufgaben gesammelt werden. Den Modesetbereich darf man hierfür gerne erweitern. Nur getragen kann man dann am Eistanzen teilnehmen. Mit weiteren Abzeichen könnte man sich dann zum Beispiel spezielle Farben/Muster für diese Ausrüstung oder das oben erwähnte Modeset holen. Zum Tanzen anmelden kann man sich zu zweit oder einfach über die Warteliste. Ob man hier bei den Belohnungen zwischen Klassenduos, m u/o w Unterschiede machen möchte - von mir aus gerne. Das könnte chaotisch lustig werden.
Belohnung - whatever (Titel Eisprinz/-essin, Sterne für ein neues Pet ...)


So das war's erst einmal.

Frohes Fest und happy Mampf.
Alex

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Hallo rubina5,

    Das Simril-Artefakt (genauso wie ein paar andere Artefakte, welche nicht über den Rang episch gehen) ist vor allem für Neueinsteiger gedacht, sodass sie einfacher auf ihre Anzahl von Artefakten kommen können, ohne dafür Veredelungspunkte nutzen zu müssen (Aquamarine etc.).
    Wenn man indirekt die Lumen Veredelungspunkte für herkömmliche Artefakte nutzen könnte, würde dass den Markt zu sehr beeinträchtigen, da man durch das Winterfest extrem viele Lumen bekommt.

    Um den Schlitten zu erhalten, ist dieses Vorgehen beabsichtigt. Die Optik des Schlittens soll schwer erreichbar und nicht verschiebbar sein, da es sich um ein Prestigeobjekt handelt.

    Betreffend der Droprate der Siegel lass ich dies nochmal untersuchen. Der Wunsch nach einer Wintermode und dem Eistanzen wird an die Entwickler weitergeleitet.

    Gruß und frohe Weihnachten
    Athanasios
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Au ja, Eistanzen wär echt ne tolle Sache :) und Mode, ja, unbedingt!!1
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    hallo zusammen,

    die information, dass das siegel nur bis stufe 60 aufwertbar ist, ist nicht ganz richtig. ich hab es getestet auf der ps4.
    bei stufe 59 kann man die aufwertung dermassen überladen (punkte zuviel), dass es paar stufen höher spring als 60.
    habe nicht so viel überlden und bin nur auf stufe 62 gelandet. da ist aber weitaus mehr drin.

    lg jan

    neverwinter_top.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    jupp, ich habs bei einem bis auf Rang 86 geschafft^^
  • prapilius
    prapilius Leibeigener Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    140.png
    • [Leuchtfeuer von Simril] Artefakt maximale Rang 140
    • [Illusionistenmaske] Artefakt maximale Rang 100
    Diese und weitere Neueinsteiger Artefakte sind schon weit über dem Rang 60 (Episch) aufwertbar und dadurch konkurrenzfähig gegenüber Anderen Artefakten. Das Argument ist somit hinfällig.

    Zum Thema: Schlitten ebenfalls auf Account-gebunden
    Da die Gefahr größer ist auf einem Charakter ein Event Geschenkt zu erhalten, welches sich im Besitz befindet und man dann - gerade bei Reittieren - dieses nicht mehr loswird, da sich diese Charakter-gebunden Items nicht entsorgen lassen, sollten nicht nur die Winterevent Reittiere sondern sämtliche Event Items über den Account verschiebbar sein.
    Post edited by prapilius on
    rvmd.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Es wäre toll wenn man die Schals in der Festung spenden könnte...