Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Änderungen an Gewölbeschlüsseln (Update)

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hier ein Update von Thomas Foss zu den Änderungen an den Gewölbeschlüsseln:

Hallo Abenteurer!

Ich wollte euch ein Update mitgeben, welches die Änderungen an den Gewölbeschlüsseln betrifft. Wir haben nach vielem Überlegen und langer Planung die Arbeiten an allen Updates, Änderungen und Fixes beendet und sind nun in der Testphase.

Im neuen Jahr, und sobald wir vom QA-Team grünes Licht bekommen, werden die die Updates auf dem Preview-Testserver einspielen, damit ihr alle sie ausprobieren und uns euer Feedback geben könnt. Wenn es soweit ist, werden wir euch die Änderungen so umfangreich wie möglich darlegen. Für den Moment kann ich euch sagen, dass es große Änderungen an den Belohnungsstrukturen gibt, was sowohl die Dropraten als auch die Implementierung vieler neuer Gegenstände betrifft.

"WAS? Mehr Gegenstände!? Cool, aber meine Taschen platzen jetzt schon aus allen Nähten!"

Nachdem wir euer Feedback erhalten und an den Änderungen gearbeitet haben, wurde auch ein neuer Reiter hinzugefügt. Wir nennen ihn Nützliche Gegenstände, was ihr als "Schlüsselbund" genannt hattet. Es ist ein neuer reiter im Inventar, der all eure Schlüssel aufbewahrt. Schlüssel, die Platz wegnehmen - Platz, den ihr für neuen Loot braucht!
Ihr habt sicherlich viele Fragen darüber. Sobald wir bereit sind, die Änderungen auf den Preview-Server aufzuspielen, werden wir weitere Details dazu bekanntgeben und die Fragen dann beantworten.
Noch einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen in dieser Sache und dafür, dass ihr uns dabei unterstützt, Neverwinter zu dem Spiel zu machen, das ihr alle gerne spielen wollt.

Grüße,
Thomas “Mimic King” Foss
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Thomas Foss hat Details zu den oben angesprochenen Änderungen, die jetzt auf dem Preview-Server für euch zu testen sind:

    Zur Message von Thomas
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    Bekommen wir das auch in deutsch, bitte *lieb schaut*
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Das wird wohl etwas dauern, ist ja ganz schön viel Text. Bin gespannt :)
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Ab geht's:

    Grüße Abenteurer!

    Wie versprochen möchten wir, jetzt wo die Änderungen zu den Gewölbeschlüsseln auf dem Preview-Server verfügbar sind, ein wenig mehr darüber sprechen. Unten findet ihr eine Übersicht der Änderungen, die wir diesbezüglich gemacht haben und zeigt darüber hinaus sämtliche Belohnungen, von denen einige ergänzend beschrieben werden. Zu guter Letzt enthüllen wir, wie nützlich der „Nützliche Gegenstände“ Reiter sein kann! Damit beginnen wir auch gleich als Erstes.

    Ich bat @rgutscheradev und @ctatumdev#6113, die hauptverantwortlichen Designer dieses wichtigen Projekts, mir dabei zu helfen Daten zu sammeln – und möchte mich bei ihnen, wie auch dem Rest des Teams für ihre harte Arbeit bedanken. Ebenso bedanke ich mich bei euch Abenteurern für die tolle Zusammenarbeit an diesen notwendigen Änderungen!

    Also, ohne große Umschweife:

    Der neue Inventarreiter „Nützliche Gegenstände“

    Dieser Reiter wird der neue Ort für all eure Schlüssel und sonstigen Dinge sein, also Gegenstände, die von euch mitgeführt werden, aber nicht allzu oft in Gebrauch sind. Viele dieser Gegenstände stammen aus eurem Feedback an uns. Darunter speziell Angelruten, Schwarzeis-Spitzhacken, Kellen, Khyeks und andere Gegenstände, die genutzt und herum getragen werden. Dieser Reiter wird nicht nur dabei helfen, eure Taschen etwas aufzuräumen, sondern auch die Gegenstände und Schlüssel besser zu ordnen. Der Reiter wird ebenfalls keine spezifischen Missionsgegenstände führen, da diese während einer Quest verbraucht werden. Wir haben die Taschengröße so konzipiert, dass es nahezu unmöglich ist, sie komplett zu füllen (mit den entsprechenden Gegenständen). Falls ihr dies aus unerfindlichen Gründen doch schaffen solltet, lasst es uns wissen!

    Änderungen in der Kistenbelohnungstabelle

    Die Kistenbelohnungen für epische Gewölbeschlüssel und Kampagnen-Kistenschlüssel wurden angepasst, sodass sie nun öfter und abwechslungsreiche Belohnungen bieten. Dies betrifft alle PvE-Inhalte im Endgame: Epische Gewölbe, Gefechte, Prüfungen.
    *Wir haben die Chance auf sehr seltene Belohnungen erheblich erhöht (Artefakte, legendäre Ringe).
    ** Diese Gegenstände sind weiterhin selten, aber häufiger zu finden als zuvor.
    Jerrod Glints Einspruch: Wir verstehen, dass mit dieser Änderung der Astraldiamantenwert von einigen dieser Gegenstände auf lange Sicht im Auktionshaus sinken könnte. Doch war es uns wichtiger, euch eine höhere Chance auf bessere Gegenstände zu bieten, anstatt hohe Auktionshauspreise dafür beizubehalten.

    *Ihr habt die Chance auf eines der neuen gewölbe-spezifischen Gegenstände (siehe unten für weitere Details)
    *Ihr habt ebenfalls die Chance auf ein zufälliges Artefakt, Artefaktausrüstung, Gefährte, Reittier, oder sonstigen Gegenstand (inbegriffen eine Chance auf zusätzliche Schlüssel!), aus einer ziemlich langen Liste der gesamten Neverwinter'schen Geschichte.
    ** Es wird eine höhere Chance für die Gegenstände in Gewölben, Gefechten oder Prüfungen geben, die mehr Zeit benötigen, um sie abzuschließen.
    ** Diese Gegenstände werden in der Qualitätsstufe Ungewöhnlich (grün), Selten (blau) oder Episch (violett) sein.

    Einige der coolen Dinge: Einige dieser Gegenstände, was besonders die Gefährten betrifft, waren schon einige Zeit nicht mehr in Neverwinter erhältlich. Es besteht zum Beispiel die Chance auf den Klerikerjünger, den Sergeant Knox Gefährten oder einen Cambion Magier (Diese „vergriffenen“ Gefährten haben dieselbe Droprate wie andere Gefährten derselben Qualität!).
    **Diese Gegenstände werden an den Account gebunden sein.
    Technischer Hinweis: Für diejenigen unter euch, die so etwas interessiert (Hey, ihr seid immerhin auf einem Test-Server, richtig?): In der Vergangenheit konnten wir nicht wirklich accountgebundene Gegenstände rausgeben, wenn sie zudem beim Anlegen an den Charakter gebunden werden (wie Artefakte oder Gefährten). Wir haben nun diese Möglichkeit und werden sie hier erstmals anwenden. Wenn ihr und wir mit den Ergebnissen zufrieden sind, können wir in Zukunft weitere solcher accountgebundenen Gegenstände rausgeben. Das heißt nicht, dass dies immer passieren wird, aber es bedeutet, dass wir künftig etwas flexibler sind.

    Was wird NICHT droppen? Wir wollten keine Dinge zufällig rausgeben, für die Spieler eine besondere Aufgabe erledigen mussten. Einige Gegenstände also wie der Yeti (besondere Aufgabe im Spiel), der Silberrückenbär (Foundry-Belohnung) oder der Engel Schutzes (Langzeit-Belohnung aus dem Gewölbe der Frömmigkeit) werden sich nicht darunter befinden.

    Neue Gewölbe-spezifische Gegenstände
    Wir möchten euch einige der neuen Gegenstände in den Gewölben und Gefechten zeigen. Hier ist eine kurze Liste und ein kleiner Teaser für die neuen Gegenstände – ihr werdet selbst herausfinden müssen, wo ihr sie bekommt. (Tipp: Ihr könnt in den Sammlungen nachschauen)
    *Hinweis: Übersetzungen können sich noch ändern, daher die englischen Namen.

    Cambist’s Gauntlets – Geldgierige Handschuhe, die euren Angriffen eine gewisse Würze verleihen.
    Survivor’s Wraps – Handschuhe, die stark austeilen, aber auch eine ziemlich Rückwirkung haben.
    Deepknight’s Brigandine and Psion’s Shroud – Eine schutzlose Brustrüstung, die eure Lebenserwartung erhöhen kann.
    Historian’s Regalia – Eine Robe, die das Graben nach Relikten gut aussehen lassen.
    Lifesilk Spinneret – Rüstung, die euch am Leben hält, wenn ihr im Kampf die Kontrolle übernehmt.
    Zulkir’s Dreadnought – Eine Robe, die Einfluss auf die schmerzlich Verstorbenen nimmt.
    Black Ice Treads – Stiefel, die eure Geschwindigkeit erhöhen.
    The Blackthorn – Eine spitze Kopfbedeckung, bei der die beste Verteidigung ein guter Angriff ist.
    Bloodlord’s Visage – Eine Maske, die euch mit einer Kraft füttert, für die es zu töten lohnt.
    Brynnyr’s Demise – Eine Maske, die eure Schwächen ausmerzt.
    Dragon Loyalist’s Visage – Eine drakonische Maske, die euren schuppigen Gefährten hilft.
    Jarl’s Gaze – Ein starrer, stählerner Blick, der an Stärke gewinnt, je mehr ihr dem Immerfrost standhaltet.
    Picaroon’s Tricorne – Ein Hut, der beweist, dass die besten Reichtümer für diejenigen mit einem ausgeprägten Modesinn vorbehalten sind.
    Draconic Guises – Drakonische Masken, die euch mit den größten Begierden der Drachen durchdringen.
    Shard of Permafrost – Eine Scherbe, die derart kalt ist, dass sie die Zeit einfrieren und magischen Verfall verlangsamen kann.
    Huntmaster’s Cloak – Ein Umhang für den nicht ganz so erfahrenen Wanderer.
    Energon companion – Ein nervenzermürbender Energieball, der sich an der Energie eurer Gegner labt.
    Bloodstained Shirt – Ein Hemd, das euch Stärke gibt, wenn ihr keine habt.

    Ankündigungen zur Gewölbebeute
    Aber wartet, das ist noch nicht alles! Wir haben ein System hinzugefügt, welches im Chat bekanntgeben wird, wenn jemand in eurer Instanz eine besonders coole Beute abgestaubt hat. Es it keine globale Ankündigung, sondern wirklich nur für Abenteurer in eurer Instanz und sie sollte nur dann ausgelöst werden, wenn jemand etwas Besonderes bekommt (wie z.B. ein Artefakt) – nicht für jedes bisschen Beute. Es ist auch ein Anhaltspunkt dafür, dass unsere neuen Beuteraten tatsächlich wie vorgesehen funktionieren.
    * Wir haben versucht, einen guten Mittelweg zwischen Dingen zu finden, die cool genug sind und denen, die es eben nicht sind. Es soll Spaß machen und nicht nerven.
    * Wenn ihr denkt, dass zu viele langweilige Dinge angezeigt werden oder einige interessante Dinge nicht ausbleiben, dann teilt uns das mit!
    * Es soll so funktionieren, dass ihr normalerweise „GW!“ sagen würdet, wenn jemand einen solch coolen Gegenstand bekommen hat.
    *Lasst uns auch wissen, wenn ihr diese Ankündigung gerne größer haben möchtet (z.B. schwebender Text auf dem Bildschirm. Nicht aber etwas, auf das ihr klicken müsst!)

    Gut, das ist erstmal ziemlich viel Information, aber wie bereits gesagt: Wir wollten euch so viel Infos wie möglich zukommen lassen. Wenn ihr jetzt also die Gelegenheit habt, dann geht bitte auf den Preview-Server., schaut euch die Änderungen an und gebt uns euer Feedback. Vielen Dank noch einmal, dass ihr dieses Abenteuer mit uns gemeinsam bestreitet.

    Grüße
    M.K. und das Neverwinter-Team

    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    Hey,

    Endlich mal ein Update was jeden zusagen wird ,dafür kann man sich nur bedanken ,gerade nach die letzen monate :)




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • schumihd
    schumihd Leibeigener Beiträge: 34 Abenteurer
    bedanken? ich frage mich wofür?

    für das was auf den Test-Server ist brauch man sich ganz bestimmt nicht bedanken!
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    schumihd schrieb: »
    bedanken? ich frage mich wofür?

    für das was auf den Test-Server ist brauch man sich ganz bestimmt nicht bedanken!

    Wir sind nicht in der rubrik PREV ! ,wen es so kommt ich von dir gelesen habe und selber nach geschaut habe ,ist es doch ein MEILENSTEIN!


    P.S Beef gehört nicht in diesen Forum !




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    kcdynet8989 schrieb: »
    Hey,

    Endlich mal ein Update was jeden zusagen wird ,dafür kann man sich nur bedanken ,gerade nach die letzen monate :)

    Find es auch toll das mal etwas neues kommt, aber leider kann man es nicht allen recht machen wie schon im Forum zu lesen ist.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Danke für die Übersetzung.
    Und Danke, das etwas getan wird. Allein schon für die Tasche der nützlichen Gegenstände habt Ihr ein RIESIGES; FETTES "DANKE" wohl verdient!
    Uund ein Danke an alle, die auf dem Previewserver testen :)
  • prapilius
    prapilius Leibeigener Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Die Änderung, ganz besonders des häufig-Gebrauch Item Inventar Beutels hätte es direkt zu Beginn von SofMI geben müssen, hätte ma hier an der Stelle ein klein wenig mitgedacht. Für den Rest ist es für ein Feedback noch zu früh.
    rvmd.png
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    Hey,

    Och seit doch mal bisschen dankbar dafür das sie ein BISSCHEN auf unsere FEED´S reagieren das ist schonmal ein vorschritt :)
    Man merkt aber bei den letzen Upp´s das es nach vorne geht für jeden !.

    mfg

    KC




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • rellik8821
    rellik8821 Beiträge: 18 Abenteurer
    das heißt das ich nach 150 ndemo/edemo runs auch mal ein +5 ring bekomme?
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    rellik8821 schrieb: »
    das heißt das ich nach 150 ndemo/edemo runs auch mal ein +5 ring bekomme?

    Ich hab nach mein 1000+ run mein ersten +5 ring bekommen :)




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    also leute schaut das ihr eure Legendären Male aus eSVA zusammenbekommt bevor das live geht sonst wirds mega aufwending/teuer
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Freut mich, dass die Gefährten von den Foundrybelohnungen nicht verfügbar sein werden, weil man dafür brav Foundries erstellen und spielen soll, wie es geplant ist.


    Halt, Moment mal...
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2017
    Einfach mal in YT suchen unter "Neverwinter New Loot System". Kali und andere haben da einiges gestreamt. Also wenn das schon die Änderungen sein sollen, dann ...naja...sehe ich den Sturm schon aufziehen. Speziell was SVA angeht.
    Da sollte man den Hinweis von tom schon ernst nehmen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.