Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

VIP Belohnung "Paranoid Delusion"

woufff
woufff Beiträge: 14 Abenteurer
Ich nehme an daß man diese Belohnung bei Erneuerung der 6-monatigen VIP Mitgliedschaft erneut bekommt und mit einem 2. Char einfordern kann, kann mir das bitte jemand bestätigen?

Danke B)
​​

Beste Antworten

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Antwort ✓
    Kannst du auch mit dem gleichen Char machen, die Einbildung ist ja schließlich ungebunden.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • woufff
    woufff Beiträge: 14 Abenteurer
    Antwort ✓
    Alles klar, danke ! ​​