Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

suchen neue Leute

Optionen
asgcfirestorm
asgcfirestorm Beiträge: 15 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2016 in (Xbox One) Gildenrekrutierung
Gelöscht
Post edited by asgcfirestorm on

Kommentare

  • durek74#7887
    durek74#7887 Beiträge: 1 Neuling
    bearbeitet Mai 2016
    Optionen
    Hi. Nach 10 Jahren WOW habe ich mir letztes Jahr eine XOne zugelegt und daddel gerne mal ne Runde Neverwinter.
    Ich suche eine deutsche Gilde die einfach Spaß am Spiel hat. Zur Zeit düdelt mein Beschützender Kämpfer auf 65 rum und ich würde mich über Anschluss sehr freuen.
    Kurz zu mir.
    Durek (Name später :smile: )
    42 Jahre
    Verheiratet 2 Kiddies

    Wenn Ihr mögt schreibt mich an im Spiel unter Durek74

    LG aus dem schönen Pott
  • edition78#6994
    edition78#6994 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Hi, auch ich suche eine Gilde. Habe jetzt mehrere Jahre LOTRO gespielt. Nun habe ich Neverwinter auf der Xbox entdeckt. Ich kann zwar noch nicht viel mit meinem char reißen ( lv18) , aber arbeite intensiv daran. Bin 38, bodenständig , loyal und man kann sich auf mich verlassen. Wenn Interesse besteht, einfach ingame melden. Edition78

    Guten Loot. Bis dahin.
  • asgcfirestorm
    asgcfirestorm Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Da seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle.
  • fastbullet#6211
    fastbullet#6211 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hi such in dem sinne eine nette gilde. zu mir: ich Heiße Andre bin 26. Neverwinter zocke ich eigendlich erst seit kurzem wider und habe wider mal gemerkt das es allein einfach keinen spaß macht. desheln würde ich mich gerne eurer truppe anschließen.

    gruß: Andre (ingame= Lia)
  • asgcfirestorm
    asgcfirestorm Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Moin,
    Wie ist denn dein Gamertag? Dann kann ich dich mal einladen zum "beschnuppern"
  • warpix666#8536
    warpix666#8536 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hi, nachdem The Division im Endgame doch sehr dürftig geworden ist habe ich Neverwinter doch mal eine Chance gegeben und siehe da es macht sehr viel Spaß bin zwar noch nicht beim End Content aber der Anfang ist sehr Vielversprechend jetzt da ich fast lvl 30 bin habe ich mich doch mal auf der suche nach einer Gilde begeben und hoffe das Ich hier gleich fündig geworden bin.
    Zu mir ich bin der Sören 31 Jahre alt
    GT Warpix666
    Headset vorhanden
  • twan1one
    twan1one Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Guten Abend die Herren !
    Bei mir siehts etwa genau so aus wie bei warpix ;) . Bin zur zeit lvl 31.
    Zu mir, arbeite vollzeit in einer JustizAnstalt für jugendliche und bilde diese soweit möglich zu Gärtnern aus. Habe eine Frau und ein Kind, jedoch finde ich immer wieder Zeit an meiner Box zu zocken :D "super Frau am start" ! ;)

    Suche eine Gilde in der man eine gemütliche Atmo hat und sich auch mal leisten kann wenns halt Wochen gibt an denen nur am Wochenende gezockt werden kann. Bin Langjähriger MMO Veteran und mein leitspruch ist: Looten & Leveln !

    Grüsse aus der Schweiz ! Euer TwaNonE - Gt: El LaemmunatorE
  • itzalek#5470
    itzalek#5470 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Guten Tag alle zusammen :D

    Heiße Alex bin 21 Jahre alt und suche ne nette und aktive gilde .
    Zu mir . Arbeite als Anlagen Mechaniker und habe viel zeit zum spielen xD .
    Habe Erfahrungen in den Classics MMO (WoW,GW2) und ddaher bin ich sehr gespannt auf neverwinter.
    Momentan probiere ich die klassen bisschen aus und bin noch sehr unerschlossen , da NeverW. ziemlich komplex ist

    LG ItzAlek GT: MakkerTV
  • asgcfirestorm
    asgcfirestorm Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Geschlossen und gelöscht