Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Double Standarts in NW ?

pazoki
pazoki Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2016 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Hallo zusammen,

vorab dies ist kein flame noch ein hate post, eigentlich sind es nur paar fragen and die Community Manger bzw. an das Stuff von NW.

Um an die Überschrift wieder anzuknüpfen, wird es dieses Jahr auch WIEDER kurz vor dem Winterevent random bans geben für diejenigen unter uns die etliche Chars auf dem Account haben? Und mit random bans meine ich tatsächlich "out of the blue" nur weil man eben 30+ Chars auf einem Account hat, um so mit wie IHR das nennt abusing VOR ZU BEUGEN, mal im ernst WTF …

Ignorieren wir mal den Fakt das Game breaking bugs exploits what so ever noch immer nicht gefixed wurden, ein paar Beispiele resonator exploit 1 ½ Jahre lang konnte man unendlich viel AD exploiten, letztes Jahr wurde erst der exploit im Winterfestival behoben.. usw mal abgesehen vom duping das von Anfang an möglich ist .. usw... Aber man banned halt lieber kurzer Hand Leute die trotz allem für echt Geld im Zen Shop slots kauften, und banned die mit der logischen begründung, Missbrauch zu vermeiden.. lmao

Die Argumentation ist genau so schwachsinnig wie der Support selbst, wieso fragt sich der ein oder andere (sind wahrscheinlich die die bis dato das Glück hatten und sich nicht an den Support haben wenden müssen ) nun zB das letzte Winterfestival wo zum Glück mal jemand von NW tätig war und den exploit unterbunden hat, dann wie so oft kam ja dann ne Bannwelle , was auch gut so ist!

Doch da kommen wir zu dbl Standards, Spieler die diesen exploit ausgenutzt haben wurden ja gebanned was auch rechtens ist usw, doch kann mir mal bitte einer erklären wie kann es sein das jemand der „nur“ 100 geshchenke eploited instand gebanned wird obwohl er zuvor noch keine Abmahnung hatte ( auch dokumentierte Fälle )
und dann wiederum gibt’s welche die ohne zu übertreiben tausende solcher Gifts exploited hatten , die aber nur temp gebanned wurden, und dann aber noch ALLE ITEMS dieses exploited hatten BEHALTEN dürfen! WTH srsly jetzt erklärt doch mal diese Logik bitte !

Oder ist es einfach nur das Prinzip idc und ich mach nur so als ob ich was tue , um dann sagen zu können ich hab mich dieser angenommen, ka wie ihr das sieht doch dies ist einfach miserabel.

Das Beste zum Schluss , das ist ne frage and den HR Manager ( ne kein Bogenschütze ) wenn es so was überhaupt gibt, auf alle fälle an die die eben gewisse Personen einstellen bzw. anwerben oder der gleich um im Namen von NW und Co tätig zu sein.

Nach welchen Kriterien werden Mods etc angeworben, an der länge ihrer Posts und deren häufigkeit? Oder wird nach Leuten ausschau gehalten die wissen von was sie da labern und wo möglich vielleicht dann auch noch integer sind und weitere „noble“ Charaktereigenschaften mitbringen?


Post edited by pwfero on

Kommentare

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Wenn Spieler bestraft werden, ob das nun temporär oder permanent ist, dann hat das auch immer einen Grund. Der Support bestraft niemanden "random" und es gibt dabei auch keine double standards. Über die angesprochenen Fälle habe ich gerade keine Einsicht, aber dies ist auch nicht der Ort, so etwas zu diskutieren. Das ist dann auch der Support.

    Unsere Mods werden unter anderem nach ihren Mod-Qualitäten ausgewählt und wenn sie einen guten Job machen, gibt es auch keinen Grund, daran etwas zu ändern. Auch hier gilt, dass Anschuldigungen nichts im Forum zu suchen haben, darum habe ich diese entfernt.

    Unser Support wie auch unsere Mods leisten gute Arbeit und sie alle haben weder eine persönliche Agenda, die sie in ihre Arbeit mit einbringen, noch die Absicht Spieler zu bevorzugen oder zu benachteiligen. Solltet ihr daran Zweifel haben, dann ist der beste Weg entweder über den Support oder wenn ihr mich direkt ansprecht.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Den Post habe ich mir mal fix gespeichert, da dieser Thread schnell in der Versenkung verschwindet.
    Hier ist mal einer so richtig angepisst. Dir ist aber klar, dass der Thread schnell wieder weg ist, oder? :)
    Und mit deinen Anschuldigungen an Apa kannst richtig Ärger bekommen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • pazoki
    pazoki Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Um mich zu erläutern, NEIN dies sind keine Antschuldigungen was den Mod anbelankt ist ja nix neues siehe das US Forum da hat man zumindest gehandelt und hatte solche entfernt, dies sind FAKTEN, das wiederum etliche so bezuegen können, und werden zumal einiges davon auf unserem TS passiert ist usw. auch ich bin seit 4 Jahren in der selben Gilde wie er , auch andere werden dies zu Ausdruk bringen mit Fakten, und kein BS gelaber, ergo mit Hand und Fuß ..

    Und was die Banns anbelankt klar , soll es so sein doch dann nicht mit zweierlei Maß gemessen..
    Post edited by athanasios#7116 on
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Ich hab mir den Originalpost nochmal durch gelesen und bin schon der Meinung das der sehr starke Anschuldigungen enthält. Aber da ich sowas nicht öffentlich machen will, schicke ich dir mal eine PN.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • pazoki
    pazoki Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Um Missverständnissen vor zu beugen, bezüglich ihm nein dies sind keine Vorwürfe oder der gleichen, ich rede von Fakten und nicht von Hörensagen. Sprich alles samt kann in der Tat bewiesen werden bzw. belegt sogar mit IP Adressen vom dem der von ihm AD's für echt Geld gekauft hat! Aber auch alle anderen von mir vorgetragenen Fälle was ihn anbelangt können belegt bzw bewiesen werden!

    Daher distanziere ich mich als auch die Gilde von solchen Leuten die in diesem Ausmaß so agieren, auch wenn er zurzeit in der selben Gilde ist, kann ich mi Bestimmtheit sagen das er auf Grund seiner Taten von der Gilde sanktioniert wird, da wie gesagt dies nicht nur Anschuldigung sind sondern eben erdrückende BEWEISE!

    Ich sag nur so viel, wenn Spieler Spieler selber sanktionieren dann spricht das für sich selber, erst recht wenn dies Members sind. Ob nun NW an das eigene Personal auch solch Erwartung was integer und sonstige Charaktereigenschaften stellt und ob Ihnen das Agieren Ihrer Mitwirkende egal ist oder nicht, sei dahingestellt.

    Da dies aber mehrere Spieler bzw Members involviert, die von nichts eine Ahnung hatten und da ihr Ruf bzw. Reputation von einem einzigen in Mitleidenschaft gezogen wird, ist die frage nach dem wieso hinfällig. Wenn jemand für sich selber entscheidet er wolle Insiderhandel betreiben usw. Oder gar mehr ist mir dies persönlich egal, so lange man nicht andere ahnungslose da mit reinzieht, oder gar eigene Members beklaut!

    Da dies aber doch wie wir erachten schwerwiegendes Fehlverhalten ist , habe ich auch den CM aus dem US Forum gebeten dies mit prior weiter zu leiten, nichts gegen die GER CM aber wie wir halt aus jahrelanger Erfahrung wissen geht es drüben etwas schneller von statten.

    Und um nochmal zurück zu kommen auf die random Banns vor dem Winterfestival, nein die waren nicht begründet bzw zum Teil nicht hat sich ja NW dazu im US Forum geäußert, letztes Jahr kann man noch immer nachlesen.
    Post edited by pazoki on
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Der Support bestraft niemanden "random"

    Lieber pwfero, das tut er wohl. Denn er hat meinen Mainaccount gebannt, "aus Versehen" also Random. Ohne vorher den einzelnen Fall wirklich zu prüfen. Ich war den Bann ein paar Stunden später wieder los aber trotzdem. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.