Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nahkampf HR - Hilfe gesucht!

aytirian#7106
aytirian#7106 Beiträge: 3 Abenteurer
Hallo ihr Lieben,


Ich habe nun seit etwa einer Woche meinen HR auf 70. Da ich noch nie umgeskillt habe, ich das Build naja... nicht brauchbar auf level 70.

Ich habe einfach mal hier in den Threads gestöbert, und habe https://www.youtube.com/watch?v=o0K8EuH6B-g übernommen.




Nun frage ich mich, welche Kräfte ich nutze?

Eine weitere frage ist, der spieler nutzt Riesenhafte Verzauberungen für den Verteidigungsplatz, macht das Sinn am Anfang mit kaum AD´s direkt auf Riesenhafte zu setzen? Gibt es Alternativen oder besseres?




Als Waffen peile ich die verdrehten an, sobald ich mal soweit bin. Da mein Englisch recht schlecht ist, habe ich nicht wirklich herausfinden können was an sonstiger Artefaktausrüstug verwendet wird.


Die Halskette konnte ich noch herausfinden. Aber warum nicht ein 3er Set Bonus mitnehmen wie von Lostmauths Horn zb.?
Was ist da gut für den Anfang, und was sollte beim Endgame vorhanden sein?

Bei den Artefakten geht es mir genauso.




Welche Gefährten?
Auf Archons setzen?




Hoffe Ihr könnt mir helfen, und verzeiht mein Schlechtes Englisch, normal bin ich schon bemüht das selbst herauszufinden, aber im Web finde ich nur Trapper skillungen, wenn ich danach suche.




Vielen Dank für Eure Hilfe,



Liebe Grüße,

Felina

Kommentare

  • drabin2013
    drabin2013 Beiträge: 16 Abenteurer
    Hallo Felina.

    Auch dir habe ich eine PN zukommen lassen. Melde dich doch einfach mal Ingame bei mir.
    @drabin2013
    DraBin