Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was braucht man für ein sorglos (vollwertigen) Account auf der XBox One ?

Grüße,

vielleicht mögen hier erfahrene Leute helfen?!. Ich würde gerne wissen wir (meine Frau und ich) denn alles bräuchten (kaufen müssten) um ein sorglos rundum Paket zu haben, sprich einfach spielen zu können, ohne die diversen Einschränkungen eines F2P Spieles.

Also gibt es einen Abo Modus oder ähnliches?.
Müssen / können wir das Spiel / Addons kaufen?.

Die Fragen kommen daher das ich meistens durch das ganze F2P Shop System der meisten Spiele nicht wirklich durchsteige, meist gibt es so viele Varianten oder Wege / Editionen.

Würden uns freuen wenn hier jemand mit Informationen aushelfen könnte. Natürlich müssen wir (siehe anderen Beitrag) erst mal schauen das wir überhaupt zusammen spielen dürfen/können -:).

Vielen Dank für jegliche Hilfe / Infos

MfG Van

Kommentare

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Hallo vanhydehl,

ein "sorglos rundum Paket" gibt es hier nicht. Das einzige, was man sich hier sozusagen kaufen kann ist Zeit.

Man kann ingame AD farmen und diese über den Zen Tauscher in Zen umwandeln, um die gewollten Items zu kaufen bzw. mit den AD sich im Auktionshaus eindecken etc. oder das ganze durch Zen machen und dadurch anstelle von Zeit Geld investieren.

Das einzige Abbo System auf Zeit, ist das VIP-System. Dies beinhaltet jedoch lediglich Dinge, die das Spiel vereinfachen bzw. vergünstigen.
    Bsp.:
    - Möglichkeit einen Briefkasten herbei zu rufen.
    - Möglichkeit einen Wegweiser (Portal zu anderen Karten) herbei zu rufen.
    - Möglichkeit einen Verwertungsamboss herbei zu rufen.
    - Möglichkeit ein Bankportal herbei zu rufen.
    - Kostenreduktion im wundersamen Basar
    - etc.

Gruß
    Athanasios
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • juergeng123
    juergeng123 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Hallo das stimmt nur teilweise. Man kann sich Packs kaufen. Der beste für Anfänger ist meiner Meinung nach der Held des Nordens Pack. Den Inhalt findest du in diesem Link.
    arcgames.com/de/games/neverwinter/game-pack/detail/261-held-des-nordens
    Der Link ist von der PC Version. Wobei die Xbox Version bis auf die Foundry gleich ist. Der Pack kostet regulär 6000 Zen.
    Im Moment sin alle Dinge im ZEM Markt um 40 % reduziert. Auch die Zens sind bis zu 25% billiger.
    Hier ist die Auflistung des VIP Programms.
    https://arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9493573-vorgestellt%3A-das-neverwinter-vip-programm!
    Post edited by juergeng123 on
    Schließe dich meiner Gilde Valindras Fear an Gildenhalle 20 Marktplatz 9 Stall 9 Kasserne 10, Entdeckergilde 9
    Join my guild Valindras Fear GH20 Marketplace 9 Stable 9 Barracs 10 Explorer Guild 9

• athanasios#7116
    einfach spielen zu können, ohne die diversen Einschränkungen eines F2P Spieles.

Also gibt es einen Abo Modus oder ähnliches?.
    Müssen / können wir das Spiel / Addons kaufen?.

@juergeng123 Das Paket "Held des Nordens" beinhaltet:
    Erhalte gesonderten Anmeldezugang und überspringe die Nicht-VIPs in der Warteschlange, wenn die Massen anstürmen. Dieser VIP Zugang gilt für deinen gesamten Account. Drängel dich vor!

Da der Andrang nicht mehr so groß ist, verbessert es nichts.

Athanasios
    Community Moderator
  • juergeng123
    juergeng123 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Das ist aber nur ein unwichtiger Teil des Packetes. Warum das im Paket ist ist mir schleierhaft. Die anderen Dinge die im Paket enthalten sind sind wesentlich interesanter. (Reittier, Gefährte, Characterplatz, Starter Waffenset, usw.) Schaue doch einfach mal in den von mir angegebenen Link.
    Schließe dich meiner Gilde Valindras Fear an Gildenhalle 20 Marktplatz 9 Stall 9 Kasserne 10, Entdeckergilde 9
    Join my guild Valindras Fear GH20 Marketplace 9 Stable 9 Barracs 10 Explorer Guild 9

• athanasios#7116
    bearbeitet November 2016
    Der Spieler fragte nach einem Paket oder Abo Modus, welcher Einschränkungen durch das F2P ausschließt.

@vanhydehl was verstehst du unter diesen Einschränkungen bzw. was sollte ein "rundum sorglos Paket" beinhalten?

Es gibt Pakete, welche Accoutnweite Items enthalten bzw ein VIP System, welches bestimmte Dinge im Spiel vereinfacht.
    Athanasios
    Community Moderator