Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläufer-Guide gesucht

Optionen
revy#5560
revy#5560 Beiträge: 5 Abenteurer
Hallo liebe Community!

Ich suche grade angestrengt nach einem neuen Build für meinen HR, da ich mit meiner aktuellen Skillung leider kaum Schaden raushaue :neutral:
Alle Guides die ich bisher so gefunden habe befassen sich allerdings fast ausschließlich mit dem Nahkampf, was mir allerdings nicht wirklich was bringt, da ich meinen Waldi von Anfang an als Fernkämpfer spiele (und mich dementsprechend wohl auch nicht mehr umgewöhnen kann).
Wenn nötig kann ich hier auch mal meine aktuelle Aufstellung reinposten, es wäre jedenfalls toll, wenn mir da jemand einen guten Guide für PvE empfehlen könnte. Ich spiele übrigens am PC, Austesten auf dem Testserver wäre also machbar.

Schon mal vielen lieben Dank!

Kommentare