Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schon 3 Wochen ist es her das...

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet September 2016 in (PC) Allgemeine Diskussion
21 Tage ist es jetzt her das man uns darüber informiert hat, das das Gateway Geschichte ist, tot, begraben, nie wieder kommt.

Aber bis heute kommt NICHTS, NADA, NULL, ZERO zu der Pet-only-Ausrüstung.

Mal abgesehen davon, das viele berufstätige Leute das Gateway für Berufe usw genutzt haben, ist dieses Feature, diese Ausrüstung für die Pets, mMn doch das Wichtigste gewesen. Hervorragend dazu geeignet, den Charakter noch ein bisschen zu pushen, und dazu teils recht günstig.
Ich finde es ganz übel, das da bis Heute absolut gar nichts gekommen ist, ausser ein paar wunderbarer leerer, nichtssagender Phrasen.

Ich nehme mir, als treuer und langjähriger Spieler, das Recht heraus, immer und immer wieder nachzufragen, so lange, bis endlich richtige Informationen kommen.

Kommentare

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    im dev stream wurde gesagt sie kommen in abgeschwächter form zurück leider kein datum wann.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Korrekt:

    "We are hoping to roll some of the Companion Gear back in."
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Danke Dir lieber pwfero. Ins Englische Forum schau ich i.d.R. nicht weil mein Englisch dafür nicht ausreicht.
    "We are hoping to roll some of the Companion Gear back in."

    Leider macht dieser Satz nicht wirklich Mut.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    hey vertraut doch cryptic, also ehrlich auf deren Wort ist zu 100% verlass.
    Die alten Dungeons kommen doch auch zurück^^ und zwar Nena like... irgendwie irgendwo irgendwann xD
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Wenn sie wenigstens die Eier hätten sich hinzustellen und zu sagen "Wir haben beschlossen dieses Gear aus dem Spiel zu nehmen weil blahblahblah..."
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    21 Tage ist es jetzt her das man uns darüber informiert hat, das das Gateway Geschichte ist, tot, begraben, nie wieder kommt.

    Aber bis heute kommt NICHTS, NADA, NULL, ZERO zu der Pet-only-Ausrüstung.

    Mal abgesehen davon, das viele berufstätige Leute das Gateway für Berufe usw genutzt haben, ist dieses Feature, diese Ausrüstung für die Pets, mMn doch das Wichtigste gewesen. Hervorragend dazu geeignet, den Charakter noch ein bisschen zu pushen, und dazu teils recht günstig.
    Ich finde es ganz übel, das da bis Heute absolut gar nichts gekommen ist, ausser ein paar wunderbarer leerer, nichtssagender Phrasen.

    Ich nehme mir, als treuer und langjähriger Spieler, das Recht heraus, immer und immer wieder nachzufragen, so lange, bis endlich richtige Informationen kommen.

    Hey ,
    hatte die dev´s nicht in ami forum geschrieben das in den handelsbarren shop kommt ,bloß bisschen abgeschwächt ?





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Oh, es gibt im Ami-Forum Informationen, die es hier nicht gibt? Was macht dann wer, der gar kein Englisch kann? Und warum finden solche wichtigen Informationen nicht den Weg ins deutsche Forum?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Moment, Breaking News meiner magischen Kristallkugel

    21 Tage ist es jetzt her das man uns darüber informiert hat, das die Ablehnen-Option an den Gewölbetruhen Geschichte ist, tot, begraben, nie wieder kommt.

    Aber bis heute kommt NICHTS, NADA, NULL, ZERO zu einer Nachüberarbeitung nachdem der "Bug" behoben wurde..

    Ich finde es ganz übel, das da bis Heute absolut gar nichts gekommen ist, ausser ein paar wunderbarer leerer, nichtssagender Phrasen.

    Ich nehme mir, als treuer und langjähriger Spieler, das Recht heraus, immer und immer wieder nachzufragen, so lange, bis endlich richtige Informationen kommen.

    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    Wie schaut es denn eigentlich in puncto einer Verbesserung der Gilden-Administration "Gildenmenü" - ganz besonders nach der Schließung des Gateways aus?
    Da war das Gateway doch schon eine gewaltige Hilfe. Da hier gezielt noch Member Account/Namen etc. gesucht werden konnte, ohne sich mühselig durchs Gilden-UI klicken zu müssen.

    Zudem funktionieren mittlerweile - seit dem letzten Update - die simpelsten Grundfunktionen des Gilden-UIs schon nicht mehr.
    Sämtliche Unterfunktionen des 1. Reiters "Neuigkeiten" sind komplett außer Funktion.
    rvmd.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Hey, aber dafür kann man jetzt gezielt aussuchen, was man für seine Punkte bei der Aufladebelohnung haben möchte...
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    echt arm das cryptic hier nichts dazu zu sagen hat...
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    Zum Gateway:
    Einige Features des Gateways werden wieder in das Spiel integriert werden. Was dies beinhaltet und wann dies geschehen wird, obliegt den Entwicklern. Derartiges wird voraussichtlich in den Neuigkeiten angekündigt werden.

    Zur Änderung Gewölbe-Schlüssel:
    Die angekündigte Änderung bzw. der Bug Fix wurde wieder zurückgezogen.
    Desweiteren werden die Belohnungen in Gewölbetruhen überarbeitet.

    Gruß
    Athanasios

    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Hallo alle zusammen,

    Zum Gateway:
    Einige Features des Gateways werden wieder in das Spiel integriert werden. Was dies beinhaltet und wann dies geschehen wird, obliegt den Entwicklern. Derartiges wird voraussichtlich in den Neuigkeiten angekündigt werden.

    Zur Änderung Gewölbe-Schlüssel:
    Die angekündigte Änderung bzw. der Bug Fix wurde wieder zurückgezogen.
    Desweiteren werden die Belohnungen in Gewölbetruhen überarbeitet.

    Gruß
    Athanasios


    das wissen wir bereits.
    wär mal schon richtige infos zu bekommen (nicht gegen dich gerichtet atha)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo Tom,

    viele Infos, die wir haben, dürfen wir noch nicht an die Community weitergeben.
    Beispielsweise welche Gateway Features, wie und wann wieder eingeführt werden, werden in den Neuigkeiten angekündigt, genauso wie neuer content.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Sollen es diese Gateway Features dann auch wieder für mobile Geräte geben? Und sollen dann auch die Konsolen-Spieler die Möglichkeiten bekommen, dies nutzen zu können?
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    Wurde doch schon geschrieben genaue Infos dürfen nicht weitergegeben werden.
    Der Sinn davon engeht mir aber. Ist ja nicht neues das wir nur vor nackte Tatsachen gestellt werden.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Kann mir vorstellen, das man keine Infos vorher raus geben will, wegen Bots und so.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Iwo man wartet einfach bis die Preise im AH weiter hochgehen, bis die loyalen Knabbertüten nicht mehr an den Mann gebracht werden. Btw. hat noch wer 'nen Talisman des löyalen Rächers zu verschenken?
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    da sieht man wieder das cryptic auf die spieler "HAMSTERT".
    Viel spaß nen neuen Char hochzumachen erstmal c.a 10 mio für gefährtengegenstände ausgeben die irgendwann mal generft werden.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Zum Glück sind meine Mainchars schon so alt das sie sich das loyale zeug noch teils selbst erspielt haben. Ansonsten bin ich größtenteils erst mal auf Gildenkram umgestiegen.
    Aber mir fehlt das Gateway, ich hab schon gerne gewürfelt^^
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    c.a 10 mio für gefährtengegenstände ausgeben die irgendwann mal generft werden.

    Sry, aber wozu gibst du soviel beim Gefährten aus?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    spidey#3367 schrieb: »
    Sry, aber wozu gibst du soviel beim Gefährten aus?

    hast du dir mal angekuckt was das loyale Gear mittlerweile kostet?
    da bist schnell diese Summe los. Er sagt ja ned das er es tut, er wünscht nur viel Spass beim ggf tuen.

    und wozu fragst du jetzt bei Tom ned wirklich, oder?^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Mei...ich hab halt mal gedacht ich frag mal nach :D
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Also ins ah schauen kannst du doch wohl noch selbst spidey?
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    Also ins ah schauen kannst du doch wohl noch selbst spidey?

    Jipp. Kann ich. Frage mich nur ob es auch andere Dinge gibt für den Begleiter als das loyale/niedliche.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    tom#6998 schrieb: »
    Also ins ah schauen kannst du doch wohl noch selbst spidey?

    Jipp. Kann ich. Frage mich nur ob es auch andere Dinge gibt für den Begleiter als das loyale/niedliche.

    Nicht wenn dein Pet an dir knabbern möchte (oder umgekehrt?).
    Wobei ich mich schon immer frug, warum das Pet mit einer Schildhand ausgerüstet werden kann, die Schwerthand völlig benachteiligt bleibt. Foll ungerecht dAS!