Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sea of Moving Ice. Eure Bugerfahrungen

Ich mache mal einen neuen Thread auf, um euch ganz spezifisch eine Frage zu stellen. Habt ihr jeden Tag einen frischen Bug im Modul oder bin das nur ich?

Heute wieder etwas ganz neues. Kann eine der Quests nicht abgeben. Dabei hatte ich die schon mehrmals und nie gab es Probleme.

bic6rhta.png


Alle Zauber aktiviert, aber irgendwie ist sie noch offen.
Ist das auf dem Preview niemandem aufgefallen?


...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Dieser Bug ist nur bei einer Alarmzauberkombination. Ich verwerfe diese Quest immer solang bis die 4 Alarmzauber links von der Startinsel liegen. Diese funktionieren auf jeden Fall.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich weiss nicht wieviele Kombinationen es gibt, ich konnte das Quest bislang erfolgreich abschliessen.
    Allerdings habe ich es einmal mit dem Twink überhaupt nicht erhalten. Warum? Keine Ahnung ...
  • amlorod
    amlorod Beiträge: 20 Abenteurer
    Hatte ich schon......AUFGEBEN und NEU anfangen
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Ist ja toll was ich eigentlich für die Alarmzauber so alles bekommen sollte... außer xp/gold bekomme ich da nix, noch nichtmal angezeigt...
    Ich habe alle Aufgaben in Einsamwald/Bryan Shander und Kaltlauf erledigt und freigeschaltet und mein Ruf liegt über 300.
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Ist ja toll was ich eigentlich für die Alarmzauber so alles bekommen sollte... außer xp/gold bekomme ich da nix, noch nichtmal angezeigt...
    Ich habe alle Aufgaben in Einsamwald/Bryan Shander und Kaltlauf erledigt und freigeschaltet und mein Ruf liegt über 300.

    mit sicherheit bekommst du es. ein teil wandert in deine berufstasche und ein teil auf die segen der Kampagne damit du in sva eine truhe öffnen kannst
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    petruck670 schrieb: »
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Ist ja toll was ich eigentlich für die Alarmzauber so alles bekommen sollte... außer xp/gold bekomme ich da nix, noch nichtmal angezeigt...
    Ich habe alle Aufgaben in Einsamwald/Bryan Shander und Kaltlauf erledigt und freigeschaltet und mein Ruf liegt über 300.

    mit sicherheit bekommst du es. ein teil wandert in deine berufstasche und ein teil auf die segen der Kampagne damit du in sva eine truhe öffnen kannst

    Wa schreibst du da ?

    Die belohnungen in SVA ob n oder m ,bekommt man nur mit den ruf in der kampange ,wen man diverse stamms unterstütz ! sprich pro rank bekommt man mehr !.

    mfg kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    richtig und einen ruf erhält man durch abschließen der täglich quest. und man erhält die belohnung nicht "nur" durch den ruf sondern auch mit dem richtigen schlüssel
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    nein definitiv nicht!!!! ich hab das mehrmals überprüft, ich hab insgesammt genau 3!!!! Kampagnengegenstände bis heute erhalten... lanolin genau 7 stück , fett des Nordens oder so und einmal im rahmen der Kampagne einen Violetten Topf... von über 400 Kampagnengegenständen!
    Wie gesagt ich bin einige große Heldenhafte gelaufen hab Bryan Shander/Kaltlauf und Einsamwald durch. Außer den 3 Gegenständen ist nix in meinem Berufsinventar. Mein Ruf ist mehr als 300.
    Die Runenbruchstücke die ich hätte bekommen müssen, aber nicht bekomme verhindern ja grade das weiterkommen in der Kampagne.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    petruck670 schrieb: »
    richtig und einen ruf erhält man durch abschließen der täglich quest. und man erhält die belohnung nicht "nur" durch den ruf sondern auch mit dem richtigen schlüssel

    Fasst Richtig !

    Ruf erhält man für jede aktivität für die Clans ;) .
    Darum hat man auch jeden tag 3 verschiende Quest´s wen´s dir auf gefallen ist oder warum geben die fischen jeden STAMM ein ruf ? xD.


    MFG

    KC




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    nein definitiv nicht!!!! ich hab das mehrmals überprüft, ich hab insgesammt genau 3!!!! Kampagnengegenstände bis heute erhalten... lanolin genau 7 stück , fett des Nordens oder so und einmal im rahmen der Kampagne einen Violetten Topf... von über 400 Kampagnengegenständen!
    Wie gesagt ich bin einige große Heldenhafte gelaufen hab Bryan Shander/Kaltlauf und Einsamwald durch. Außer den 3 Gegenständen ist nix in meinem Berufsinventar. Mein Ruf ist mehr als 300.
    Die Runenbruchstücke die ich hätte bekommen müssen, aber nicht bekomme verhindern ja grade das weiterkommen in der Kampagne.

    das ist natürlich mehr als schlecht und ich nehme an die Tickets bringen auch nicht mehr als die üblichen 08/15 antworten. wenn überhaupt eine antwort kommt.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    petruck670 schrieb: »
    strunzstrunz1 schrieb: »
    nein definitiv nicht!!!! ich hab das mehrmals überprüft, ich hab insgesammt genau 3!!!! Kampagnengegenstände bis heute erhalten... lanolin genau 7 stück , fett des Nordens oder so und einmal im rahmen der Kampagne einen Violetten Topf... von über 400 Kampagnengegenständen!
    Wie gesagt ich bin einige große Heldenhafte gelaufen hab Bryan Shander/Kaltlauf und Einsamwald durch. Außer den 3 Gegenständen ist nix in meinem Berufsinventar. Mein Ruf ist mehr als 300.
    Die Runenbruchstücke die ich hätte bekommen müssen, aber nicht bekomme verhindern ja grade das weiterkommen in der Kampagne.

    das ist natürlich mehr als schlecht und ich nehme an die Tickets bringen auch nicht mehr als die üblichen 08/15 antworten. wenn überhaupt eine antwort kommt.
    Da denkst du FALSCH ! ,
    Wie geschrieben ,ich hatte sowas mit eine andre Kampange auch shconmal und ein Ticket hab ich geschrieb inner halb von eine woche war es gegessen!

    So sinnlose *SQUEEEK* wie von ,der hat mich gekickt oder ich hänge da und da fest oder ich hab meine vz weck geworfen ,die werden kaum wahr genohmen !





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    kcdynet8989 schrieb: »

    Ruf erhält man für jede aktivität für die Clans ;) .
    Darum hat man auch jeden tag 3 verschiende Quest´s wen´s dir auf gefallen ist oder warum geben die fischen jeden STAMM ein ruf ? xD.

    fischen jeden stamm ein ruf??? also fische füllen bei mir nur den ersten stamm. der zweite füllt sich durch tägliche quest um 1 Punkt. der dritte durch große HE laufen.

    1. und 3. kann man beliebig oft auf 5 füllen wenn die zeit vorhanden ist. der mittlere bleibt meist im minus und verlangt meist einen Legendären Schlüssel.



  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Tickets ingame sind total sinnfrei, da arbeitet niemand.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    petruck670 schrieb: »
    kcdynet8989 schrieb: »

    Ruf erhält man für jede aktivität für die Clans ;) .
    Darum hat man auch jeden tag 3 verschiende Quest´s wen´s dir auf gefallen ist oder warum geben die fischen jeden STAMM ein ruf ? xD.

    fischen jeden stamm ein ruf??? also fische füllen bei mir nur den ersten stamm. der zweite füllt sich durch tägliche quest um 1 Punkt. der dritte durch große HE laufen.

    1. und 3. kann man beliebig oft auf 5 füllen wenn die zeit vorhanden ist. der mittlere bleibt meist im minus und verlangt meist einen Legendären Schlüssel.



    Das siehst du leider Falsch :)

    Ich hab momentan alles auf R5 wegen Questen und Fischen ;)




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Tickets ingame sind total sinnfrei, da arbeitet niemand.

    Das Stimmt nicht genau Strunzi! ;)

    ES dauert halt a bissl ;)




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    kcdynet8989 schrieb: »

    Das siehst du leider Falsch :)

    Ich hab momentan alles auf R5 wegen Questen und Fischen ;)

    ne falsch seh ich es nicht. den genau so ist es bei mir und einigen anderen wie ich weis.

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Die Runenstätte gibt ja auch Punkte für die Sturmriesen, da muss man keine HEs laufen
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    nein definitiv nicht!!!! ich hab das mehrmals überprüft, ich hab insgesammt genau 3!!!! Kampagnengegenstände bis heute erhalten... lanolin genau 7 stück , fett des Nordens oder so und einmal im rahmen der Kampagne einen Violetten Topf... von über 400 Kampagnengegenständen!
    Wie gesagt ich bin einige große Heldenhafte gelaufen hab Bryan Shander/Kaltlauf und Einsamwald durch. Außer den 3 Gegenständen ist nix in meinem Berufsinventar. Mein Ruf ist mehr als 300.
    Die Runenbruchstücke die ich hätte bekommen müssen, aber nicht bekomme verhindern ja grade das weiterkommen in der Kampagne.

    habe ne Rückmeldung von Arc per e-mail erhalten, sie können den Fehler nicht beheben...