Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Reittiertraining?
kuraihoshi#5811
Nachdem ich heute auf der Seite gelesen habe das es ein REITTIERTRAINING geben soll mit dem man seine Reittiere aufstufen kann war ich danach auf der Suche im Game (angeblich Wundersamer Basar) leider hab ich nichts gefunden? Wurde das wirklich rausgenommen???? Das fänd ich mega-schade!!!!
0
Kommentare
-
Das sollte eigentlich aus dem Basar rausgenommen worden sein, als die die Mounts überarbeitet haben. Wüsste auch nicht, dass die noch funktionieren bei den jetzigen Mounts.
Nero - PvE CW - EoA Officer0 -
Fänd ich irgendwie sehr schade die Idee dahinter gefällt mir nämlich fast schon mehr als dauernd neue Reittiere kaufen zu müssen.0
-
Dann macht man aber weniger Umsatz im Zen Shop.
Aber ja, vieles wäre schön, leider wird es immer unschöner.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Das hab ich auch schon gemerkt. Die Preise im ZEN-Shop sind teilweise wirklich Wucher. T_T Aber der AH ist meist nicht besser.0
-
ja Wucher blabla fändest du es besser wenn jeder ein Episches Reittier hätte oder was? immer diese nörgler nur weil sie es sich nicht leisten können zu wenig Taschengeld oder so0
-
Lieber zahl ich mit meinem Geld meine Rechnungen und Miete statt es in ein Spiel zu stecken. Aber man darf ja wohl nochmal seine Meinung kund tun immerhin sind Foren doch zum Meinungsaustausch da ohne gleich ne "beleidigende" Reaktion darauf zu kriegen.0
-
null
Sehe ich absolut genau so. Ein faires Geschäftsmodell hält mich wesentlich länger bei der Stange als ein Gefühl von:
Da kriegt jemand den Hals nicht voll.
Ob ich mir das leisten kann ist dabei nicht meine priorisierte Frage, sondern, ob ich das unterstützen möchte und der Spaß am Spiel bestehen bleibt. In meinem Leben gibt es definitiv wichtigere Dinge als mein Hobby, da wäge ich schon ab.0 -
Edit, wenn ich die Zitatfunktion wähle erscheint, wie oben "null".0
-
Ich wette du bist Raucher und haust jeden Monat 50 + Euro für Kippen raus und meckerst dann über paar Euro für ein Spiel aber ich weiß was du meinst mit den Hals nicht vollbekommen. So nen schönes Mount nur für echtes Geld hat schon was, aber zb dieses Kampagnen kaufen find ich echt zum kotzen . Größter Mist gibt nur paar wenige Sachen die man nicht einfach sofort kaufen kann zb die Gilden Drachenrüstung.
Mal ganz ehrlich @ Mods was soll das mit den Kampagnen kaufen? Man selbst hat über 1 Monat dafür gespielt und jetzt können selbst die Twinks ihre Segen mal eben fertig kaufen. Ok 1,5 Millionen AD aber trotzdem das ist nicht viel für den Zeitaufwand bei zb Ring des Grauens oder Tyranny of Dragon. Wenn man es wirklich drauf anlegt und zb 10x am Tag CN farmt kann man sicher 2-3 Kampagnen in 1 Woche kaufen. Bei Scherben drop alle nach 1 Tag0 -
plsdonthurtme2 schrieb: »Ich wette du bist Raucher und haust jeden Monat 50 + Euro für Kippen raus und meckerst dann über paar Euro für ein Spiel aber ich weiß was du meinst mit den Hals nicht vollbekommen. So nen schönes Mount nur für echtes Geld hat schon was, aber zb dieses Kampagnen kaufen find ich echt zum kotzen . Größter Mist gibt nur paar wenige Sachen die man nicht einfach sofort kaufen kann zb die Gilden Drachenrüstung.
Mal ganz ehrlich @ Mods was soll das mit den Kampagnen kaufen? Man selbst hat über 1 Monat dafür gespielt und jetzt können selbst die Twinks ihre Segen mal eben fertig kaufen. Ok 1,5 Millionen AD aber trotzdem das ist nicht viel für den Zeitaufwand bei zb Ring des Grauens oder Tyranny of Dragon. Wenn man es wirklich drauf anlegt und zb 10x am Tag CN farmt kann man sicher 2-3 Kampagnen in 1 Woche kaufen. Bei Scherben drop alle nach 1 Tag
Nur blöd das du DIE Wette dezent verloren hättest!
Aber ein Spiel ist es NICHT wert Geld reinzustecken wenn man es sich auch "erspielen" kann.
Ist eben doch ein P2W wenn man sich sogar nen fertigen Charakter kaufen kann inzwischen da wird es doch witzlos.0 -
Ich finde diese P2W-Disskussion bei F2P-Spielen immer sehr lustig. Bei einem normalen PS4-Spiel geben wir am Releasetag gern unsere 70,- € aus und keiner meckert, aber wehe dem, dass ein F2P Spiel Geld für gewisse Spielinhalte verlangt. Schon wird diese Diskussion gestartet Und das Ganze dann auch noch bei einem Titel, in welchem ca. 90% des Umfanges eher Richtung PvE geht, wo ein P2W im Grunde völlig irrelevant ist. Lediglich in kompetitiven Multiplayerbereichen würde ich von einem P2W sprechen, da man sich durch den Einsatz von Echtgeld erhebliche Vorteile anderen Spielern gegenüber verschafft.
Auch finde ich dieses so leicht daher gesagte "Ich gebe kein Geld aus, wenn ich es auch erspielen kann." im Zusammenhang mit Vorwürfen zahlenden Spielern gegenüber stets unangebracht. Was würde denn mit einem F2P-Titel passieren, wenn es niemanden geben würde, der da auch reales Geld investiert? Des Weiteren sollte es auch jedem selber überlassen sein, was man selber mit seinem Geld macht. Da jeder seine eigenen Vorlieben etc. dazu hat, sollte sich niemand das Recht herausnehmen, darüber in irgendeiner Form ein Urteil zu fällen. Und wenn halt jemand 50,- € für nen fertigen Char hinlegen möchte, dann ist das seine Sache und niemand sollte sich darüber lustig machen oder dies negativ werten.0 -
kuraihoshi#5811 schrieb: »Lieber zahl ich mit meinem Geld meine Rechnungen und Miete statt es in ein Spiel zu stecken. Aber man darf ja wohl nochmal seine Meinung kund tun immerhin sind Foren doch zum Meinungsaustausch da ohne gleich ne "beleidigende" Reaktion darauf zu kriegen.
wozu gibts den zen tausch? kannst dann immer noch rechnungen und miete zahlen.0 -
Jeder sollte in einen Forum seine Meinung äußern!!!!
Dieses Spiel, ist grob gesagt, Pay to Win, warum ist denn der Zen-Markt innerhalb von 1 Monat um 200 gestiegen, liegt wohl nicht nur an den Spielern, Angleichung am PC die liegen bei 500astral pro 100zen...und 70€ ist ja mehr oder weniger geschenkt, ich kenne genug Spieler die an die (ohne Witz) 2000€ investiert haben und sich so einen großen Vorteil geschaffen haben, gegenüber jemanden der nur ab und an 10-20€ investiert hat, da sieht jeder so genannte Dd mager aus gegen hoch gekaufte Tanks
Aber egal, wie viel Leute hier etwas reinstecken,lagfreie Server gibt es immernoch nicht wenn ich da an tiamat denke...
Im hohen Spiel dreht sich eh nur noch alles um astral machen, Bindungsteine uppen, stackbare insignienboni und Gefährten....
Übrigens sind diese kaufbaren Kampagnen Murks, die sind nämlich nicht für die Segen gedacht, Tyranny of dragons zum Beispiel da gibt es keine Gunst usw0 -
sollte auch jeder wie er möchte.
die kaufbaren kamps sind wie porsche haben und nicht fahren. (wo bleibt da der spaß?) ist nur ne geldschmiede für crypt und die überarbeiteten mitarbeiter. soviel schwachsinn der seit der einspielung von tod stattfand und findet das errinert doch sehr an die schildbürger aus schilda. für voll nehm ich crypt schon lange nicht mehr und es ist mehr ein abenteuer sich durch die bugs als durchs spiel zu kämpfen.^^0 -
Ich hab nen GS von 3250 Einen Legendären Greifen , einen schweren Heuler usw und hab vielleicht 20 Euro reingesteckt am Anfang für 1-2 Monate premium den rest hab ich mir erspielt bzw erfarmt . Ok für 4000+ GS muss man cashen überall Rang 12 Steine kann man sich nicht in der kurzen Zeit seit PS4 Release erspielen aber dass das Spiel nur p2w ist stimmt nicht.
Diese p2w Spieler die denken Rang 12 Steine überall sei alles erkennt man sofort Gs 3500+ aber werden von 2700er Spielern mit guten Bindungsrunensteinen abgezogen im Schaden. Ich hatte so einen in der Gilde der war zu 3/4 p2w GS 3800 rum ich hab ihn überall abgezogen im Damage sei es CN Demogorgon oder beim Drachen Event in der Festung . ( Beide selbe Klasse)
So Leute die mit 2000 Gs rumgammeln und einfach nur schreien '' P2W Spiel '' kann ich nur belächeln0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server