Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Sea of Moving Ice] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

Optionen
24

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Der Punkt ist nicht verbugged. Es ist nur nicht ganz so einfach in das umgedrehte Boot zu kommen. Hier ist etwas Jump and run skill gefragt ^^.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • xxnitaraxx#4016
    xxnitaraxx#4016 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    spidey#3367 schrieb: »
    Der Punkt ist nicht verbugged. Es ist nur nicht ganz so einfach in das umgedrehte Boot zu kommen. Hier ist etwas Jump and run skill gefragt ^^.

    Oki, Danke, dann wird ich es nochmal versuchen. :-)

    Trotzdem wundert mich das, wenn man eine verwirft, dass man genau die selbe Karte erneut bekommt...

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Wende dich bitte hierbei bitte an den Support. Es könnte sich nur auf deinen Account beziehen.
    Nach unseren Tests funktioniert es einwandfrei.
    Mehr Kundenfreundlichkeit könnte womöglich auch nicht schaden. ;)
    Bedingung und Voraussetzung eines Testvorganges haben Auswirkung aufs Ergebnis.

    Feedback in Sachen Fehler,- und Problemberichte zur Erweiterung "Sea of Moving Ice" sind hier gefragt.
    De facto handel es sich hier um einen erst seit der "Sea of Moving Ice" Erweiterung auftretenden Fehler.
    rvmd.png
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir fängt auch ständig nach ein paar minuten "ruhigem" angeln die kamera an zu pulsieren wie auch bei jedem anderen Spieler mit dem ich zusammen spiele...ich glaube nicht, dass es so ein großer zufall ist das sich 5 leute treffen die unter diesem kamera pulsieren "leiden" ;) eher scheint der Fehler immernoch den großteil der Spielr zu beinträchtigen
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Soweit ich weiss, ist der Schatz im Boot, nur ein wenig tricky ihn zu erreichen.

    Ich habe 2 Ingredientien zum Relikteaufwerten (Flintwetzstein, ostorian. Rückstand) in der Auffangtasche, kann sie aber nicht ins Inventar ziehen:
    "das Inventar ist vollständig belegt". Platz ist nun wieder, bei den Ressourcen und im Rucksack. Wie bekomme ich die nun aus der Auffangtasche ins Inventar?
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    @rubina5 In deinem Inventar befinden sich viele Taschen. Sobald alle voll sind, taucht eine weiter auf (nach der 1. Tasche) von dort musst du die Items einzeln in die anderen Inventartaschen ziehen. Es gibt auch einen Button wodurch alle items der Auffangtasche direkt in die regulären Taschen geschoben werden.

    @xreinekex Der Fehler mit dem Kamera pulsieren wurde den Entwicklern ein weiteres Mal gemeldet.

    @prapilius Fehler welche nur einzelne Personen betreffen muss der Support bearbeiten. Fehler die alle Spieler bzw viele Spieler betreffen, betrifft meist die Programmierung und somit ein Fall für die Entwickler.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Kann einen Alarmzauber der heutigen quest nicht aktivieren und mein gruppenmitglied ebenfalls nicht...x7stsbxkcdjw.png
    an dem Totem steht 2x "schriftrolle lesen um alarmzauber zu aktivieren" somit ist die heutige daily nicht abschließbar...lebt wohl ihr runischen bruchstücke
    es funktioniert auch nicht wenn man in keiner gruppe ist...

    ...ablehnen und annehmen funktioniert zum glück...doch keine bruchstücke verschwendet
    Post edited by xreinekex on
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    Kann einen Alarmzauber der heutigen quest nicht aktivieren und mein gruppenmitglied ebenfalls nicht...x7stsbxkcdjw.png
    an dem Totem steht 2x "schriftrolle lesen um alarmzauber zu aktivieren" somit ist die heutige daily nicht abschließbar...lebt wohl ihr runischen bruchstücke
    es funktioniert auch nicht wenn man in keiner gruppe ist...

    Ich hatte das auch schon bei 2 Alarmzaubern. Geholfen hat Mopse in der Nähe zu kloppen, mit dem Target wie bei der linken Kiste in CN zu spielen.

    Nachtrag:

    Athanasios, ich weiss schon wie man die Items aus der Auffangtasche ins reguläre Inventar schiebt, allerdings nicht ins Berufeinventar. Einen Button hierfür gab es auch nicht. Umloggen hat geholfen, die beiden Items sind automatisch reingerutscht. Trotzdem danke.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen

    @prapilius Fehler welche nur einzelne Personen betreffen muss der Support bearbeiten. Fehler die alle Spieler bzw viele Spieler betreffen, betrifft meist die Programmierung und somit ein Fall für die Entwickler.
    Mehrere Gilden Mitglieder berichtigen von dem Problem ebenfalls. Daher definitiv kein Einzelfall.

    Bei mir tritt dies willkürlich in allen Gebieten (alt/neu) auf. Bei den alten Gebieten momentan hauptsächlich, bei denen Gras und Pflanzen hinzugefügt wurde.
    Post edited by prapilius on
    rvmd.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    @prapilius
    Bei mir und bei den Spielern die ich bisher in der Gilde gefragt habe, tritt dieser Fehler nicht auf. Was sagt denn der Support dazu? Schon eine Rückmeldung bekommen?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    unbenannt.png
    Direkt fallengelassene Dropbeutel, Schatzladen, Goldhäufchen und Co. glimmern seit dem SoMI Update nicht mehr.
    Dies betrifft jegliches Gebiet.

    Edit1: Wie auch immer - behoben

    Edit2 Zu früh gefreut.
    screenshot_2016-11-12-21-38-06.jpg
    Im neuen Gebiete leuchten Items am boten ebenfalls nicht.

    Hey ,

    Ich habe das selbe problem ,komischer weisse nur bei bestimmte char´s .

    Es kann nur ein GFX Fehler sein .

    MFG
    KC





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Der 2te Boss in nDemo ist Zeitweise verbuggt und zählt, trotz das man Ihn vollständig tötet, nur als Silber belohnung

    wenn orcus verzauberungen fallen lässt als loot zählen sie nicht doppelt bei doppelte verzauberungen

    Große erfolge sind als Tank oder Heiler nur sehr schwer zu erreichen, damit ist man im nachteil gegenüber DD klassen, ich gehe mal davon aus, dass großer erfolg auswirkungne auf das loot haben kann...

    Dropchance zwischen diversen accounts ist etwas unausgeglichen wie mir scheint, habe noch kein einziges orcus artefakt gedropt während andere 6 stück gezogen haben...zb. so läuft es bei fast allem das einige mehr "glück" haben als andere und ständig etwas wertvollen bekommen während manche echt hart arbeiten für ihre AD
    Post edited by xreinekex on
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Das nennt sich "Glücksspiel", siehe auch "Zufallsprinzip". Das ist halt so.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    ich finde nicht das es "zufall" ist wenn ein Spieler 6 orcus artefakte bekommt und ein anderer bis jetzt garkeins ^^ es ist schon recht auffällig wenn gewisse Spieler einfach mehr "glück" haben
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    ich finde nicht das es "zufall" ist wenn ein Spieler 6 orcus artefakte bekommt und ein anderer bis jetzt garkeins ^^ es ist schon recht auffällig wenn gewisse Spieler einfach mehr "glück" haben

    Ich denke nicht das das mit den Spielern zu tun hat. Witzigerweise scheint es aber bei manchen Chars, selbst innerhalb eines Accountes, besser zu laufen. Woran das liegt...weiß sicher niemand.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    xreinekex schrieb: »
    Kann einen Alarmzauber der heutigen quest nicht aktivieren und mein gruppenmitglied ebenfalls nicht...x7stsbxkcdjw.png
    an dem Totem steht 2x "schriftrolle lesen um alarmzauber zu aktivieren" somit ist die heutige daily nicht abschließbar...lebt wohl ihr runischen bruchstücke
    es funktioniert auch nicht wenn man in keiner gruppe ist...

    ...ablehnen und annehmen funktioniert zum glück...doch keine bruchstücke verschwendet

    benannter arlarmzauber ist immer noch verbugt! ablehnen und annehmen dann gehts aber was für ein umstand. was treiben die da???? dafür gibts morgen ne wartung und die am donnerstag fällt flach aber ist schon derbe was crypt momentan dem spieler so zumutet. ansonsten ist treibeis schon ne nette sache auch die schatzsuche usw aber wie schon so oft gesagt, warum haut man immer und immer wieder unfertige sachen on wenn es nen testserver gibt? kann man nicht verstehn.
  • kahrela
    kahrela Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Bei der Artefaktwaffe -Irden- in meinem Fall beim "Irdenen Bogen" wird die gewährte Schadensresistenz nicht mehr angezeigt. Ob im Hintergrund trotzdem Schutz vorhanden ist kann ich nicht beurteilen.

    Bis vor kurzem noch sichtbar, seit wann sie weck ist kann ich leider nicht angeben.
    In meinem Fall handelt es sich um eine "alte" erfarmte Version und um keine neu hergestellt!

    Mit der Bitte um schnelle Behebung - mein Bogi fällt gefühlt eher um..

    Danke


    Gruß
    Kahrela
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    1. Warum bekomme ich im Treibeismeer außer ein paar lächerlichen ep keinerlei Belohnungen?
    Ich habe dort etliche Quests gemacht und rein garnichts Kampagnenwirksames bekommen.
    Das erledigen von Quests in dem Gebiet ist für mich eine totale Enttäuschung und absolut Sinnfrei.

    2. Warum bekomme ich eine jämmerliche graue Angel, während ich doch vor Ewigkeiten mir eine violette Angel in einem Winterevent mühsam erarbeitet habe, diese dort aber garnicht einsetzen kann? Taschenplatzklau oder gibt es noch einen Sinnvollen Grund?

    3. Was ist da eigentlich kaputt, das ich Stunden über Stunden in den Angezeigten Gebieten Angel -Angel raus, Köder dran, QEW usw. gedrücke und rein garnichts anbeißt.. sondern immer wieder "entwischt"?

    Gruß Fleur
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Fleur, wenn Dir QER angezeigt werden musst Du den entsprechenden Buchstaben so lange gedrückt halten bis es zum nächsten Buchstaben wechselt. Wenn der Balken drüber voll ist und blinkt drückt man schnell 1 und dann sollte das eigentlich klappen :) entwischt ist mir bisher kein Fisch :)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    da funktioniert nix
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    lalala cryt kasperle ist mal wieder da. :*
    Post edited by votan42 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Ich hab seit 4 Modulen ein Reittier doppelt im Inventar rumliegen, kann es nicht entsorgen nicht anlegen/ in den Stall verschieben... das gammelt Taschenplatzklau-mäßig bei mir rum...
    Ich habe, seit sie Stufe 70 eingeführt haben bei etlichen Chars 200% Sharandar- erledigt... und damit laut Aufstellung der Gebiete und Kampagnen Sharandar eben NICHT erfolgreich erledigt, und das, obwohl ich diese Quatsch- Kampagnen eben teilweise wegen der Fehler gleich mehrfach machen musste... super Spaß bereits geöffnete Sharandartore mehrfach neu "aufspielen" zu müssen.. Zeit und Ressourcenklau.
    Ich werde jeden Tag mehrfach rausgeschmissen wenn ich von einen Char auf den nächsten wechel.

    Das sind nur 3 unter unendlich vielen Beispielen.

    Die Arbeiten definitiv nicht an Fehlerbeseitigung oder an Stabiltät, an Serverleistung, oder etwa an Übersichtlichkeit oder Vereinfachungen in diesem Spiel. Die hauen einfach immer nur "Sensationen" raus, jedes Modul aufs neue. Ob das neu Installierte sich ins Bestehende einfügt interessiert nicht.

    Warum wurde noch gleich das Lossi- Set generft??? ach ja, weil sie vorhatten mit dem neuen Modul nochmal stärkere Waffen und Rüssis ins Spiel zu schmeißen dem die Leute hinterherrennen sollen... :s
    sorry alles ohne Sinn und Verstand...
    Dollarzeichen und Gier sonst nix.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    seit ein paar tagen fliegen manche spieler bei der HE "flüchtlingsrettung" in lonely wood beim endboss oder kurz danach via cryptic error raus sodas man keine belohnung bekommt...und das IMMER bei dieser HE...nervt extrem wo man schon hunderte lanolin farmen soll für das neue equip
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Grade hatte ich wieder mitten beim ersten Drachen im Drachenbrunnen einen totalabsturz... cryptic error ... ich flieg unzählige male täglich aus dem Spiel... ganz schlechte Qualität das ganze.

    -es wurde ein Fehler im Spiel entdeckt- wollen sie eine Überprüfung? kann 10-20Minuten dauern...
    "ein" Fehler?
    -jeah Kultgefängniss betreten... server antwortet nicht ... peng wieder raus... war wohl doch mehr als nur "ein" Fehler
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • aeternalie#8821
    aeternalie#8821 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Drachenrennen sind nicht möglich!!! ..mit viel Glück schaffe ich 1 bis 2 Drachen, danach stürzt es ab....CN ist auch ab und zu davon betroffen. Oops! Your Cryptic Application has crashed.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    Von soetwas rede ich aber nicht, es gibt in einer anderen Kategorie Guides zur behebung solcher abstürze, link:( http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/93992/habt-ihr-einen-cryptic-error-folgt-diesen-schritten/p1 ) was ich meine ist ein cryptic error, der immer an ein und der selben stelle auftriit, nämlich beim beenden eben jener HE in einsam Wald, das passiert sowohl bei mir als auch bei meinem Langzeit spielgefährten regelmäßig wenn der "endboss" der he fast besiegt ist und wir zwecks DC und fehlermeldung weder eine Belohnung erhalten und um unsere plätze auf der HE instanz bangen müssen...weshalb wir notdürftig in Bryn shander oder Kaltlauf farmen -> wo wiederum zeitweise kein mensch läuft und es wirklich zäh ist spieler für die großen HE zum Lanolin farmen zu bekommen das es einigermaßen annehmbar läuft.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Cryptic Errors sind seit diesem Modul leider an der Tagesordnung. Gab es denn bereits ein Statement hierzu?
    Reicht es denn nicht, dass man seit Monaten beim Beten oder Berufe anwerfen einfach disconnected wird und man dies bislang nicht fixen wollte?
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    Die Gruppen Strukturierung bei Svardborg funktioniert nicht richtig...
    Manchmal werden einzelne Spieler aus Ihren Gruppen ausgeschlossen fehler "Maximale Anzahl an Gruppenmitgliedern wurde erreicht" obwohl man alleine ist...Gruppen werden unabhängig von der Warteliste durcheinander gewürfelt, das ist extrem nervig wenn man die Gruppen nach Buffs, vorzügen usw zusammenstellt.

    Die Gefährten Buggen irgendwie Weg und sind verschwunden wenn man in einem Eisklotz eingefroren war...sowohl Svardborg als auch FBI, das nervt auch noch zusätzlich wenn man schon die Option mit den Bindungsrunen zugänglich macht...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Feedback zu Svardborg Meister:

    Meiner Meinung nach hat dieser "Dungeon" absolut nichts mit Endcontent zu tun. Keine Def? Events die man einfach ausser acht lassen kann mit passenden Gruppen? Naja...dann sorgt bitte aber auch dafür das die lgendären Male besser droppen. Danke
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    innerhalb weniger Stunden:
    -5 mal Serverabsturz
    -Für das erste abgeschlossene Gewölbe CN keine roh- astis erhalten obwohl die sogenannte "Verstärkung" randvoll war, also in meinem Fall um etwas über 9000rohastis betrogen.
    -2 mal beim Neuladen hat sich das Spiel gleich wieder aufgehängt.
    -Mehrmals konnte ich trotz Gruppenleitung, Gruppen nicht verlassen, oder Leute einladen oder Leute ausladen. Unsinnige Meldungen wie "wollen sie eine Ausschlussabstimmung" oder "sie sind nicht in der Instanz" murx.
    -Mehrmals konnte ich nicht in Wartelistegruppen einladen obwohl die Leute frei waren den GS hatten etc. und hätten von mir eingeladen werden können müssen.
    -Mehrmals bin ich in Instanzen gelandet etos, pom usw. und teile der Gruppe waren keine Gruppenmitglieder.

    usw. usw. murx murx und nochmal murx