Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zu viele Bugs und Systemfehler, wann darf man Besserung erwarten?
damonofrevange#7395
Hey Leute findet ihr auch das die Bug-und Systemfehler nicht mehr zu Entschuldigen sind? Spiele seit ca 3 Monat und seit 2 davon als VIP, dh. ich hab echte Kohle investiert (nennt mich ruhig bescheuert ) aber von spielspass kann man kaum reden zur Zeit durch eben genannten Probleme.
Und um ehrlich zu sein, finde ich, dass es so langsam an der Zeit ist das diese behoben werden und Spieler die einen VIP rang besitzen entschädigt werden, z.B. mit Astraldiamanten oder sowas.Wie seht ihr das denn? Freu mich auf Feedback
Und um ehrlich zu sein, finde ich, dass es so langsam an der Zeit ist das diese behoben werden und Spieler die einen VIP rang besitzen entschädigt werden, z.B. mit Astraldiamanten oder sowas.Wie seht ihr das denn? Freu mich auf Feedback
0
Kommentare
-
Hallo damonofrevange,
mit jedem Patch wird versucht Fehler zu beheben. Wann welcher Fehler in Zukunft behoben wird kann/darf ich dir nicht benennen.
Den VIP Status kann sich auch ein Spieler ohne das Investment von realem Geld erkaufen (Astrahldiamanten => AD/Zen Tauscher => VIP im Zen Markt kaufen). Daher haben Spieler mit dem VIP-Status keine gehobenere Stellung, als Spieler, welche kein VIP haben.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
damonofrevange#7395 schrieb: »Und um ehrlich zu sein, finde ich, dass es so langsam an der Zeit ist das diese behoben werden und Spieler die einen VIP rang besitzen entschädigt werden, z.B. mit Astraldiamanten oder sowas.Wie seht ihr das denn? Freu mich auf Feedback
Dagegen. Auch Spieler die keinen VIP Status haben, leiden unter evtl. Bugs/Laggs etc. Wenn Entschädigung, dann alle Spieler und nicht nur der Teil der denkt sie haben automatisch einen Anspruch weil sie Geld in das Spiel gepumpt haben.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
@spidey: Ich muss mich bei dir entschuldigen.Du hast natürlich recht damit, dass auch alle anderen Spieler nachteile haben und damit eigentlich eine Entschädigung verdienen, da diese nicht wegen ausgegebenem Geld abhängig gemacht werden kann, sondern von den verminderten Spielspaß. Daher tut mir leid, wenn ihr euch von meiner Vormulierung ausgeschlossen gefühlt habt0
-
@athanasios#7116 Das mag ja sein, aber wozu dann das Geld investieren wenn man dadurch keine Vorteile hat? Und sind es nicht Spieler wie wir, die Euch das nötige Kleingeld geben damit ihr das Spiel überhaupt kostenlos Online stellen könnt? zudem kommt noch hinzu dass ich schon einige Ladenschlüssel gekauft und nichts wirklich brauchbares bekommen habe weder ein episches Reittier noch Gefährten wärend andere Freunde von mir nicht mal ein drittel Investiert haben und nur solche Sachen bekommen und sowas kann man als unfair betrachten.
Alles in allem willst du mir alo damit sagen das sind investitionen mit echtem Geld rausgeschmissenes sind,da man absolut GAR KEINE vorteile hat?????0 -
Hallo damonofrevange,
ich habe nie behauptet, dass man für das monatliche Investment von 1.000 Zen nichts erhält.
Abhängig von der VIP Stufe erhält man sogar mehr:
- Reisewegweiser
- täglicher Schlüssel für Schatzladen
- tägliche/r Schlüssel für die Endkiste der epischen Gewölbe
- Möglichkeit eine Briefkasten, das Bankfach etc. zu beschwören
- Kostenreduktion im wundersamen Basar...
Etwas derartiges wie du es beschreibst haben lediglich bestimmte Betatester erhalten. Dieses Paket ist jedoch nicht mehr erhältlich (Gründerpaket). Dies beinhaltete jedoch nicht eine Entschädigung bei bestimmten Ereignissen, sondern nur ein paar Vorteile betreffend des Supports und des Einloggens.
Zum Thema Schatzladen und Glück gibt es nach wie vor den Aspekt "Wahrscheinlichkeitsrechnung".
Spieler, welche reales Geld investieren erkaufen sich in diesem Spiel die Möglichkeit weniger Zeit investieren zu müssen, um bestimmte Dinge zu erhalten.
Beispiel:
Spieler Cash kauft sich an einem Tag 3500 Zen für reales Geld und damit ein episches Reittier. Somit kann er von Anfang an mit 110% Bewegungsgeschwindigkeit durch die Levelgebiete spurten.
Spieler Time levelt langsamer hoch und erspielt sich in 1-2 Monaten genug Astraldiamanten, um sich 3500 Zen über den Zen-Tauschmarkt zu holen. Damit kauft er sich ein episches Reittier.
Geld Investment VS Zeit Investment.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0 -
Das stimmt ja alles und ist ja auch super cool aber hat nichts mit dem Zuvorgegangenem, nämlich der Tatsache das es immer mehr Serverprobleme gibt und man als Spieler manchmal Tagelang (auch und besonders gerne bei Events) nur Probleme hat, ne ganze Menge guter Sachen NICHT ERHÄLT WEIL DIE SERVER nicht funktionieren und man nicht mal eine kleine Entschädigung in Form vom Astraldiamanten oder ähnlichem erhält, etwas was bei vielen Onlinespielen heutzutage gang und gebe ist, da es euch nicht einen Cent kostet, uns als Spielern aber sehr hilfreich sein kann.Sowas nennt man Kundenfreundlichkeit.
Und was das Thema Zufallsprinzip angeht, so müsste bei einem sauber Funktionierendem Zufallsprinzip in spätestens jeder 100ten Schatzlade ein Legendäres, mindestens episches Reiter oder Gefährte heraus kommen, meinetwegen auch jede 150te aber ich habe 2oo oder mehr geöffnet und nicht 1 episches, geschweige denn ein legendäres Reittier oder Gefährten herausbekommen. Aber dafür will ich euch nicht mal die Schuld geben, es sind allein die Probleme die das Spiel an sich betreffen, die mich ärgern und aufregen, weil sie zum Teil einfach viel zu lange dauern ohne das sie behoben werden und das du mir nicht Sagen kannst oder darfst welche Änderungen anliegen ist mir klar und das erwarte ich auch nicht , nur eine schnellere Behebung dieser und bei längere Ausfall-und Problemzeiten eventuell mal die ein oder andere Entschuldigt.
0 -
Zufallsprinzip:
Bsp.: 99,9% Chance auf Item A und 0,01% Chance auf Item B
Spieler X öffnet eine Kiste 100 Mal und erhält 100 Mal Item A
Spieler Y öffnet eine Kiste 100 Mal und erhält 100 Mal Item B
Die Chance erhöht sich nicht. Man hat sie nur häufiger. Man könnte ja mit jeder Schatzlade ein legend Item erhalten.Athanasios
Community Moderator
0 -
Hallo Athanasios,
ich habe gerade bei euch im Forum gelesen welche Änderungen und Verbesserungen ihr vornehmen wollt, bzw euch vornimmt, und wollte mich schon mal im Voraus dafür bedanken und drücke euch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr wollt.
0 -
Also, was die Inhalte der Kisten betrifft, finde ich durchaus auch, dass da sehr viel (zu viel) unnützes Zeug drin ist. Ich investiere mein Geld oder meine Spielzeit im Regelfall daher nie für Kistenschlüssel, das ist definitiv kein Kaufanreiz.
VIP ist ok, die Staffelung der Ränge sogar sehr kundenfreundlich.
Die Bugs sind teilweise nervig, das sollte tatsächlich besser gehen.
Fazit: Richtige Spielspasskiller habe ich (noch) nicht gefunden, aber Investitionskiller schon.0 -
Tut mir ja leider wieder meckern zu müssen, aber wie kann es sein, dass nach jedem Patch von euch die Server nicht mehr richtig funktionieren? Bei mir und meinen Freunden, und so wie ich das beurteilen konnte auch bei jedem anderen Spieler, hängen die Server schon wieder, bzw man kommt nicht rein. Nehmt es mir nicht übel das ich es jetzt so deutlich sage aber so langsam ist das schon fast peinlich, wäre schön wenn es bei nächstenmal nicht wieder solche Probleme zu erwaten gäbe.
BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE, BIIIIIITTTTTTEEEEE tut was dagegen am besten sofort0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen