Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Sea of Moving Ice] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
j34msp5t.jpg

Die Abenteuer gehen weiter! Erlebt mit dem Update Sea of Moving Ice, den Höhepunkt zur Erweiterung Storm King's Thunder und erkundet dabei mit eurem eigenen Khyek Boot die neue Zone „Treibeismeer“. Stellt euch dem Kampf gegen Storvald und seiner Armee oder gönnt euch abseits des Abenteuers eine kleine Schatzjagd. Für passionierte Fischer, die ihren Abend gediegen ausklingen lassen möchten, heißt es ab jetzt ebenfalls: Auf die Angel, fertig, los!

Solltet ihr während eures Abenteuers zufällig auf einen Fehler oder ein Problem stoßen, dann ist dieser Bereich der richtige Ort um sie zu melden. Um es uns, euch und auch den Entwicklern zu vereinfachen, schildert das Problem in eurem Beitrag möglichst genau. Screenshots sind ebenfalls sehr hilfreich. Für Meldungen ist es wichtig zu wissen, wo, wie und durch was dieser Fehler zu Stande kam. Gebt ggf. an welche Klasse und Stufe ihr spielt.

Wichtig: Wenn es um Quests, Gegenstände, NPC Namen, Skillnamen, Klassen oder andere Features geht, bleibt bitte möglichst bei dem originalen Namen in der Meldung (hierbei ist englisch und deutsch in Ordnung – solange es korrekt ist). Für sogenannte Exploites/Glitches, wendet euch bitte mit einer E-Mail an customerservice.de@perfectworld.com und damit direkt an den Support. Vielen Dank für euer Feedback!

Feedback in Sachen Fehler,- und Problemberichte zur Erweiterung "Sea of Moving Ice" sind hier gefragt. Vermischt bitte nicht die alten Fehler mit neuen (dies ist bei der Ursachenanalyse wichtig!) Bitte wendet euch nach wie vor für alt-bekannte Fehler von Inhalten an folgende Threads:




Für Diskussionen und eine Gesprächsrunde über einzelne Beiträge steht unser Neverwinter-Diskussions–Abteil zur Verfügung. Diskussionen, Off Topics oder Verbesserungsvorschläge sind nicht Inhalt dieses Threads und werden entfernt, um die Übersichtlichkeit des Themas zu gewährleisten.


In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern viel Spaß in und um Sea of Moving Ice!

Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
«134

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Das Angeln funktioniert nicht richtig: Teils könnte man die Tasten Q, E und R gleichzeitig drücken, teils reagiert das System überhaupt nicht auf den Tastendruck. Somit kann sich der Balken nicht komplett füllen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    1. Was vorher der Auslöser für Schneeblindheit & Brechreiz - durch den übertriebenen Schneesturm - in Bren Sharandar war, ist nun das ständige Kamera pulsieren und irgendwo hängenbleiben der Kamera in Treibeismeer (Großes Walross). Hab dass Gefühl durch eine Kamera zu schauen, die extreme Schwierigkeiten mit dem Autofokus hat. Diese zoomt beim Vorwärtsbewegen ständig vor und zurück.
    2. Der Name der Map "Grosses Walross" ist falsch geschrieben. Groß wird weiterhin nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben.
    3. Das Anfordern des [Einfaches Khyek] beim Maluk Whalewalker funktioniert nicht richtig. Mit dem Khyek hinter dem NPC kann nur nach einem Zonen/Ebenen Wechsel interagiert werden.
    Post edited by prapilius on
    rvmd.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    In den Instanzen gehen die großen HEs selbst nach einer halben Stunde nach Beenden des Letzen nicht auf, was ein Farmen unmöglich macht. Die Kleinen bleiben unangetastet über 20 Minuten bestehen. Eine Zeitangabe sehe ich auch nicht. Zudem gibt es viel zu wenig offene Instanzen.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    In den Instanzen gehen die großen HEs selbst nach einer halben Stunde nach Beenden des Letzen nicht auf, was ein Farmen unmöglich macht. Die Kleinen bleiben unangetastet über 20 Minuten bestehen. Eine Zeitangabe sehe ich auch nicht. Zudem gibt es viel zu wenig offene Instanzen.

    Hey

    Japp stimmt ich zu die BHE´s kommen zulangsam zurück ,was das farmen echt fasst unmöglich macht ,solltet es lieber wie in wood machen ,das man nach und nach die he´s abfarmen kann ,keiner will ganzen tag nur am farmen sein wegen segen oder mats ,jetz muss ich dazu sagen ich VERSTRECKT mich damit ,hab gestern fasst 4 Stunden gebraucht für die Q´s + Dailys ,das macht echt soo kein Spaß mehr ,wir sind nicht in FBI !





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe mit meinem Hexer das Problem das ich die Kampagne nicht fortführen kann, die runengewandelten Trolle zählen nicht oder nur sehr sehr selten, bin bisher nicht über 2 gezählte hinaus gekommen. Und ja es sind die richtigen Trolle ich habe sie mit meinem Waldi ohne Probleme erledigen können.
    Zuerst dachte ich es läge daran das der Gefährte den letzten Schlag abgab, nachdem ich diesen jedoch weg geschickt habe geht es immer noch nicht.
    Die Seelenmarionette war es auch nicht, die lag vor dem Tod schon auf dem Boden. Ich habe es auch mit und ohne Feuergeister gemacht, kein Unterschied.
    So kann ich die Kampagne zur Zeit leider nicht fortsetzen, komme also nicht weiter.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    kcdynet8989 schrieb: »
    rubina5 schrieb: »
    In den Instanzen gehen die großen HEs selbst nach einer halben Stunde nach Beenden des Letzen nicht auf, was ein Farmen unmöglich macht. Die Kleinen bleiben unangetastet über 20 Minuten bestehen. Eine Zeitangabe sehe ich auch nicht. Zudem gibt es viel zu wenig offene Instanzen.

    Hey

    Japp stimmt ich zu die BHE´s kommen zulangsam zurück ,was das farmen echt fasst unmöglich macht ,solltet es lieber wie in wood machen ,das man nach und nach die he´s abfarmen kann ,keiner will ganzen tag nur am farmen sein wegen segen oder mats ,jetz muss ich dazu sagen ich VERSTRECKT mich damit ,hab gestern fasst 4 Stunden gebraucht für die Q´s + Dailys ,das macht echt soo kein Spaß mehr ,wir sind nicht in FBI !

    Das ist richtig, es macht auf Dauer keinen Spass. Und wer eine Bestätigung dessen braucht, wie es um die BHEs steht, der muss nur den Chat lesen. In einer Stunde konnte ich eines erledigen. Ging irgendwo eins auf, so hat die Kapazität des Channels leider nicht ausgereicht, damit ich wechseln konnte. :(
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    unbenannt.png
    Direkt fallengelassene Dropbeutel, Schatzladen, Goldhäufchen und Co. glimmern seit dem SoMI Update nicht mehr.
    Dies betrifft jegliches Gebiet.

    Edit1: Wie auch immer - behoben

    Edit2 Zu früh gefreut.
    screenshot_2016-11-12-21-38-06.jpg
    Im neuen Gebiete leuchten Items am boten ebenfalls nicht.
    Post edited by prapilius on
    rvmd.png
  • lacuna#2666
    lacuna#2666 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Fischen ist derzeit für mich als Schurke nicht möglich. Die Sonderfunktion des Köders liegt auf der Tab Taste, genau wie der Waffenwechsel. Jedes Mal, wenn ich den Köder benutzen möchte wechsel ich die Waffe. Selbst das ändern der Tastaturbelegung hat nichts gebracht, da sich die Sonderfunktionen eine Taste teilen. Dies sollte behoben werden.
  • kahrela
    kahrela Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Im Treibeismeer habe ich bei keiner Quest als Belohnung die "Runische Bruchstücke" bekommen, die nötig sind um in der Kampagne weiter zukommen.

    Gruß
    Kahrela
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    die runengewandelten trolle muss man als erste umhauen bevor sie explodieren sonst zählen sie nicht. runische bruchstücke habe ich auch noch keine bekommen denke mal man muss erst alle vorquests erledigen. ja und das kamerapulsieren nervt mächtig ab. ansonsten alles sehr zeitraubend und sehr lange wege. crypt mal wieder nen griff ins klo gelandet und eine unfertige erweiterung wie schon beim hauptteil abgeliefert.
    Post edited by votan42 on
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Ich kann mit meinen TR beim Fischhändler keinen fisch verkaufen, es kommt immer die Meldung - ihr könnte hier nicht handeln -
    Habe mehrere Instanzen versucht, Fehlanzeige.
    Einem Gildi geht es ebenso,
  • blackengel066
    blackengel066 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Habe die selben problem mit meinen Vernichtenden Hexenmeister henge bei runengewandelten trolle zählen trozt um hauen nicht, runische Bruchstücke hab ich bei keinem Quest bekommen und Angel geht och nicht mehr. Wer schön wenn es dafür bald eine Lösung geben würde. Ansonsten macht es voll spaß Treibermeer zu spielen
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Wenn du die runenverseuchten Trolle nicht schnell genug tötest, dann verschwinden sie. Nicht nur Ich habe dasselbe Problem mit Pally. Hol dir Hilfe von einem DD.
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    geht gar nicht. seelengeschmiedete funzt nicht mehr richtig und div. anzeigeprobs. wie schreckensverzauberung blinkert nicht mehr, kisten, usw, usw. das nenn ich mal pfusch am bau. immer wieder der selbe rotz nach neuen einspielungen. nachtrag. nach zich mal charwechsel und sie werden umgeleitet + server antwortet nicht wieder fast normaler spiel und anzeigebetrieb. manchmal glaub ich wir spielen immer noch beta oder bfinden uns aufm tesrserver.
    Post edited by votan42 on
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    War vorhin demo. Die Verstandbrunnen-Kreise sehe ich nur noch, wenn ich darauf stehe und muss mich an der Minimap orientieren.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    In FBI hatte ich plötzlich keine angezeigten Kreise mehr, konnte also zum Beispiel mein Gesundheit stärken nicht mehr sehen und musste frei Schnauze heilen. Jemand anderem aus der Gruppe ist aufgefallen, dass die roten Kreise nicht stimmen.

    Die Quest mit dem Alarmzauber ist verbuggt und hat mich somit auf zwei Chars einen Tag Fortschritt gekostet, weil ein Stein verbuggt war, auch sehr ärgerlich. Trotz vier aktivierter Steine keine Möglichkeit die Quest abzugeben.

    Kamerazucken wie bei den anderen, auch sehr nervig und geht auf die Augen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich etwas bewegen muss, dann hört es auf.

    Ansonsten finde ich die Animationsfehler zwar (noch) witzig, weil sie nicht so sehr nerven, aber man sollte es trotzdem mal ansprechen. Fast bis zur Mitte einer Insel mit dem Boot auf dem Land fahren, mit dem Khyek auf einem Langboot der Riesen stehen, mit dem Mount übers Wasser rasen oder auch einfach mit dem Char den Jesus machen und weiterlaufen. Da sollte nochmal nachjustiert werden, sollte aber nicht Priorität sein.

    Des Weiteren frage ich mich, ob die Wartelisten verbuggt sind oder ob es so gewollt ist. Man muss zunächst eine Gruppe bilden und kann dann per Klick auf den ,,Alle"-Button die Gruppenmitglieder einladen. Manchmal hat das jedoch zuerst gar nicht geklappt und es ging erst nach mehrmaligem Hin-und Herwechseln des Gruppenleads.

    Alles in Allem allerdings eine sehr schöne Map, Fischen ist (bis zu einem gewissen Grad) unterhaltsam und die Schatzkarten machen viel Spaß. Das Spielvergnügen wird jedoch durch die Bugs und den extrem langgezogenen und sich wiederholenden Einführungsquests vermindert.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    unbenannt.png
    Na super, ma gleich beim 1. Aufsteigen des [Khyek] hälfet der Trefferpunkte verloren. Welche selbst auf Land nicht mehr regenerieren.
    rvmd.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Die Wartelisten sind verbugt.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    Optionen
    Seit dem letztem Update reagiert der Suchen Button im Gilden Neuigkeiten UI auf keinerlei Eingabe.
    rvmd.png
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    angeln geht nicht... Balken reagiert nicht bei richtiger Tasteneingabe... Fisch haut ab... eine Stunde geangelt und kein Fisch >> Frust...

    Das Explosionsverhalten der RunenTrolle ist für Supporter absolut ungeeignet :(
    Post edited by athanasios#7116 on
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    eDemo: Verstandsbrunnen nicht immer sichtbar
    nDemo: nicht sichtbar, wenn die Skills "gekettet" sind.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Die Aktionspunkteleiste ist nach dem Fischen leer wenn man das Land betritt dadurch das der "Einhol Balken" die "normale" AP leiste überschreibt.

    Mehr Köder wären schön um z.B. die Chance auf epische Fische zu erhöhen

    die göttiche Anrufung beim Paladin ist komplett leer wenn man das Land betritt und muss sich erst wieder füllen (nervig wenn man Direkt bei einer Mob Gruppe anlandet)

    Die loots in FBI könnten höher oder zuverlässiger sein erste 4 Runs =3 Teile der Relikt Ausrüstung/letzte 6 Runs=keine Relikt Ausrüstung, sowas führt auf dauer echt zu Frust..
    **update**
    letzte 8 Runs keine Reliktausrüstung

    es wäre schöner wenn man sich (wenn an überhaupt ein Relikt Teil droppt) aussuchen könnte, welchen Helm, Handschuh, Brustschutz man von den beiden bekommt, das aufwerten ist schon Kosten- und/ oder Zeitintensiv genug.

    man kann nicht bzw nur selten über rechtsklick andere Spieler in die Warteliste einladen.

    Der Fallschaden steigt durch den Immerfrost DMG exponentiell an...ziemlich Mies im Sea of moving Ice mit seinen Klippen und Bergen

    Unaufhaltsam beim GWF funktioniert zeitweise nicht.

    Schießkunst Pfad vom HR immernoch zu schwach verglichen mit den anderen 2

    Waffen des Lichts vom Kleri überträgt sich nur wenn man Unmittelbar neben ihm steht, der Radius scheint sich verringert zu haben.

    abgesehen von dem was hier ohnehin schon erwähnt wurde ^^
    Post edited by xreinekex on
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    rubina5 schrieb: »
    Das Angeln funktioniert nicht richtig: Teils könnte man die Tasten Q, E und R gleichzeitig drücken, teils reagiert das System überhaupt nicht auf den Tastendruck. Somit kann sich der Balken nicht komplett füllen.

    Man kann alle Tasten drücken, jedoch füllt sich der Balken nur, wenn man die richtigen Tasten drückt bzw auch gedrückt hält, bis man eine andere Taste drücken soll.

    prapilius schrieb: »
      1. nun das ständige Kamera pulsieren 2. Der Name der Map "Grosses Walross" ist falsch geschrieben. Groß wird weiterhin nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben. 3. Das Anfordern des [Einfaches Khyek] beim Maluk Whalewalker funktioniert nicht richtig. Mit dem Khyek hinter dem NPC kann nur nach einem Zonen/Ebenen Wechsel interagiert werden.


    1. wurde behoben
    2. wurde an das Übersetzerteam weitergeleitet
    3. funktioniert nach meinen Tests


    rubina5 schrieb: »
    In den Instanzen gehen die großen HEs selbst nach einer halben Stunde nach Beenden des Letzen nicht auf, was ein Farmen unmöglich macht. Die Kleinen bleiben unangetastet über 20 Minuten bestehen. Eine Zeitangabe sehe ich auch nicht. Zudem gibt es viel zu wenig offene Instanzen.

    Ein Entwickler kümmert sich bereits darum.

    emeral1 schrieb: »
    Ich habe mit meinem Hexer das Problem das ich die Kampagne nicht fortführen kann, die runengewandelten Trolle zählen nicht oder nur sehr sehr selten,

    Diese Trolle sind kleine "Bomben", welche eine Selbstmordattacke zünden, wenn sie nur noch X Prozent Leben haben. Daher muss man diese schnell töten. Für Supporter besteht hier nur die Möglichkeit dies in einer Gruppe zu machen um genug Schaden auszuteilen.

    prapilius schrieb: »
    Im neuen Gebiete leuchten Items am boten ebenfalls nicht.

    Hast du bereits versucht die Grafikeinstellungen zu verändern? Bei mir leuchten die Items.


    lacuna#2666 schrieb: »
    Fischen ist derzeit für mich als Schurke nicht möglich. Die Sonderfunktion des Köders liegt auf der Tab Taste, genau wie der Waffenwechsel. Jedes Mal, wenn ich den Köder benutzen möchte wechsel ich die Waffe. Selbst das ändern der Tastaturbelegung hat nichts gebracht, da sich die Sonderfunktionen eine Taste teilen. Dies sollte behoben werden.

    Mir ist bekannt, dass das Problem bei Waldläufern auftritt, jedoch bei Schurken? Die wechseln meines Wissens keine Waffen. Wenn du in den Einstellungen Dinge geändert hast, empfehle ich dir sie auf die Standardeinstellungen zurück zu setzen. Ansonsten solltest du den Support kontaktieren, ob er dir das umstellen kann.

    zori74 schrieb: »
    Ich kann mit meinen TR beim Fischhändler keinen fisch verkaufen, es kommt immer die Meldung - ihr könnte hier nicht handeln -
    Habe mehrere Instanzen versucht, Fehlanzeige.
    Einem Gildi geht es ebenso,

    Du musst in dem Handelsfenster die Fische anklicken und nicht im Inventar. Das ist etwas anders, als beim regulären verkaufen.

    wurmschwanz schrieb: »
    1. In FBI hatte ich plötzlich keine angezeigten Kreise mehr, konnte also zum Beispiel mein Gesundheit stärken nicht mehr sehen und musste frei Schnauze heilen. Jemand anderem aus der Gruppe ist aufgefallen, dass die roten Kreise nicht stimmen.

    2. Die Quest mit dem Alarmzauber ist verbuggt und hat mich somit auf zwei Chars einen Tag Fortschritt gekostet, weil ein Stein verbuggt war, auch sehr ärgerlich. Trotz vier aktivierter Steine keine Möglichkeit die Quest abzugeben.

    3. Des Weiteren frage ich mich, ob die Wartelisten verbuggt sind oder ob es so gewollt ist. Man muss zunächst eine Gruppe bilden und kann dann per Klick auf den ,,Alle"-Button die Gruppenmitglieder einladen. Manchmal hat das jedoch zuerst gar nicht geklappt und es ging erst nach mehrmaligem Hin-und Herwechseln des Gruppenleads.


    1. Gibt es noch mehr Spieler die davon betroffen sind?
    2. bereits gemeldet
    3. der Fehler ist bekannt und gemeldet
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen

    prapilius schrieb: »
      1. nun das ständige Kamera pulsieren 2. Der Name der Map "Grosses Walross" ist falsch geschrieben. Groß wird weiterhin nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben. 3. Das Anfordern des [Einfaches Khyek] beim Maluk Whalewalker funktioniert nicht richtig. Mit dem Khyek hinter dem NPC kann nur nach einem Zonen/Ebenen Wechsel interagiert werden.


    1. wurde behoben
    2. wurde an das Übersetzerteam weitergeleitet
    3. funktioniert nach meinen Tests
    1. Kann ich momentan nicht testen. Zu Beginn funktionierte es definitiv nicht.

    prapilius schrieb: »
    Im neuen Gebiete leuchten Items am boten ebenfalls nicht.

    Hast du bereits versucht die Grafikeinstellungen zu verändern? Bei mir leuchten die Items.
    1. An den Grafikeinstellungen (DX11 + alles nahezu auf max) hat sich bei mir nichts verändert.
    2. Mit dem neuem Update sind einige Effekte vereinfacht worden oder fehlen komplett. (Stichwort: Reflektionen, etc.)
    3. Wie unschwer am Screenshot zuerkannten ist leuchte dort nichts. Die Items flackern nur einmal kurz auf, wenn der Mauszeiger unmittelbar drüber sich befindet.
    rvmd.png
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Wende dich bitte hierbei bitte an den Support. Es könnte sich nur auf deinen Account beziehen.
    Nach unseren Tests funktioniert es einwandfrei.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen

    prapilius schrieb: »
      1. nun das ständige Kamera pulsieren

    1. wurde behoben
    Wurde es nicht, zumindest tritt es beim Fischen nach wie vor sporadisch auf.

    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Wurde es nicht, zumindest tritt es beim Fischen nach wie vor sporadisch auf.

    Ich habe es noch einmal zur Kontrolle eingeschickt.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • general2811
    general2811 Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    prapilius schrieb: »
      1. nun das ständige Kamera pulsieren


    1. wurde behoben

    Nicht wirklich, hatte ich erst gestern wieder!
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    eDemo: Verstandsbrunnen nicht immer sichtbar
    nDemo: nicht sichtbar, wenn die Skills "gekettet" sind.

    Das mit den blockierten Skills ist auch in eDemo so. :/
    Ist sehr nervig
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • xxnitaraxx#4016
    xxnitaraxx#4016 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Nach einem Kartenfund hab ich mich aufgemacht, die unten angezeigte Karte zu suchen. Jedoch ist dieser Punkt nicht zu finden. Nach über 30 Min hab ich aufgegeben und die Karte verworfen. Nach weiteren öffnen von ,,Karte in einer Flache" ist GENAU die selbe Karte wieder gekommen, wozu sich kein Punkt finden lässt.

    3f8f7hgilf2l.png

    Ist der Punkt verbuggt?
    Hab die ganze rundum-liegende Karte abgesucht...