Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 08.11.2016 [Sea of Moving Ice]

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 08.11.2016:

http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10254243
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Die folgenden „Altar“-Gegenstände verschwinden nun, wenn der Spieler, der sie beschworen hat, in den Kampf eintritt:

    Heldenmahl
    Mechanischer Altar
    Tragbarer Altar

    Man erkläre mir hier den näheren Sinn.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    vorher war es möglich (meist in fbi) nen altar in den boss raum zu stellen um die krankheit vom wiederbeleben runter zu nehmen

    ich wär für ein gratis umlernen beim pala wenn man schon so viel daran ändert, danke.
    werd gleich mal in fbi testen ob ich es noch solo tanken kann..wenn nicht...dazu kommen wir dann ^^
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Chat

    Im Chattext wird nun wie vorgesehen ein Zeilenumbruch durchgeführt, wenn ein Wort über den Rand des Chatfensters hinausreichen würde.
    Schön und gut, dass jetzt - nach wie vielen Jahren - der Zeilenumbruch des Chattextes funktioniert. Wie wäre es jedoch mal mit einer Möglichkeit das Chatfenster an Ort und Stelle fest tackern (fixieren) zu können?

    Jedes mal bei einem Umzwitchen zu einem anderen Chatreiter (Global/Group/Guild/etc.) hopst das gesamte Chatfenster hin und her.
    rvmd.png