Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gleichgesinnte Gilden für Gilden Allianz gesucht! [RN] [PS4]
kingcafiso
Rusted Nails sucht für einen schnelleren Ausbau der Gildenfestung, gemeinsamer Gildendrachen Events oder aber auch gerne hier und da für einen gemeinsamen Demogorgon / Tiamat / Dungeon Run weitere gleichgesinnte Gilden.
Kurz zu uns wir sind eine Feierabendgilde mit einem Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren. Wir bestehen momentan aus 66 Membern. Sollte Interesse bestehen könnt ihr uns gerne Ingame unter @KingCafiso, @Nebukadneza, @Tom91175, @Laewwerworschd, @Cor_vusCor_ax erreichen oder einfach über unsere Homepage, natürlich ist ein Kontakt hier im Forum möglich.Für Gilden ohne eigene Strukturen könnten wir Raidplaner, Chat und Voiceserver anbieten zur besseren Kommunikation.
Alles weitere hier : Rusted Nails Homepage oder Rusted Nails rekrutiert hier.
Gruß Cafiso
0
Kommentare
-
Hallo,
euer Aufruf hier klingt recht interessant für uns, denn wir sind derzeit auf der Suche nach einer zweiten Schwertgilde, welche sich uns im Kampf gegen Drachen, Dämonen und Ungeheuern unterstützt. Derzeit besteht unsere Allianz aus der Gilde „Bloodrain“ mit ca. 80 Streitern sowie den „Reitern der Apokalypse“ mit etwas über 30 Recken. Die von euch aufgeführten Ziele sind auch die unsrigen, so dass ich denke, dass wir hier den gleichen Weg Seite an Seite gemeinsam bestreiten könnten. Getreu unserem Motto „Kämpft gemeinsam – oder sterbt einsam!“ würden wir euch gern in unsere Gemeinschaft einladen.
Wenn Ihr interessiert seid, dann kommt uns doch die Tage in unserer Festung besuchen. Bei einem gepflegten Met lässt sich über eine mögliche gemeinsame Zukunft besser plaudern, als dies mit trockener Kehle und wunden Fingern hier schriftlich zu vereinbaren. Ihr könnt mir gern per PSN eine Anfrage schicken und dann können wir ja einen Termin abstimmen.
In diesem Sinne – Grüße von der Bloodrain Allianz
OdskyrPost edited by odskyr#3177 on0 -
Hallo Odskyr,
das ganze klingt doch schon einmal gut, vor allem das mit dem Met
Wie würde es denn bei Dir bzw Euch morgen Abend passen?
So gegen 22 Uhr?
Dann könnten wir alles genauere besprechen und uns den einen oder anderen Met genehmigen.
Gerne kannst Du uns auch Ingame erreichen siehe oben. (Heisenberg@Tom91175)
Gruss Heisenberg0 -
Hey - ich denke das sollte morgen zu 22 Uhr klappen. Würde dir dann evtl. heute Abend schon mal ne FA im PSN schicken und dann sehen wir ja, wer wann online ist. Magst du den Met dann eher gut gekühlt oder traditionell erhitzt?0
-
Habt ihr beiden denn jetzt eine Allianz gegründet? Wir selbst haben uns jetzt erstmal mit "Der Bruderschaft des Kruges" zusammen getan und warten erstmal bis sich alles klimatisiert hat... wenn ihr auch nur zu zweit seid im Moment und euch auch erstmal miteinander zurecht findet... könnten wir warten... und uns dann komplett zusammenschließen... da wir ja doch alle relativ gleichgesinnte Gilden sind... ich schmeiße das nur mal in den Raum... weil es eine Überlegung wert wäre... irgendwann in der Zukunft...0
-
Ich antworte hier mal stellvertretend für die Allianz. Wir sind derzeit ne 3er Gruppe bestehend aus den Rusted Nails, den Reitern der Apokalypse und Bloodrain. Dein Vorschlag klingt zumindest mal nicht ganz so abwegig, vor allem das mit dem sich erstmal akklimatisieren lassen. Is schon was anderes wenn man, statt sonst immer nur zwei, drei einzelne Spieler neu in die Gilde zu bekommen, auf einmal mit ca. 100 weiteren Spielern Kontakt geknüpft hat. Außerdem haben wir beide ja auch an anderer Stelle bereits miteinander zu tun gehabt, daher ist das Ganze gar nicht so abwegig.
Allerdings kann und will ich so etwas nicht alleine entscheiden, weswegen ich hier gern mit meinen "Kollegen" der anderen Gilden sowie mit meinem eigenen Führungsstab sprechen würde. Denke mal, dass das bei euch nicht anders sein wird. Mein Vorschlag wäre, dass wir das ganze erst mal mit den eigenen Leuten besprechen und uns dann in einer Party zusammensetzen und beschnuppern.
@ Cafiso - ich hoffe, das es OK ist, wenn wir diesen Thread hier dann für die "Verhandlungen" nutzen?0 -
Schönen guten Tag an euch beide.
Ich hab überhaupt kein Problem wenn wir diesen Thread gemeinsam nutzen, schließlich sind wir ja eine Allianz .
Was weitere Gilden in der Allianz angeht so spricht prinzipiell von meiner Seite aus nichts dagegen denn wir profitieren ja alle davon, egal ob die Bonis die es gibt, gemeinsame Drachenruns in der Gildenfestung oder aber auch einfach Leute die man für Dungeons und Raids sucht.
Hier greift das Motto "Umso mehr umso besser" ganz gut.
Nach wie vor können wir Chat/Voice Server und einen Raidplaner auch für die Allianz Gilden stellen, was das Zusammenspiel um einiges erleichtern würde.
Dennoch würde auch ich das gerne mit unserer Gildenleitung absprechen.
Wir würden uns dann einfach hier oder über VC wieder melden.
Gruß Cafiso0 -
Wir sollten wahrscheinlich, wie gesagt, sich erstmal alles klimatisieren lassen und können ja in 2-3 Wochen mal darauf zurückkommen... ich wollte es nur mal in den Raum werfen... genauso wie ihr müssten wir das auch erst absprechen mit unserer Allianz... warten wir erstmal ab und schauen dann weiter... aber nur das ihr schonmal bescheid wisst.0
-
Hey roughtea86, wollte mal horchen, wie denn so die Resonanz bei euch ausgefallen ist. Bei uns im Grunde recht positiv. Da wir aber derzeit noch ein wenig an der Organisation und Koordination aller drei Allianzgilden arbeiten, würden wir gern noch 1-2 Wochen mit einem möglichen Zusammenschluss warten. Mich würde aber interessieren, ob ihr und die Bruderschaft euch schon hierzu besprochen habt. Kannst ja mal nen kurzes Feedback geben
Grüße Odskyr0 -
Hallo, verzeiht dass ich länger nicht mehr in dieses Forum geschaut habe. In den letzten zwei Monaten war immer etwas los um dass ich mich kümmern musste und das Familienleben gibt es auch noch. Als Gildenleiter kennt ihr die Problematik ja
Bis jetzt sind unsere Gildenmitglieder sehr zufrieden mit den Zornianern und wenn Rough-Tea sagt, dass unsere vier Gilden harmonieren, glaube ich ihm.
Eine generelle Umfrage ergab, dass ein Grossteil der Gilde eine Erweiterung der Allianz befürworten würde, nachdem man mit den Kindern des Zorns eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht hat.
Die Gilde selbst muss ich ja nicht vorstellen, dafür gibt es einen Thread hier im Forum.
Bei uns findet ihr vor allem Gelegenheitsspieler und gemässigte erfolgsorientierte Spieler, mit elitären Spielern haben wir leider eher unangenehme Erfahrungen gemacht. Das Durchschnittsalter dürfte irgendwo zwischen 30 und 40 liegen.
Wessen Name oben bei der Allianz steht, ist uns eigentlich egal (Schade, dass es nicht möglich ist einen neutralen Allianznamen festzulegen - Legenden der Schwertküste, hätte doch gut geklungen... ) - Hauptsache der gemeinsame Umgang ist angenehm, respektvoll und freundschaftlich.
Am Dienstag um 19:30 sitzt die Gildenleitung immer in einer Voice-Party zusammen, wenn ihr mögt können wir dies alle gemeinsam machen.
-Captain Slow- Verpeilter Paladin... vollkommen planlos aber liebenswürdig
Die Bruderschaft des Kruges
Die gemütliche Gilde / Alter 25+0 -
Hey sonofnail, hatte mit Rough-Tea ja schon so weit abgesprochen, dass ich mir am Dienstag frei halten würde, um dann nach eurer Gildenbesprechung mit euch alles weitere abstimmen zu können. Von unserer Seite wurde intern bereits alles soweit geklärt, so dass von uns aus einem Zusammenschluss nichts im Wege stehen würde. Unsere "Reiter der Apokalypse" würden wie schon Rough-Tea mitgeteilt, ihren Schwertgildenplatz zur Verfügung stellen, so dass wir sowohl den "Kindern der Zorns" als auch der "Bruderschaft des Kruges" einen Schwertgildenplatz anbieten können.
Ich denke mal, dass ich heute dann so ab 20 Uhr etwa online sein werde, da haben wir dann ja genug Zeit zum besprechen
Grüße von den Bloodrains - Odskyr0 -
Stellvertretend für alle anderen freue ich mich hier an dieser Stelle nun auch offiziell verkünden zu können, dass "Die Bruderschaft des Kruges", die "Rusted Nails", die "Kinder des Zorn" sowie "Bloodrain" nun Seite an Seite die Schwertküste unsicher machen und gemeinsam allen Gefahren trotzen werden.
Die Mitglieder der "Reiter der Apokalypse" haben sich gemeinschaftlich dazu entschieden, sich vollumfänglich in den Reihen von "Bloodrain" einzugliedern und somit Teil dieser Gilde zu werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server