Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fenster zum looten nervt gewaltig
tommasius#0944
Hier mal ein Problem das viele Spieler die ich kenne zur Weissglut treibt
Das Fenster das sich öffnet wenn man sich in einer Gruppe im epischen Gewölbe öffnet um Gegenstände zu looten ist mitten im Bildschirm und versperrt die Sicht auf die Gegner.Ich weiss man sollte nach den Kampf looten aber oft passiert das unabsichtlich und man bekommt es auch nicht schnell weg weil die Touchpad Taste nicht das macht was sie sollt,manchmal landet man in anderen Menüs.Es müsste eine Funktion da sein in der diese blödsinnige Looterei ausstellen kann mein Pech wenn ich dann keinen Loot bekomme ,oder das Fenster woanders hinsetzen unten im Bildschirm.Ich spreche hier im Namen von allen Spielern mit denen ich gespielt habe und die es begrüßen das ich hier das Problem erläutere.
Ich hoffe es wird wahrgenommen danke
Das Fenster das sich öffnet wenn man sich in einer Gruppe im epischen Gewölbe öffnet um Gegenstände zu looten ist mitten im Bildschirm und versperrt die Sicht auf die Gegner.Ich weiss man sollte nach den Kampf looten aber oft passiert das unabsichtlich und man bekommt es auch nicht schnell weg weil die Touchpad Taste nicht das macht was sie sollt,manchmal landet man in anderen Menüs.Es müsste eine Funktion da sein in der diese blödsinnige Looterei ausstellen kann mein Pech wenn ich dann keinen Loot bekomme ,oder das Fenster woanders hinsetzen unten im Bildschirm.Ich spreche hier im Namen von allen Spielern mit denen ich gespielt habe und die es begrüßen das ich hier das Problem erläutere.
Ich hoffe es wird wahrgenommen danke
0
Kommentare
-
Ha, 100 Prozent richtig!0
-
Oh ja, da muss dringend etwas passieren!!!0
-
Es wäre schön wenn sich mal ein Mod dazu äußern würde.0
-
ja es gibt immer wieder Leute die mitten im Kampf anfangen zu looten und man muss erstmal 3 Fenster wegklicken . Ich hasse das sowas von . Vor allem manche looten echt jedes Teil auch wenn es grün ist -.-0
-
Hallo alle zusammen,
in der PC Version lässt sich die Anordnung der Elemente bedingt verändern. So auch das Lootfenster, wer welches Item mit welcher Würfelzahl erhalten hat. Dies betrift jedoch nicht das Fenster zum Würfeln an sich. Wie man das genau einstellt müsste Kivan euch sagen, wenn es das auch auf der PS4 möglich ist.
Derzeit steht eine Veränderung diesbezüglich nichts auf dem Plan der Veränderungen im Spiel.
Gruß
Athanasios
P.S.: Wenn man in einer Gildengruppenkonstellation läuft, kann man das etwas dezimieren durch Absprache.Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Wenn das in der PS4 Version möglich wäre, sind wir entweder alle blind, es ist ein extrem gut verstecktes Feature, oder einfach mieserabel gelöst. Ich tippe auf Letzteres. Zudem finde ich, athanasios, deine Hilfebemühungen immer sehr nett, aber ich frage mich, ob ihr Niemanden habt, der sich im PS4 Forum mal spezifisch zur PS4 Version äußern kann? Die PC Hinweise sind lieb gemeint, aber selten hilfreich.
Wenn dazu nichts geplant ist, klingt das so wie "PS4 Spieler = Kunde zweiter Klasse",
wir hören eure Kritik, aber wir sehen für diese Zielgruppe keinen Handlungsbedarf.
Ich hoffe, dem ist nicht so...0 -
-
Danke, Kivan, es wird höchstwahrscheinlich auch nicht gehen. Es nervt tatsächlich extremst. Kann eigentlich doch nicht schwer sein, das anders zu platzieren...?!0
-
-
Dankeschön0
-
Schön, dass das Problem mal wahrgenommen wurde.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes