Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Defekte Rüstungsverzauberung

khorash
khorash Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2016 in (PS4) Fehlermeldungen
Schönen guten Tag.

Seit dem Update am 18.10.2016 ist jegliche Rüstungsverzauberung auf meinem Hauptcharakter defekt. Es wird kein visueller Effekt angezeigt und die Verzauberung löst den Effekt nicht aus. Ich habe in den letzten Tagen zwei Verzauberungen getestet. Die Elfische Kampfverzauberung und die Seelengeschmiedete. Besonders bei letzterer ist zu beobachten, dass der Effekt nicht Eintritt. Die Verzauberungen wurden bereits ausgebaut und neu eingesetzt. Ebenfalls wurde die Rüstung ganz ausgezogen und wieder angezogen und das Mode Paket deaktiviert. Der Fehler tritt nur bei einem Charakter auf dem Account auf. Eine neuinstallation des Spiels hat das Problem nicht behoben.
Für Lösungsvorschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Edit: Das Problem tritt nur bei der Rüstung auf, die ich zur Zeit des Updates ausgerüstet hatte. Bei anderen Rüstungen funktioniert die Rüstungsverzauberung. Das heißt ich war gezwungen eine neue Rüstung zu besorgen und ein neues Rüstungsverstärkungspaket herzustellen. Durch einen Fehler des Spiels musste ich demnach 600 Siegel des Beschützers, 100.000 Astraldiamanten für das Herstellen des Rüstungsverstärkungspaketes und nochmal 55.000 Astraldiamanten für fehlende Berufsressourcen ausgeben.
So kann man seine Spieler beim besten Willen nicht behandeln.

Da ich nicht mit einer Lösung des Problems rechne, wäre es zumindest fair, die Astraldiamanten zu ersetzen. Als Entwickler bzw. Support-Team sollte der gesamte Prozess geprüft und bestätigt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Khorash
Khoralin - Stufe 70 Glaubenskleriker. 3.000 GS Fullsupport
Meersalz- Stufe 70 Hexenmeister. 2.200 GS Damagedealer
Post edited by khorash on

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Schreibe eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und schildere dem Support dein Problem.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    ein ticket oder ne mail an pw ist wie rauchzeichen senden aber vielleicht hast ja glück. ^^
  • tommasius#0944
    tommasius#0944 Beiträge: 30 Abenteurer
    Habe das selbe Problem auch,Ticket ist raus die werden mich aber wieder ans Forum verweisen
  • poemmy1
    poemmy1 Beiträge: 19 Abenteurer
    ja das hatte ich auch, ticket = verweis aufs forum, da fragt man sich wofür der supp eigentlich hier gut ist :(