Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Paladin PvE damage/buff/tank guide
slappdaniel
Hallo,
das ist meine Paladin Skillung:
Werte ohne buffs:
Defensive Werte:
% Werte:
Begegnungskräfte: Bindender Eid(wenn kein andere tank in der Gruppe ist), Brennendes Licht(für max dmg), Schwur der Feindschaft und Fluch (bei Bosskämpfen), Zerschmettern (immer in der Leiste), Zorn des Templers (immer in der Leiste)
Freie Kräfte: Schützender Schlag, Lichtschlag
Tägliche Kräfte: Göttlicher Beschützer, Göttliches Urteil
Klassenmerkmale: Aura der Weisheit, Aura des Mutes
Attribute: Charisma > Weisheit = Konstitution > Intelligenz > Geschick > Stärke
Reittier: Flegelschnecke
Waffenverzauberung: Henker
Rüstungsverzauberung: Aufhebungsverzauberung
Verzauberungen: In die Angriffsplätze können Lichtverzauberungen, Dunkle Embleme, Brutale Verzauberungen, Drakonische Verzauberungen (ich verwende 1xBrutale, 1xSchwarzeis und in allen anderen Angriffsplätzen sind Lichtverzauberungen) und in die Verteidigungsplätze kommen nur Lichtverzauberungen.
Werte die man erreichen sollte: 5000+ Erholung, ~5000 Rüstungsdurchdringung (man bekommt mehr als genug von seinem Gefährten[Bindungsrunensteine]), 1000-1500 Aktionspunktezugewinn, 1000-1500 Kampfvorteil, soviel Kraft wie möglich, soviel Krit wie möglich und soviel Leben wie möglich.
Werte die man nicht braucht: Robustheit (ist nutzlos und man braucht es nicht), Verteidigung (Man bekommt genug Verteidigung durch die Rüstung und den Gefährten).
Artefakt das man braucht: Siegel des Klerikers.
Artefakte die ich verwende: Symbol der Luft, Tiamat's Sphäre der Hoheit, Siegel der Zweihandwaffe.
Begleiter: Feuerarchon (3xBindungsrunenstein), Errinye (10% Kritschwere), Belagerungsmeister (4% Schaden) alle anderen Gefährten sind optional (ich verwende Erd- und Luftarchon für mehr % Schaden). Es ist wichtig, dass man 3xAzurbrandzeichen in die Verteidigungsplätze der Ausrüstungsgegenstände des gerufenen Gefährten macht. Dadurch bekommt man nochmals ~6k Verteidigung. Lichtverzauberungen funktionieren leider nicht, wenn sie in den Verteidigungsplätzen des Gefährten sind.
Artefaktgürtel und Hals: Man kann Lathanders, Tiamat, Schwarzeis oder Lostmauth verwenden. Ich bevorzuge Tiamat, Schwarzeis or Lathanders.
Segen: Die Segen sollten dem Ausrüstungswert entsprechend angepasst werden.
ACT eines ~25min Fangbreaker runs, um zu zeigen, welcher Schaden möglich ist:
Ich hoffe euch gefällt die Skillung. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen.
das ist meine Paladin Skillung:
Werte ohne buffs:
Defensive Werte:
% Werte:
Begegnungskräfte: Bindender Eid(wenn kein andere tank in der Gruppe ist), Brennendes Licht(für max dmg), Schwur der Feindschaft und Fluch (bei Bosskämpfen), Zerschmettern (immer in der Leiste), Zorn des Templers (immer in der Leiste)
Freie Kräfte: Schützender Schlag, Lichtschlag
Tägliche Kräfte: Göttlicher Beschützer, Göttliches Urteil
Klassenmerkmale: Aura der Weisheit, Aura des Mutes
Attribute: Charisma > Weisheit = Konstitution > Intelligenz > Geschick > Stärke
Reittier: Flegelschnecke
Waffenverzauberung: Henker
Rüstungsverzauberung: Aufhebungsverzauberung
Verzauberungen: In die Angriffsplätze können Lichtverzauberungen, Dunkle Embleme, Brutale Verzauberungen, Drakonische Verzauberungen (ich verwende 1xBrutale, 1xSchwarzeis und in allen anderen Angriffsplätzen sind Lichtverzauberungen) und in die Verteidigungsplätze kommen nur Lichtverzauberungen.
Werte die man erreichen sollte: 5000+ Erholung, ~5000 Rüstungsdurchdringung (man bekommt mehr als genug von seinem Gefährten[Bindungsrunensteine]), 1000-1500 Aktionspunktezugewinn, 1000-1500 Kampfvorteil, soviel Kraft wie möglich, soviel Krit wie möglich und soviel Leben wie möglich.
Werte die man nicht braucht: Robustheit (ist nutzlos und man braucht es nicht), Verteidigung (Man bekommt genug Verteidigung durch die Rüstung und den Gefährten).
Artefakt das man braucht: Siegel des Klerikers.
Artefakte die ich verwende: Symbol der Luft, Tiamat's Sphäre der Hoheit, Siegel der Zweihandwaffe.
Begleiter: Feuerarchon (3xBindungsrunenstein), Errinye (10% Kritschwere), Belagerungsmeister (4% Schaden) alle anderen Gefährten sind optional (ich verwende Erd- und Luftarchon für mehr % Schaden). Es ist wichtig, dass man 3xAzurbrandzeichen in die Verteidigungsplätze der Ausrüstungsgegenstände des gerufenen Gefährten macht. Dadurch bekommt man nochmals ~6k Verteidigung. Lichtverzauberungen funktionieren leider nicht, wenn sie in den Verteidigungsplätzen des Gefährten sind.
Artefaktgürtel und Hals: Man kann Lathanders, Tiamat, Schwarzeis oder Lostmauth verwenden. Ich bevorzuge Tiamat, Schwarzeis or Lathanders.
Segen: Die Segen sollten dem Ausrüstungswert entsprechend angepasst werden.
ACT eines ~25min Fangbreaker runs, um zu zeigen, welcher Schaden möglich ist:
Ich hoffe euch gefällt die Skillung. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen.
Post edited by slappdaniel on
0
Kommentare
-
Hi slappdaniel, ich habe eine Frage zu deinen Begleitern....in dem einen hast du 3 Bindungsrunensteine drin in dem anderen schreibst du man sollte Azur rein tun damit man Verteidigung bekommt. Aber man kann doch nur einen Gefährten rufen, wie also geht das mit dem Buff von dem einen Gefährten und den Buff vom dem anderen Gefährten? Oder ist das so gemeint das man halt je nach Situation den einen oder den anderen Gefährten gerufen hat?
Danke Belthor0 -
Damit sind die Plätz in der Ausrüstung des Gefährten gemeint. Diese haben ja auch (je nach Item) 2 Plätze. Meist einen Angriff + einem Verteidigungsplatz. Also sowas wie ein Ring beim Gefährten, oder Ikone etc."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ach oki, hab das ganze falsch gelesen...danke für die Antwort.
0 -
Danke fürs antworten blinxon. Habe es auch nochmal ergänzt, damit es eindeutiger ist.0
-
wie kommst den du eigentlich auf die je 25 attribute bei weisheit und charisma ?
ganz am anfang komm ich nur auf 16 bei beiden0 -
swizz#5552 schrieb: »wie kommst den du eigentlich auf die je 25 attribute bei weisheit und charisma ?
ganz am anfang komm ich nur auf 16 bei beiden
Als Drachengeborener kann man +2 auf zwei Attribute machen. Zusätzlich bekommt man durch den Lagerfeuerbuff +1 auf alle Attribute und auf dem Schwarzeisgürtel sind +2 Charisma und +2 Konstitution drauf. Hab inzwischen auch noch ein bisschen umgerollt. Bin jetzt auf 28 Charisma 20 Weisheit und 23 Konstitution 13 Geschick 13 Stärke und 13 Intelligenz. Muss ich demnächst mal aktualisieren.0 -
slappdaniel schrieb: »swizz#5552 schrieb: »wie kommst den du eigentlich auf die je 25 attribute bei weisheit und charisma ?
Als Drachengeborener kann man +2 auf zwei Attribute machen. Zusätzlich bekommt man durch den Lagerfeuerbuff +1 auf alle Attribute und auf dem Schwarzeisgürtel sind +2 Charisma und +2 Konstitution drauf. Hab inzwischen auch noch ein bisschen umgerollt. Bin jetzt auf 28 Charisma 20 Weisheit und 23 Konstitution 13 Geschick 13 Stärke und 13 Intelligenz. Muss ich demnächst mal aktualisieren.
ah eben doch ich hab hab das gestern auch bemerkt das man ja vom lagerfeuer noch +1auf alle bekommt hatts mir aber net angezeigt0 -
swizz#5552 schrieb: »slappdaniel schrieb: »swizz#5552 schrieb: »wie kommst den du eigentlich auf die je 25 attribute bei weisheit und charisma ?
Als Drachengeborener kann man +2 auf zwei Attribute machen. Zusätzlich bekommt man durch den Lagerfeuerbuff +1 auf alle Attribute und auf dem Schwarzeisgürtel sind +2 Charisma und +2 Konstitution drauf. Hab inzwischen auch noch ein bisschen umgerollt. Bin jetzt auf 28 Charisma 20 Weisheit und 23 Konstitution 13 Geschick 13 Stärke und 13 Intelligenz. Muss ich demnächst mal aktualisieren.
ah eben doch ich hab hab das gestern auch bemerkt das man ja vom lagerfeuer noch +1auf alle bekommt hatts mir aber net angezeigt
aber gibts da was,was den typen schneller machen würde den der läuft übelst gechillt in den krieg das passt mir gar net0 -
swizz#5552 schrieb: »swizz#5552 schrieb: »slappdaniel schrieb: »swizz#5552 schrieb: »wie kommst den du eigentlich auf die je 25 attribute bei weisheit und charisma ?
ah eben doch ich hab hab das gestern auch bemerkt das man ja vom lagerfeuer noch +1auf alle bekommt hatts mir aber net angezeigt
aber gibts da was,was den typen schneller machen würde den der läuft übelst gechillt in den krieg das passt mir gar net
Jo, ich hab den Insignien Bonus Tücke des Gladiators drin. Dadurch bekommst du 15% movement speed, solange deine Ausdauer über 75% ist. Alternativ/Zusätzlich kann man Dunkle Embleme in die Unterstützungsplätze machen. Ich hab aber lieber ein paar Drachenhort-Verzauberungen drin.
Weitere Mount Boni die ich verwende sind: Überzeugung des Kunsthandwerkers, Warnung der Kavallerie, Freundschaft des Beschützers und Kameradschaft des Beschützers. Muss ich demnächst auch mal mit einem Screenshot oben ergänzen.0 -
*Update im englischen Forum. Sorry aber ich werde den guide hier nicht mehr ändern, da mir das zuviel arbeit ist. Fragen könnt ihr gerne weiter hier Stellen.
link zum englischen forum: http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1215117/paladin-pve-damage-buff-tank-guide0 -
hey wollte mal fragen welches set du am anfang empfehlst.
0 -
swizz#5552 schrieb: »hey wollte mal fragen welches set du am anfang empfehlst.
Lathanders, Tiamat sind denk ich die günstigen Varianten unter 3k ilvl. Am besten aber Schwarzeis, wenn möglich.
0 -
Ok
Aber mal zum schwarzeis wie farmt man das am besten0 -
swizz#5552 schrieb: »Ok
Aber mal zum schwarzeis wie farmt man das am besten
Icewind Dale0 -
Was steckt man am besten rein bei rüstungsverzauberung0
-
swizz#5552 schrieb: »Was steckt man am besten rein bei rüstungsverzauberung
Seelengeschmiedete Verzauberung wenn du keine ad hast und Transzendente Aufhebungsverzauberung wenn du genug ad hast.0 -
-
slappdaniel schrieb: »swizz#5552 schrieb: »Was steckt man am besten rein bei rüstungsverzauberung
Seelengeschmiedete Verzauberung wenn du keine ad hast und Transzendente Aufhebungsverzauberung wenn du genug ad hast.
he dank dir0 -
slappdaniel schrieb: »*Update im englischen Forum. Sorry aber ich werde den guide hier nicht mehr ändern, da mir das zuviel arbeit ist. Fragen könnt ihr gerne weiter hier Stellen.
link zum englischen forum: http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1215117/paladin-pve-damage-buff-tank-guide
*Update: Hab den Guide doch nochmal für euch erneuert. Es gibt eine kleine Änderung bei den Talenten, einen neuen Gefährten und der Feuerachon ist jetzt der gerufene Gefährte, kleine Änderungen bei den Segen und ein paar zusätzliche Informationen im Text bzw. auch neue Sachen, die vorher noch nicht erwähnt wurden.0 -
Hallo
Ich brauche deinen rat wie ich orcus am besten tanken tut der typ haut mich immer weg obwohl ich bindender eid mache killt er mich in den 8sek wo man ja “unsterblich“ ist0 -
swizz#5552 schrieb: »Hallo
Ich brauche deinen rat wie ich orcus am besten tanken tut der typ haut mich immer weg obwohl ich bindender eid mache killt er mich in den 8sek wo man ja “unsterblich“ ist
wieviel gearscore hast du?0 -
27600
-
Bindender Eid -> 3xFluch auf den Boss oder Zerschmettern -> Zorn des templars ->Schild des Glaubens oder Göttlicher Beschützer Daily --> dann Tab und wieder mit Bindender Eid anfangen. Sollte eigentlich easy sein mit 2760 gearscore orcus zu tanken. Bindender Eid und Zorn des Templars müssten eigentlich reichen um den ganzen Kampf zu überleben.0
-
Wie spielt sich der pala den jetzt mit dem neuen update?0
-
swizz#5552 schrieb: »Wie spielt sich der pala den jetzt mit dem neuen update?
gut0 -
swizz#5552 schrieb: »Hallo
Ich brauche deinen rat wie ich orcus am besten tanken tut der typ haut mich immer weg obwohl ich bindender eid mache killt er mich in den 8sek wo man ja “unsterblich“ ist
Der bindende Eid ist tricky. Vergiss nicht, dass du nach Abklingzeit Schaden reinbekommst (und Orcus macht eine Menge davon) und den musst du und auch der/die Nahkämpfer aushalten. Ist die Truppe etwas "schwächer", dann wirf die Bubble danach an oder lass den Eid weg und nimm den Rächer rein.
0 -
Ich habe CN mittlerweile x-mal gemacht. Mal hat es geklappt, mal nicht. Eine Frage habe ich trotzdem noch. Sollte ein Paladin ohne DC Orcus tanken können und auch überleben oder ist ein DC, um den Paladin zu schützen, notwendig? Ich hatte nämlich heute eine Diskussion im CN, weil der DC sich geweigert hat mich zu schützen und zu heilen. Er sagte ich sollte das ohne DC schaffen. Er hatte übrigens nur 2,4k.0
-
Das ist keine Grundsatzfrage, sondern es kommt immer auf die Gruppe an. Bei CN ist es immer hilfreich, einen Heiler mitzunehmen, auch wenn der Tank bei Orcus keine Hilfe benötigt. Ein Heiler kann nicht nur den Tank heilen.
Das ist jetzt aber mehr als offtopic.0 -
warum eigentlich das scwarzeis set und nicht lostmouth oder so ?0
-
swizz#5552 schrieb: »warum eigentlich das scwarzeis set und nicht lostmouth oder so ?
Lostmauth werte sind kacke und der Setbonus macht nicht alt zuviel aus. Das einzige set das eine Überlegung wert wäre, wäre das Orcus Set. Damit wäre der Schaden dann aber auch nur bei Bossen höher und beim Trash würde man weniger Schaden machen. Ich werde jetzt noch den Schwarzeis-Hals gegen den Kaiserlichen Drachenmantel tauschen Kraft/Krit/Erholung. Der Rest bleibt so.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server