Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Klassen Balance
captainlustig
Also jetzt hab ich mal so eine Frage... Wie op wollt ihr noch den Hexer machen?;) !!!!! Und wann gebt ihr endlich mal den Schurken wieder mehr power ? Oder bleibt der im Keller ? Danke
0
Kommentare
-
Ps; ihr macht immer mehr ein free to Play zu einem Pay to win ! Echt super! Es lebe der Sarkasmus !0
-
was hat der angebliche OP Hexer und der angebliche Keller Schurke nun mit Ftp bzw. P2w zu tun??
und worin liegt da Sarkasmus???
du bist ja ein lustiger Captain. Echt Super! es lebe das Wortspiel^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Das neue Patch zeigt das das Spiel immer mehr zum pay to win Game wird .. Da man Kampagnen kaufen kann und das brachte ich nur noch zusätzlich ein .0
-
Und angebliche op Hexer .. Die Aussage allein verratet das du Hexer spielst ..0
-
Ah und der Sarkasmus war auf echt super gerichtet ... Mein lieber Spielkollege0
-
ja lass ihn schreien wenn man seine Klasse nicht spielen kann ist es immer einfach sich zu beschweren wie schwach sie doch ist. Weißte vor allem als Schurke rumheulen kannst dich unsichtbar machen und zb unendlich nervig im PvP aber Hauptsache mimimimimi.
Lern deine Klasse zu spielen und fertig0 -
Hahah dein geflame mitten am Morgen zu lesen unterhaltet mich... Punkt 1 ich rede von pve + Punkt 2 ich mach ohne gear sicher mehr dmg als du ... Es geht mir um die Balance der Klassen in pve ... Guten Morgen0
-
captainlustig schrieb: »Und angebliche op Hexer .. Die Aussage allein verratet das du Hexer spielst ..
falsch^^ mit bissi Recherche (ganz bissi nur) findest raus was ich spiele^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »captainlustig schrieb: »Und angebliche op Hexer .. Die Aussage allein verratet das du Hexer spielst ..
falsch^^ mit bissi Recherche (ganz bissi nur) findest raus was ich spiele^^
Wenn du nur ein Bissl, ganz kleines Bissl, über sämtliche Kommentare hier im Forum reflektieren würdest, dann würde dir eventuell auffallen, daß dein völlig sinnfreier Nihilismus in allen deinen Kommentaren nur die Armut deines fehlenden Selbstvertrauens fördert. Jeder deiner Kommentare in diesem Forum, Ausnahmen gibt es immer, ist weder zielführend, zumeist das Gegenteil von Produktiv und im Großen und ganzen scheint deine komplette Erscheinung in diesem Forum nur dazu zu dienen andere kleiner zu machen, damit dein kleines Ego kurz scheinen kann. Lese mal deine eigenen Kommentare und versuch mal erwachsen zu werden.
0 -
Nihilismus stimmt zu 100%, sehr gut erkannt, endlich jemand der sich auskennt.
War aber auch gar ned so schwer, steht ja schon in meiner Signatur, zur Not gibt ja auch das Profilbild noch nen Hinweis.
Die Intuition dahinter interpretierst du falsch, aber da will ich dich ja auch gar ned vom Gegenteil überzeugen.
Wenns dir besser geht, dann ist der Hexer halt OP und dann ist der Trickster halt im Keller.
Wird schon stimmen, jedoch lese ich kein Wort das dies belegt.
In diesem Sinne -Dir auch noch ne schöne Zeit hier.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Schönen guten Tag, ich wollte mal anmerken das der eher schwache Bogenschütze, selbst im Dornenrankenbaum vom Schaden runter gezogen wurde die Klassenbalance ist eher ein schlechter Witz, da er nur noch nach der Haupthand skaliert und die meistens Skills nur noch nach Aktivierung gehen nicht durch dots ( Schnelligkeit des Fuchses) Also handelt es offensichtlich nach einer Reduzierung, anstelle eines Buffs für den wachsamen Bogenschützen, es wäre doch sinnvoller gewesen, das man die Skills im nah und fernkampf gesondert zuteilen könnte und der Waffenschaden von der Haupthand hoch skaliert, damit man sinnvoll in der Gruppe mit laufen kann....
so Schiesskunst kommt noch nicht einmal annähernd an den Dornenrankenbaum heran bzw die abklingzeiten dann doch einfach zu hoch sind und die Sekunde die man durch gezielten Schuss reduziert dauert einfach zu lange bis er den Schuss aktiviert, da man ja doch mal ausweichen muss, ach ja und ausweichen ist immernoch zu gering...
Im Kampfbaum hat man keine Reduzierungen von begegnungskräften, und der letzte Punkt ist auch nicht sonderlich der Rede wert...
Das andere sind die Instanzen vom Ring des Grauens, man kann die nur noch einmal laufen danach braucht man auch mit den tayanischen Schlüssel nicht mehr rein, es zählt lediglich nur ein Lauf....
Und zu guter Letzt Prophezeiung des Wahnsinns...die Schwierigkeit ist immernoch so hoch das Gold weit entfernt ist und bei dem Boss kann man auch nicht mehr die Zeit ablaufen lassen, das er wieder auf Gold startet, somit hat man sehr mager die Chance überhaupt Silber zu bekommen...
0 -
Ich find die neue Klassenbalance gut gelungen, den jede Klassen hat ihre Vorteile. Es ist doch sinnvoll, dass gute PVP-Klassen wie der Waldläufer, Zauberer oder der Trickschurke nicht so viel Schaden wie der vernichtende Hexenmeister oder der Zweihandkämpfer machen können. Dafür sind sie gute Support DDs im PVE, wenn sie richtig gespielt werden.
Einzig den Beschützenden Kämpfer muss irgendwann eine neue Balance finden, denn es ist irgendwie komisch, dass der jetzt so viel Schaden machen kann.0 -
Support DD's, lach der war gut 4Sekunden lang den Schaden um 20% erhöhen und die Verteidigung geringfügig verringern nenne ich nicht gerade erwähnenswert, der Waldläufer ist jetzt mehr ein Klotz am Bein als alles andere...besonders da er vorher durch den Dornenrankenbaum ansatzweise Schaden gemacht hat und selbst das reduziert wurde0
-
Lol ihr seid echt witzig0
-
Irgend was mache ich falsch!
Spiele als Main meine Hexe (GS 2500+/ viele Segen, noch nicht alle) und nebenbei meine Waldi (GS 2100/ wenige Segen)
Hexe vor Mod10
Schaden: Top, je nach dem wo: richtig übel
Support: einigermaßen
Solo-Play: Spitze
Hexe nach Mod10
Schaden: Gut bis sehr gut
Support: einigermaßen
Solo-Play: Spitze
Meine Waldi vor Mod10:
Schaden: Einigermaßen
Support: EInigermaßen
Solo-Play: Einigermaßen
meine Waldi nach Mod10:
Schaden: Gut bis sehr gut (kommt nicht an die Hexe ran, dafür mehr Support)
Support: richtig gut
Solo-Play: richtig gut bis Spitze (und macht wieder Spaß!)
Ich denke mal das NW glücklicherweise so vielfältig ist das man bei vielen Klassen entweder besser Supporten oder mehr Schaden machen kann.
Halt so, wie man seine Klasse lieber spielt. Der eine Heilt lieber mit seinem Kleriker, der andere bufft die Gruppe, der eine geht voll auf dmg, der andere lieber auf Support, der eine macht seinen GF zum DD, der andere auf full-def Tank.
Ob das alles sinvoll ist, bleibt jedem selber überlassen und man kann sich drüber streiten (was ja auch getan wird )
Gibt auch (einige) GWF die meine Hexe locker im DD überholen. Ist dann der GWF OP?
Meine Waldi kommt nicht an die Hexe vom Schaden, hat aber besser debuffs und hilft so dem ganzen Team.
Ist die ein Klotz im Team?
Für einige ist der Schaden wohl das einzige Kriterium wie "gut" eine Klasse ist.
In meinen Augen haben die Leute das Spiel noch nicht ganz so verstanden
-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0 -
Schaden gut, mmh also mir fehlen nach Mod10, ca 4-5millionen an Schaden ohne Veränderung an meinen Talentenbaum und mit den gleichen Instanzen zum testen, schon gemerkt das 900 an Waffenhandschaden fehlen, gs liegt bei knapp 3000, Support ist eher mangelhaft wenn man an den Baum Schiesskunst denkt und die Nahkampf-attacken zum buffen der Gruppe nehmen könnte aber die fernkampf-attacken nicht wirklich sinnvoll dafür sind, da macht ein Buff-Kleriker durchaus mehr Sinn
Solo-spiel im neuen Gebiet auf Schiesskunstbaum ist grauenhaft, man muss ja bedenken das man doch ausweichen muss und die Gegner nicht wirklich stunen kann...es wäre doch ratsam, dass man die nah-und fernkampf-attacken gesondert zuteilen kann, damit es vom kampfsystem einfach flüssiger läuft und der Rolle als nah und fernkämpfer gerecht wird...0 -
Ach und ich hab alle Segen, außer Tyranny of dragons die letzten beiden0
-
@captainlustig
du hast aber schon mitbekommen das der Hexer von mod 9 auf 10 generft wurde?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion