Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

neue relikt rüstung

hallo, wollte mal fragen wo ich die neue rüstung herbekomme, bzw. wie das mit den relikten funktioniert, also das man die die man findet eintauschen kann gegen blod weiß ich

Kommentare

  • m12#3819
    m12#3819 Beiträge: 19 Abenteurer
    Behalte die Dämmerungs Rüstung Die neue muss aufgeladen werden
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet October 2016
    ich find Dämmerung sogar stärker als die Drachenrüstung der Setbonus ist einfach Hammer. 5000 HP 1000 Power +4000 Bewegung in der Festung ( was bei den Drachen sehr geil ist) das ist mindestens gleichwertig
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Die Drachenrüstung ist, wenn man dran kommt zu empfehlen in Kombination mit Dämmerung/Drow. Dann noch per Schwarzeisscmieden upgraden.
    Die Relikt ist zwar "best in Slot", muss aber ständig aufgeladen werden, was diese im Grunde nutzlos macht. Vor allem wenn man nicht täglich mehrere Stunden spielt und das Mat. sammelt.
    Würde sagen, Mod 10 hätte man sich sparen können und lieber am bestehenden feilen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet October 2016
    Die Relictschuhe bekommst du in den Großen Heroischen Begegnungen in Bryn Shander.
    Den Rest der Rüstung kannst du in dem Gewölbe Fangbreaker aus der Kiste droppen.
    Der Zeitaufwand um die Rüstung aufzuladen hält sich ziemlich in Grenzen. Dafür hast du die Besten Werte im Spiel und einen Mega guten Setbonus (dieser funktioniert leider nur in den neuen Gebieten). Außerdem wirst du mit mod 10.5 (kommt für PC am 8. November keine Ahnung wann für PS4) in der Lage Sein die Rüstung nochmals zu verbessern. Dann hat sie sogar unaufgeladen bessere Werte als die Meisterrüstung.
    Deine Entscheidung ob du dir das auflanden und farmen antust, ist aber die bei weitem beste Rüstung im Spiel

    Edit zur funktionsweise:

    Du bekommst am anfang "kaputte" Rüstungsteile die du dann restaurieren musst.
    Das kostet Voninblood und Lanolin(bekommt man auch aus den Großen HEs) und noch andere Mats die man aus den Heldenhaften Begegnungen bekommt.)
    Wenn du die Rüstung dann restaurierst hat sie T1 was 140 Gegenstandstufe entspricht. Dann kannst du Sie mit Voninblood aufladen auf T2(145 GS gleiche Höhe wie Meisterrüstung) und T3(150GS). Die Aufladung hält jeweils 2 Stunden kampfzeit dannach fällt die Rüstung wieder um eine Stufe ab.