Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Längere Infrastruktur-Wartung am 19.10.

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo zusammen,
am Mittwoch, den 19.10. wird die Infrastruktur der Cryptic-Spiele einer längeren Wartung unterzogen. Dies bedeutet, dass auch die Neverwinter Server aller Plattformen in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung stehen werden. Die Wartung ist für 14-21 Uhr MESZ geplant. Vielen Dank für euer Verständnis!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Und am Donnerstag gibts dann wieder eine Wartung?
  • krawallkoetel
    krawallkoetel Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Nein am Donnerstag gibts ein Patch^^ :D
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Hallo zusammen,
    am Mittwoch, den 19.10. wird die Infrastruktur der Cryptic-Spiele einer längeren Wartung unterzogen. Dies bedeutet, dass auch die Neverwinter Server aller Plattformen in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung stehen werden. Die Wartung ist für 14-21 Uhr MESZ geplant. Vielen Dank für euer Verständnis!

    Hey,

    Wie Darf man das verstehen ,bekommen wir jetz nach fast 4 Jahren mal bessere server oder werden doch nur die HDD´s ausgetauscht ,weil immer mehr schrott gespeichert werden muss aufen EIN server ? ,na Fero kannse mir infos geben bitte `?





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    super geil, das wars dann mit dem Artefakt vom Belagerungsschlachtfeld.!!!
    Da rechnet man Tagelang wie man des noch erspielen kann... und dann -1 Tag und nix wirds.
    Freude pur!!!
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Würde das Event um einen Tag gekürzt? Davon habe ich zwar nichts gelesen aber das mag ja nichts heissen.
    Zumal ich meine Vorräte auch noch nicht alle eingetauscht habe, denn ich rechne damit, dass ich morgen noch ein wenig farmen kann. Mein Tank wird das Artefakt vermutlich auch nicht bekommen, da ich einen Tag ausetzen musste. 14 Erlass sind bei 2 Wochen Spielzeit hoch angesetzt, denn man kann ja mit dem Erlass aus der Kiste nicht fest rechnen.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Toll. Wirklich. Ich werds auch net bekommen....aber hey, vielleicht schenkt mir wer Zen, dann kauf ich nen Erlass....
  • xxflashxx5
    xxflashxx5 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Nicht weinen Kolo,wenn's geht schenk ich dir meine
  • damonofrevange#7395
    damonofrevange#7395 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Is ja echt super. Ich meine es ja auch nicht so, dass es schon gestern Probleme gab, dessen Behebung fast den halben Tag in Anspruch nahm. Aber hey man hat ja Zeit wie Heu
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Die PS4-Server sind jetzt auch wieder offen.
    Post edited by kivan#6883 on
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    xXflashXx5, das ist lieb von Dir :) leider sind die Charaktergebunden :)
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    hmmm, und heute kein Patch, oder wird es nur noch nicht angezeigt weil es wer verpeilt hat? ok, so kurz vor neuen Modulen wird nicht mehr gepatcht, aber der Grafikbug (hautsächlich nvidiaSysteme mit Crash, solange man danach den Rechner nicht neu startet geht es aber)... und der GruppenDropBug in den drei neuen Gebieten (Spezialmob wird gekillt, einer aus der Gruppe dropt zwei Questitems und ein anderer aus der Gruppe dann natürlich keins) sind ja jetzt nicht so schlimm... den Client kann man ja neu starten und mit Glück fliegt man nicht aus dem Gewölberun... und die drei neuen Kampagnengebiete sind eh SoloKontent... also alles nicht so schlimm... ;)