Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehlerhafte Darstellung

Optionen
rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Moin. Ich habe ein kleines Problemchen, ob nun bei der Charakterauswahl oder danach, die ganze Menüstruktur ist "blind".
Wie kann ich das beheben?

dd5ucdd1xh07l7xgy.jpg

Kommentare

  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    lol hatte ich nach dem patch auch. habs über meine sicherung neu inst. und dann gings wieder. vorher auch alles versucht keine besserung und da stand sogar in der charauswahl sie werden umgeleitet. crypt ist einfach nur noch ................
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    Optionen
    ist das deine normale auflösung? pixeltreffen^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Normale Auflösung und keine Pixel. Wo verflucht speichert Cryptic den ptr ab?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Na dann kann ich den Preview also erstmal abschreiben. :(
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Wo verflucht speichert Cryptic den ptr ab?
    Meinst du die gameprefs.pref ?

    ...\Neverwinter\Live\Localdata
    ...\Neverwinter\Playtest\localdata
    rvmd.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich weiss nicht wie die Dateien/Ordner heissen umd den Preview (und nur diesen) zu entfernen.