Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
(PS4) GWF 2600 GS und zuwenig Damage
silkworm#9659
Hallo,
habe als Twink einen GWF begonnen vor ein paar Wochen. Er hat jetzt 2600 GS und ich habe den Eindruck, dass ich deutlich zuwenig Damage mache.
In den 1600er Gewölben komme ich gut zurecht und bin meist auf eins was den Schaden angeht. Selten überholt mich ein SW mal. Bei den großen Gewölben sehe ich aber kein Land. Burg Never oder gar Demo Meister bin ich unter ferner liefen.
Fast jeder gut geskillte DD überholt mich da.
Habe das Lostmauth Set komplett, alles episch, die Laterne auf legendär.
Meine generellen Stats:
15000 Kraft
9000 Crit
5000 Rüstungsdurchdr.
5000 Verteidigung
Spiele den selben Build wie ein weiterer GWF aus meiner Gilde, der mich locker in die Tasche steckt, allerdings auch mehr Kraft hat und ein bisschen weiter ist im Itemlevel.
Mein Problem habe ich natürlich schon versucht in der Gilde zu lösen, aber eigentlich sind sie alle ratlos.
Einmal zum Vergleich mit einem dritten GWF aus der Gilde (3100 GS), Burg Never: Ich 24 Mio Schaden, er 125 Mio. War nicht First Try, aber auch nicht so oft gewiped.
Vielleicht erkennt ja jemand worauf ich noch achten soll.
habe als Twink einen GWF begonnen vor ein paar Wochen. Er hat jetzt 2600 GS und ich habe den Eindruck, dass ich deutlich zuwenig Damage mache.
In den 1600er Gewölben komme ich gut zurecht und bin meist auf eins was den Schaden angeht. Selten überholt mich ein SW mal. Bei den großen Gewölben sehe ich aber kein Land. Burg Never oder gar Demo Meister bin ich unter ferner liefen.
Fast jeder gut geskillte DD überholt mich da.
Habe das Lostmauth Set komplett, alles episch, die Laterne auf legendär.
Meine generellen Stats:
15000 Kraft
9000 Crit
5000 Rüstungsdurchdr.
5000 Verteidigung
Spiele den selben Build wie ein weiterer GWF aus meiner Gilde, der mich locker in die Tasche steckt, allerdings auch mehr Kraft hat und ein bisschen weiter ist im Itemlevel.
Mein Problem habe ich natürlich schon versucht in der Gilde zu lösen, aber eigentlich sind sie alle ratlos.
Einmal zum Vergleich mit einem dritten GWF aus der Gilde (3100 GS), Burg Never: Ich 24 Mio Schaden, er 125 Mio. War nicht First Try, aber auch nicht so oft gewiped.
Vielleicht erkennt ja jemand worauf ich noch achten soll.
Post edited by athanasios#7116 on
0
Kommentare
-
Wie sieht dwn deine rota aus von den kräften ?0
-
Ich kenne nur die englischen Bezeichnungen.
Ich rushe zum Gegner, dann Daring Shout zum buffen und markieren, dann Hidden Daggers und den Indomitable Battle Strike.
Danach kommt es halt auf die Gegnermenge an. Entweder nutze ich nur den Waffenmeisterschlag bei viel Trashmobs oder eben einmal WMS und dann Sicherer Schlag bei Single Target.
Im Grunde gibt es ja nur einen Build der spielbar ist. Seit Mod 6 hat sich der auch nicht großartig geändert.
Kein Plan woran das liegt0 -
null
Hallo , wenn ich die Werte mit meinen gwf vergleiche 25xx gs fällt mir direkt auf hab ungebufft gerade mal 13000 Kraft aber dafür 13000 Krit und was noch wichtig ist 6500 Rüstungdurchdringung 55% optimal wäre da aber 60% !!! Versuch mal kritchance und rüssi Durchdringung zu pushen ggf Kraft reduzieren ...
Mit freundlichen Grüßen
....0 -
Rüstungsdurchdringung müsste höher, das weiß ich.
In fast jedem Guides, den ich mir angeschaut habe steht aber ein Power/Crit Verhältnis von 2:1.
Ich kann das aber gerne mal ändern und berichten.
Da der Beitrag verschoben wurde: ich spiele auf PS40
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen